Es hieß doch, dass Maxe ein tolles Haus in MD bekommt von Herrn Breitmeier...da aber nun dementiert wurde, dass Maxe neuer Trainer wird, ist ja nun Ex SSV Trainer Andreas Brinkmann wieder im Gespräch beim SSC.
und hier wird die nächste Trainerentlassung präsentiert!!!
-
-
Martin Hoffmann hat im A-Jugendbereich sehr gute Arbeit geleistet, das werden dir auch auf Nachfrage die Verantwortlichen bestätigen. Auch als Sportsmann hat er ein tadelloses auftreten und ist somit Vorbild für seine Schützlinge.
Es wäre schön wenn man Gleiches aus Dresden berichten könnte, wenn man von deiner Seilschaftendiskussion auf Herrn Lippmann zu sprechen kommt. Wenn du Insider bist, würdest du jetzt lieber ruhig sein und dich stillschweigend in die Ecke verziehen aus der du gekommen bist.@ Ehle-Stromer
Lass Dich nicht "produzieren"! Was willst Du von DD-Anhängern erwarten, die sich nur im Fäkalbereich auskennen. Der blickt hier eh nicht durch!! -
ist da was dran: schaller bei wolfen entlassen????
-
Kann ich mir nicht vorstellen,das der Aufstiegstrainer vor Abschluß der Saison rausgehauen wird!Ob vielleicht Gespräche nach der Saison geführt werden,weiß ich nicht!Ist mir in meiner Aufstiegseuphorie eigentlich auch völlig egal.Die Zeit wird uns Antworten bringen...
-
morgen mz: vertrag von schaller zum 30.6. gekündigt!!!
-
Am Dienstag hieß es in der MZ, dass Herr Schaller bis Ende der Woche Klarheit über seine weitere Zukunft haben wollte. Wie sich der Vorstand entschieden hat wird dann sicher bald in der Presse gemeldet werden.
Zwei bekannte Personen wurden ja zuletzt im Jahnstadion gesehen. Lassen wir uns überraschen welche Konzepte der Verein für die Zukunft hat.Das Trainergespann Schaller/ Weidner hat unbestritten seinen Anteil am Erfolg der Mannschaft. Dafür gebührt ihnen, wie auch allen Spielern Respekt und Anerkennung. Ich persönlich fände es nicht ganz nachvollziehbar, wenn man ohne den Aufstiegstrainer in die OL geht.
-
Habe es gerade gelesen Olaf Schaller nicht mehr Coach in Wolfen (auf MZ web.de dann Regional sport und dann Bitterfelder ausgabe anglicken)
-
Ich weiß nicht wie die Zwei in der Kurzen Zeit feststellen können, welche Spieler für die Oberliga geeignet sind ? Erfahrungen bringen sie ja mit, aber erreichen sie auch die Mannschaft ? Was soll das werden ?
-
-
O.Schaller is definitiv weg ab 1.Juli najut,die werden schon wissen was sie tun-Hoffentlich!!Auf siesem Weg vielen Dank für alles!!
-
Auf RBW läuft seit gestern ein Telefoninterview mit Schaller. Danach haben sich wohl schon interessierte Vereine bei ihm gemeldet. Kann man ja munter spekulieren (Sdorf???). Lt. Schaller ist die Meinung unter den Spielern wohl geteilt.
Es ist schon ein bisschen makaber, dass die zwei Topteams der Liga ihre Trainer in den Wind schießen, während Stendal in Nibelungentreue zu seinem Trainer steht.Ich denke, dass Herr Schaller am Samstag von den (120 üblichen) Fans würdig verabschiedet werden wird.
Mal abgesehen davon, ob ein neuer Trainer unbedingt nötig ist, denke ich, dass Rasti Hodul keine verkehrte Wahl ist. Er hat lange genug in Wolfen gespielt und kennt das Umfeld. Ein bisschen Erfahrung dürfte er in Babelsberg auch gesammelt haben.
Tretschok könnte mit seinen Erfahrungen und vielleicht auch Kontakten den Verein auch ein wenig weiter bringen. Bei allem sollte aber gelten: Auf dem Teppich bleiben und keine waghalsigen Abenteuer! -
In "Nibelungentreue" steht EUEN vor allem zu sich selbst. Denn leider ist es in Stendal so, daß sich Vitepräsident Euen selbst feuern müsste und da sein Freund Wolter ihm im Präsidium ebenfalls fest zur Seite steht, läßt diese Konstellation jegliche willkürliche Entscheidungen von EUEN zu. Ich staune bloß, daß es in der Presse (noch) so ruhig bleibt im Territorium. Aber bestimmt nicht mehr lange! Oder gibt es etwa in der Altmark noch ne Pressezensur?
Ansonsten muß ich dir natürlich völlig recht geben Kortschagin, nach solchen Ergebnissen wäre fast jeder andere Trainer längst gefeuert. Meine persönliche Meinung ist übrigens, daß Euen aus den unterschiedlichsten Gründen auch im Präsidium nichts verloren hat.
-
Zitat
Bei Nachbar´s tut sich was
Neue sportliche Leitung bei GW Wolfen auf Pressekonferenz vorgestelltEinstiger Championsleaque-Gewinner soll Verein nach vorn bringen
Ehemaliges Babelsberger Duo übernimmt Kommando bei OL-Aufsteiger.Sie wohnen in Neufahrland nahe Potsdam, hatten als sportliche Leitung zwei erfolgreiche Jahre mit dem SV Babelsberg 03 in der Amateuroberliga, schafften 2007 den Aufstieg in die Regionalliga. Dort wurde das Duo wegen mangelnden Resultaten bereits nach sechs Spielen (3 Punkte) entlassen. Nun übernehmen der aus Wolfen stammende Ex- Bundesligaprofi René Tretschok und der ehemals für Wolfen und Thalheim kickende Rastislav Hodul die sportlichen Geschicke des Neu- Oberligisten. "Die Gerüchteküche sollte ihre Bestätigung erfahren", lächelte der einst bei Dortmund, Köln und Hertha in der Bundesliga kickende Tretschok.
usw ...
Quelle: union-sandersdorf.de