SG Dynamo Schwerin - SV Warnemünde 3:1
Ganz klar der Kracher des Spieltages, alle sind gespannt wie es ausgehen wird. Beide Mannschaften sind gut drauf und haben ihre Aufgaben am letzten Spieltag souverän gelöst wobei Warnemünde mal wieder mehr als deutlich gewonnen hat. Viele Zuschauer werden erwartet, Dynamo kennt das und ist deshalb vielleicht nicht ganz so nervös. Deshalb werden sie sich wohl am Ende durchsetzen und den Aufstieg nochmal spannend machen.
FC Grevesmühlen - Bad Doberaner SV 3:0
Die Heimelf ganz einfach viel besser drauf als die Gäste und somit denke ich wird es ne klare Angelegenheit. Ich lass mich natürlich eines besseren belehren.
TSV Bützow - SpVgg Cambs/Leezen ?:?
Ich weiß nicht, Herrentag liegt wieder dazwischen und danach haben wir die letzten Jahre ständig verloren. Die letzten 3 Spiele ohne Gegentor, jede Serie reißt irgendwann mal. Hoffe nur noch nicht diesmal. Wir sind ganz gut drauf im Moment und n Sieg sollte drin sein.
Vfl Neukloster - SG Ludwigslust/Grabow 2:2
Für beide Mannschaften gehts um nichts mehr. Lulu hat sich ausm Aufstiegskampf verabschiedet und wir nicht mehr ganz so druckvoll agieren. Beide Mannschaften haben gute Offensivleute und somit teilt man sich die Punkte...
TSV Graal-Müritz - SV Bad Kleinen 4:0
B/K völlig von der Rolle zurzeit und wenn Graal erstmal ins Rollen kommt gibts wieder ne Packung für die Gäste.
Kröpeliner SV - SC "AWO" Hagenow 1:2
Irgendwie so'n Gefühl. Hoffe Kröpelin hat wieder paar mehr Spieler an Deck sodass Reuscher sich nicht wieder schmutzig machen muss . Naja aber ich denke das die Gäste sich trotzdem knapp durchsetzen werden werden weil sie nicht nochmal soviele Chancen liegen lassen werden wie gegen uns
Spielfrei: FC Eintracht Schwerin II