Tipps 22. Sieltag LL-West 07/08

• SG Dynamo Schwerin - SV Warnemünde 3:1

Ganz klar der Kracher des Spieltages, alle sind gespannt wie es ausgehen wird. Beide Mannschaften sind gut drauf und haben ihre Aufgaben am letzten Spieltag souverän gelöst wobei Warnemünde mal wieder mehr als deutlich gewonnen hat. Viele Zuschauer werden erwartet, Dynamo kennt das und ist deshalb vielleicht nicht ganz so nervös. Deshalb werden sie sich wohl am Ende durchsetzen und den Aufstieg nochmal spannend machen.

FC Grevesmühlen - Bad Doberaner SV 3:0

Die Heimelf ganz einfach viel besser drauf als die Gäste und somit denke ich wird es ne klare Angelegenheit. Ich lass mich natürlich eines besseren belehren.

TSV Bützow - SpVgg Cambs/Leezen ?:?

Ich weiß nicht, Herrentag liegt wieder dazwischen und danach haben wir die letzten Jahre ständig verloren. Die letzten 3 Spiele ohne Gegentor, jede Serie reißt irgendwann mal. Hoffe nur noch nicht diesmal. Wir sind ganz gut drauf im Moment und n Sieg sollte drin sein.

Vfl Neukloster - SG Ludwigslust/Grabow 2:2

Für beide Mannschaften gehts um nichts mehr. Lulu hat sich ausm Aufstiegskampf verabschiedet und wir nicht mehr ganz so druckvoll agieren. Beide Mannschaften haben gute Offensivleute und somit teilt man sich die Punkte...

TSV Graal-Müritz - SV Bad Kleinen 4:0

B/K völlig von der Rolle zurzeit und wenn Graal erstmal ins Rollen kommt gibts wieder ne Packung für die Gäste.

Kröpeliner SV - SC "AWO" Hagenow 1:2

Irgendwie so'n Gefühl. Hoffe Kröpelin hat wieder paar mehr Spieler an Deck sodass Reuscher sich nicht wieder schmutzig machen muss :thumbsup: . Naja aber ich denke das die Gäste sich trotzdem knapp durchsetzen werden werden weil sie nicht nochmal soviele Chancen liegen lassen werden wie gegen uns

Spielfrei: FC Eintracht Schwerin II

• Dynamo- SV Warnemünde 1:1
    siehe "austiegskrimi"..denke bei w´münde sind alte hasen dabei die schon vor grossen zuschauerkulissen gespielt haben ;)

GFC- DSV 2:1
    hab in letzter Zeit (fast) immer für den DSV getipp, dieses mal glaube ich nicht dran. GFC zu kompakt und berndt trifft ;)

TSV- SpVgg C/L 2:0
    ..wobei, immer wenn ich zugeschaut habe wurde nicht gewonnen! und ich bin bestimmt da :versteck:

VfL- SG 03 2:1
    puhhh..ich glaub bei lulu ist die luft raus. die abwehr von newcastel steht und so wirds n dreier

Graal- Bad Kleinen 3:0
    klare Sache...glaube BK hat auch wieder personelle Probleme?! graal spielt auch nur noch um die goldenen....., daher locker flockig

KSV 47- AWO :?:
    ich werde mich nicht schmutzig machen müssen! @grabbel..ich glaube sie bekommen gar nicht so viele chancen wie gegen euch 8) ..na nun mal zum spiel! ausverkauft seit wochen, schönes wetter ist angesagt, wird awo schon sehnsüchtig erwartet. hinspiel "unglücklich" verloren, genau das mit den "beine zusammen beim einwurf" ^^ da ist ne kleine rechnung offen :support:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• SG Dynamo Schwerin - SV Warnemünde 2:1

mein bauchgefühl sagt eine knappe kiste voraus, telemann und wilms müssen abgemeldet werden. becki muss wieder hochform haben und die standrads müssen passen. beide tore durch hilde . . . . aber irgendwie . . . . mir dolcht es wird ein unentschieden.

Grevesmühlener FC - Bad Doberaner SV 2:0

ist bei doberan die saison schon durch. nuja, der gvm teppich ist ja fast nen lecker kunstrasen also wird doberan mithalten und das spiel sehr lange offen gestalten.

TSV Bützow - SpVgg Cambs/Leezen 0:0

. . . kann auch andersrum ausgehen.

Vfl Neukloster - SG Ludwigslust/Grabow 1:3

bin mir eigentlich ganz sicher das grabow gewinnt . . begründung lass ich mal lieber weg!

TSV Graal-Müritz - SV Bad Kleinen 1:0

auch bad kleinen steht besser als im letzten spiel und ärgert die leutz vom heiligen graaaal.

Kröpeliner SV - SC "AWO" Hagenow 4:2

bin mir ganz sicher das mein neues team gewinnen wird. gerade und im speziellen wird die neue taktik mit den 3 stürmern und hausi knapp dahinter voll aufgehen. bin mir auch sicher das etwas passiert was für mich iss, ich aber leider nicht live miterleben kann :(

Spielfrei: FC Eintracht Schwerin II (ham se sich verdient)

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

natürlich der knaller an diesem spieltag! eigentlich denke ich, dass es keinen sieger geben wird, aber der spannung halber gibts nen sieg für dynamo! svw schätze ich spielerisch stärker ein, aber nützt das so viel auf der paulshöhe? .... :S
    nichts desto trotz wird der herr märz seinen mannen schon klar machen worum es geht! dynamo hat vllt mehr erfahrung mit relativ zahlreichem publikum, aber ist es nicht so, dass dynamo 10mal mehr erfolgsdruck in diesem spiel hat??? da wirds heiß her gehen!

TSV Bützow - SpVgg Cambs/Leezen 2:2
    joah, was weiß ich warum...c/l muss spielerisch mal nen zahn zulegen denk ich, dann klappts auch wieder mit nem tor oder auch 2!
    bützow wird versuchen die null wieder zu halten, aber sone serie hält net ewig...und so drückend überlegen wird c/l net sein, dass bützow wieder den graal-müritz betonmischer auspacken muss.
    n ansehnliches spiel wird es denke ich nicht werden....wenn man das sehen will sollte man lieber die reise zum tannenberg antreten :thumbsup:

Vfl Neukloster - SG Ludwigslust/Grabow 1:3
    neukloster scheint stabilisiert in der abwehr, aber isses auch dieses mal wieder so? wenn sie wieder diszipliniert spielen ist sicher mehr drin, aber ich denk lulu ist stärker!

TSV Graal-Müritz - SV Bad Kleinen 4:1
    mmh BK hat denk ich große probleme im moment, graal wohl im aufschwung, die werden das ding klar gewinnen!

Kröpeliner SV - SC AWO Hagenow 1:0
    denke, es wird kein klares ergebnis werden. die spielarena soll ja bis auf den letzten platz ausverkauft sein, munkelt man.... :rofl: also für stimmung ist gesorgt. hagenow wird verzweifelt sein, wieder kein tor zu machen und der ksv macht halt ein ding und gewinnt logischerweise, weil se ein tor mehr haben ;)

FC Grevesmühlen - Bad Doberaner SV :!:: :?:
    hab mal wieder lust zu gewinnen und mehr als ein tor auf unserer haben-seite zu sehen, das wärs :gruebel: *träum* :gruebel: vllt sieht unsere chancenverwertung ja diesmal besser aus und hinten steht man sicher und spielt ansehnlichen erfolgreichen fußball! :bindafür:

• SG Dynamo Schwerin - SV Warnemünde 2:2

TSV Bützow - SpVgg Cambs/Leezen 0:0

Vfl Neukloster - SG Ludwigslust/Grabow 2:2

TSV Graal-Müritz - SV Bad Kleinen 3:0

Kröpeliner SV - SC AWO Hagenow 5:6 :lach:
    Lassen wir uns überraschen! :schal4:

FC Grevesmühlen - Bad Doberaner SV 2:0

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

für die Spannung!

TSV Bützow - SpVgg Cambs/Leezen 2:1
    Bützow im Aufwind,C/L probleme mit dem schiri

Vfl Neukloster - SG Ludwigslust/Grabow 0:2
    ohne alle,volle kanne,drei tage .... :D

TSV Graal-Müritz - SV Bart Kleinen 3:1bad kleinen richtig am würgen im moment....

Kröpeliner SV - SC AWO Hagenow 1:0
    Da fährt Matzi hirn,vllt!

FC Grevesmühlen - Bad Doberaner SV ???:0
    sowberes spiel in der hölle vom tannenberg :thumbsup:

• Büz-c/l nach 50 minuten 0:3 .uups.51 1:3! Büz macht das spiel,c/l die tore! Und nun wirds hektischer.hier geht noch was!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• ja also ging ja wie vermutet noch was! am ende 3:3...spannende partie, in der bützow den besseren ball spielte! und ein 0:3 aufholte :thumbup: starkes spiel von maks7, der für mich zu früh ausgewechselt wurde!

• ja genau den meine ich...ich glaube es wäre noch mehr möglich gewesen ;) vllt. so ein freistoß kurz vor ende :gruebel:

• danke.. ist wirklich nett. Aber ich habe mich so richtig schlecht gefühlt. Körperlich hing mir der Herrentag noch voll in den Kleidern. Aus vier Chancen kein Tor. Dann noch das warme Wetter und der große Platz. Nur um es mal nicht auf das Alter zu schieben :bia:
    Aber eine Anerkennung vom Drainer liest sich nicht verkehrt :halloatall: