Wer wird Berliner Meister und Steigt auf??? 42
-
Reinickendorfer Füchse (21) 50%
-
Lichtenberg 47 (21) 50%
Hier könnt ihr abstimmen wer eurer Meinung nach aufsteigt.....
Hier könnt ihr abstimmen wer eurer Meinung nach aufsteigt.....
Wie wär's, wenn beide aufsteigen?
Die Meisterschaft werden sich die Füchse wohl nicht mehr nehmen lassen.
Wie wär's, wenn beide aufsteigen?
Die Meisterschaft werden sich die Füchse wohl nicht mehr nehmen lassen.
Sehe ich auch so! Warum sollten nicht beide aufsteigen?!?!?!
Da 47 auf Hilfe anderer angewiesen ist werden wohl die Füchse direkt aufsteigen.
Wir haben dann noch eine GEILE AUSWÄRTSFAHRT
Ich bin für L47 als direktaufsteiger und füchse macht es inner reli
Übrigens: Mit einem Sieg am Sonntag kann sich Lichtenberg bereits den 2. Platz sichern, die Füchse haben ihn mit dem Torverhältnis schon jetzt sicher.
Beide und so isses gut
Beide, Füchse direkt und L47 in der Relegation! KLar!
Nach gestern dürfte wohl alles klar sein. Die Füchse sind Meister und 47 klar zweiter. Nun bleibt zu hoffen das sich in der Relegation die 47ér durchbeißen.
Drücke die Daumen !
Na dann hoffen wir mal auf 2 schöne Reli-Spiele.Möge der Bessere gewinnen
Hiermit werfe ich den Fehdehandschuh...
lasst den tanz beginnen...
rrrrrrrhhhrrr...
Wie wär es denn, wenn sich Spieler aller anderen Verbandsliga-Teams zum Heimspiel von L47 in einem Block treffen und dort richtig Stimmung machen?
Wenn ich nicht irre, derzeit Magdeburg II, und so wie es aussieht wird es auch dabei bleiben.
Ja, es kommt drauf an,wie der Spieltag morgen bei uns ausgeht.FCM II tritt beim Halleschen FC II an, und der ärgste Verfolger Vfl Halle 96 muss beim wiedererstarkten TSV Völpke ran. Sollte Halle nicht gewinnen wäre der FCM II durch !
Wie wär es denn, wenn sich Spieler aller anderen Verbandsliga-Teams zum Heimspiel von L47 in einem Block treffen und dort richtig Stimmung machen?
Wär schon GEIL
Läst sich aber wohl kaum Realisieren. Las mich aber mal Überraschen wer alles kommt.
Kommt drauf an, für wen ihr Stimmung macht.
Wär schon GEIL
![]()
Läst sich aber wohl kaum Realisieren. Las mich aber mal Überraschen wer alles kommt.![]()
Denk ich mal auch!!! Viele werden eventuell zwar schreiben,das dies geil wäre -aber wer letztendlich dann kommt, ist wieder ne andere Sache!
Ich wünsche mir als Edelfan - richtig viel Zuschauer, die Stimmung machen und die 47er unterstützen.
Wieso nur die Spieler?
Es sollen/können natürlich auch Fans und Anhänger aller anderen Berliner Vereine kommen und die 47er unterstützen .... dann wird der Zoschke Ground zum Hexenkessel - ala Westfalen Stadion in Dortmund!!! :D:D:D:D:D