Der 1. FC Magdeburg entbindet Trainer- und Betreuerstab der 2. Mannschaft
Mit
sofortiger Wirkung hat das Präsidium des 1. FC Magdeburg auf der
heutigen Präsidiumssitzung den kompletten Trainer- und Betreuerstab der
2. Mannschaft von allen Aufgaben entbunden. Ab sofort wird Martin
Hoffmann, Trainer der A-Junioren, zusätzlich die Trainertätigkeit der
2. Mannschaft übernehmen. Wegen grundsätzlichen Differenzen zwischen
der sportlichen Leitung des Amateur- und Nachwuchsbereiches und dem
Trainer- und Betreuerstab der zweiten Männermannschaft und der daraus
resultierenden Zerrüttung des Verhältnisses zur Vereinsführung, hat das
Präsidium diesen Entschluss einstimmig gefasst.
und hier wird die nächste Trainerentlassung präsentiert!!!
-
-
Puh, habe es eben auch in der Vosti gelesen. Da wünscht man sich natürlich etwas mehr Infos - Sieri war ja doch recht erfolgreich, was steckt denn da dahinter? Bin gespannt, wie sich die Doppelbelastung für Hoffmann auswirkt und wie sich das team in den ausbeliebenden Spielen präsentiert.
-
Tjo, habs auch heute morgen gehört...kommt doch einigermaßen überraschend als Outsider, zumal man als Aufsteiger ja auf dem Reli-Platz steht..
Hmm, wer weiss was da der Hintergrund ist...
Für Hoffi sicher ne ziemliche Belastung jetzt!
Egal, Freitag müssen 3 Punkte her!!
-
Hintergrund > http://www.volksstimme.de/vsm/…/magdeburg/?em_cnt=950970
-
Für mich kommen jetzt die alten Seilschaften wieder zum Vorschein , prost Mahlzeit, Ehrlichkeit wurde beim 1. FC Magdeburg noch nie geduldet
-
Hintergrund > http://www.volksstimme.de/vsm/…/magdeburg/?em_cnt=950970
Habe ich das richtig verstanden,die Glub II. soll gar nicht Aufsteigen??!!?? Oder wie jetzt?
-
Das werden wir spätestens am 02.05.2008 abends wissen, dann ist das Punktspiel " 1. FCM II. - MSV 90 Preussen " zu Ende. Bloß was soll der Trainerwechsel , mit den FCM-Junioren hat er doch auch nichts zustande gebracht, naja vielleicht hat man bloß einen Posten gesucht ( wie gesagt alte Seilschaften ) .
-
Wenn man diesen Schwachsinn hier liest, kommt man sich vor wie in der Redaktion der BILD-Zeitung. Dieser Rauswurf hat sich schon lange angedeutet, kam aber vom Zeitpunkt und von der Art und Weise etwas überraschend.
Im Übrigen ist Martin Hoffmann ein sehr guter Trainer, der auf keine Seilschaften angewiesen ist, die es beim Club durch die Insolvenz auch nicht mehr gibt. Hoffmann hat mit seinen A-Jugendmannschaften in der Regionalliga immer vorn mitgespielt und ist im letzten Jahr mit ihr aufgestiegen. In diesem Jahr ist die Konkurrenz eine ganz andere und Realisten wussten was kommt.
Aus Sch... Gold machen kann selbst er nicht. Mit dem neuen Leistungszentrum wird sich aber auch das in Zukunft ändern. -
Ehle-Stromer : Mensch Christoph, Gott sei Dank bist du immer gut informiert was beim Club so passiert.
-
Habe ich das richtig verstanden,die Glub II. soll gar nicht Aufsteigen??!!?? Oder wie jetzt?Jep, so kann man das deuten...
-
Ehle-Stromer : Mensch Christoph, Gott sei Dank bist du immer gut informiert was beim Club so passiert.
Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts.
P.S.: Mensch heißt mit Vornamen Stefan und nicht Christoph. -
Jep, so kann man das deuten...
Wenn ich richtig Überlege würde die Club 2te dann in WOB (Giffhorn),in Berlin,oder bei Boreas spielen und das macht wenig Sinn auf Erfolge,die junge Spieler brauchen.Die Junioren wurden bisher auch nicht vom Erfolg verwöhnt,weil sie aufgestiegen sind.Irgend etwas sportlich oder finanziell Nachvollziehbares wird man sich dabei schon gedacht haben(der Club steigt nicht auf?)Jetzt frag ich mich selbst,wie ein neuer Trainer die Relegation bei dem jetzigen Tabellenstand nicht schafft-in dem er die A-Junioren einsetzt-? So hab ich den Wunsch von Müller interpretiert.
-
Ehle-Stromer: Ich denke es ging Piep schon um "Christoph" und das weißt du auch sehr genau. Brauchst gar nicht abzulenken.
-
hallo Ehle-Stromer, du mußt ja saustarke Beziehungen zum Club haben , was du so alles weißt, der Martin Hoffmann ist ein guter Trainer - haben wir nicht davon schon genug - und wieso hat man diese Strukturveränderungen nicht schon mit der Trainerentlassung von Dirk Heine vorgenommen und wieso hat man den Trainer Martin Hoffmann nicht für die erste Mannschaft genommen , achso ist ja nur ein guter Trainer, Fragen über Fragen , für mich eindeutig: alte Seilschaften ( haben nie das Interesse das die Wahrheit ans Licht kommt und zerstören grundlos jahrelanges Engagement nur zu ihrem Vorteil oder helfen anderen in die entsprechenden Positionen ), prost mahlzeit
-
hallo Ehle-Stromer, du mußt ja saustarke Beziehungen zum Club haben , was du so alles weißt, der Martin Hoffmann ist ein guter Trainer - haben wir nicht davon schon genug - und wieso hat man diese Strukturveränderungen nicht schon mit der Trainerentlassung von Dirk Heine vorgenommen und wieso hat man den Trainer Martin Hoffmann nicht für die erste Mannschaft genommen , achso ist ja nur ein guter Trainer, Fragen über Fragen , für mich eindeutig: alte Seilschaften ( haben nie das Interesse das die Wahrheit ans Licht kommt und zerstören grundlos jahrelanges Engagement nur zu ihrem Vorteil oder helfen anderen in die entsprechenden Positionen ), prost mahlzeit
Martin Hoffmann hat im A-Jugendbereich sehr gute Arbeit geleistet, das werden dir auch auf Nachfrage die Verantwortlichen bestätigen. Auch als Sportsmann hat er ein tadelloses auftreten und ist somit Vorbild für seine Schützlinge.
Es wäre schön wenn man Gleiches aus Dresden berichten könnte, wenn man von deiner Seilschaftendiskussion auf Herrn Lippmann zu sprechen kommt. Wenn du Insider bist, würdest du jetzt lieber ruhig sein und dich stillschweigend in die Ecke verziehen aus der du gekommen bist. -
Als Absteiger kann und hat man niemals eine sehr gute Arbeit als Trainer geleistet, prost mahlzeit
-
Als Absteiger kann und hat man niemals eine sehr gute Arbeit als Trainer geleistet, prost mahlzeit
DAS IST QUATSCH!!!
-
Maxe Steinbach hat heute in der Volksstimme gesagt,das der Job in der neuen Saison das wichtigste ist,er würde auch einen unterklassigen Verein trainieren.Dazu passt,das wohl für ihn beim SSC im Gaststättengebäude eine Wohnung ausgebaut wird.
-
Was dann sicher auch den Wechsel einiger Stammkader des SSV zum SSC plausibler macht.
-
WAAAS???
Maxe hatte doch zuletzt wild dementiert
Na jut, da ich nun häufiger in SBK weile, werd ich den Ausbau von Maxen's Stübchen genauer verfolgen...