Der FSV Union bestreitet am Mittwoch den 03.09. ein Testspiel bei Germania Schöneiche . Die Partie zwischen dem Oberligisten und den BBL - Aufsteiger wird um 19 Uhr auf dem Jahnsportplatz in der Babickstr. angepfiffen !!
Der FSV Union bestreitet am Mittwoch den 03.09. ein Testspiel bei Germania Schöneiche . Die Partie zwischen dem Oberligisten und den BBL - Aufsteiger wird um 19 Uhr auf dem Jahnsportplatz in der Babickstr. angepfiffen !!
bin mittwoch eh geschäftlich im östlichen teil berlins unterwegs , wäre ne perfekte gelegenheit sich mal zwei höherklassige vereine aus der umgebung meiner neuen heimat anzuschauen . na mal sehen
@ all
Der FSV Union Fürstenwalde gewinnt ein Testspiel beim Oberligisten Germania Schöneiche mit 3:2 Toren !!
@ Du (Fälscher)
Danke für die erfreuliche Nachricht
Ick hab nischt dazu beigetragen , da kannste dir bei unserer Mannschaft bedanken
hätte mich auch schwer gewundert, wenn du dazu etwas beitragen hättest können
ich hab mir gestern schöneiche vs. fürstenwalde angeschaut . unter den bedingungen [ nieselregen das ganze spiel , und etwas enger kunstrasenplatz ] ein ordentliches spiel . konnte keinen klassenunterschied erkennen . auf grund der zweiten halbzeit letztendlich auch ein verdienter sieg der gäste , die mir spielerisch und kämpferisch auch besser gefielen und nach der pause einen keeper im tor hatten ,der mir mit einigen starken paraden imponierte respekt ,da er mir auch noch ziemlich jung erschien
fazit : die stippvisite hat sich gelohnt und ich konnte mal einen ex-profi aus nächster nähe beobachten [ bewundern kann ich leider nicht sagen ]
@ Schlappi
Bei unserem Torwart in Durchgang 2 handelte es sich um Tim Patze, 20 Jahre alt. Soooo viele Paraden hatte er allerdings nicht zeigen müssen, sah beim 2:1 für Schöneiche etwas unglücklich aus, hielt allerdings kurz vor Schluß nach einem Kopfball im Anschluß an eine Ecke mit einem tollen Reflex den Sieg fest. Ansonsten teile ich deine Einschätzung...