• Der Schiri hätte für das Nachtreten des Stendalers an Ribeau sowie für das Schuppen das Torhüters Rot zeigen müssen. Sonst hätte er ja Ribeau auch keine Rote zeigen müssen weil dieser geschuppt hat nachdem er am Boden liegend getreten wurde was der Schiri ja eindeutig gesehen hat, da er ja Freistoß für Dessau gab.
    Und das die Dessauer leicht fallen kann ja wohl nur als witz gemeint sein da gibts ganz andere die an Fallsucht leiden.

Kannst du lesen?
    Du forderst zwei Rote Karten(komischerweise waren es in deinem Spiel"bericht" noch 3) für Szenen, die du auf Grund deiner Nichtanwesenheit garnicht beurteilen kannst.
    Da du nicht vor Ort warst, kannst du auch nicht wissen, dass es keinesfalls wegen angeblichen Nachtretens gegen euren Spieler Freistoß gab, sondern wegen angeblichen Foulspiels. Also nichts mit "was der Schiri ja eindeutig gesehen hat, da er ja Freistoß für Dessau gab"
    Und bloß weil es noch schlimmere Schauspieler gibt, heißt nicht, dass ein Teil eurer Spieler ebensowelche sind.

Zitat

Und die Dessauer Homepagegestalter schreiben nun wirklich nich den Schiris die Schuld zu wenn es nicht so war, sondern meist der eigene Leistung.

Wenn das "meist" der Fall ist, dann ist das einer der wenigen Berichte, bei denen das nicht zutrifft. Ich wiederhole mich, aber du kannst dich sowieso nicht äußern, denn du warst nicht anwesend.

Zitat

P.S. Übrigens bestreite ich auch gar nicht das der Schriri Teilweise auch fragwürdige Freistöße für uns gepfiffen hat.
    Nur sind eben Rote Karten etwas schwerwiegender.

Du weder etwas bestreiten noch bestätigen...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Ich habe hier mal die Meinung von anwesenden Fans zusammengefasst und dabei auch noch die Infos aus dem Spielbericht mit eingebaut. Auf die dritte Rote bin ich nich noch nmal extra eingegangen weil sich da für mich nichts geändert hat un ich nich alles doppelt schreiben will.
    Aber das du als Stendaler das alles nich gesehn haben willst is ja klar

• Ich habe hier mal die Meinung von anwesenden Fans zusammengefasst und dabei auch noch die Infos aus dem Spielbericht mit eingebaut. Auf die dritte Rote bin ich nich noch nmal extra eingegangen weil sich da für mich nichts geändert hat un ich nich alles doppelt schreiben will.
    Aber das du als Stendaler das alles nich gesehn haben willst is ja klar

Achso, dann ist ja alles klar... :rolleyes:

P.S.: Es waren Gästefans anwesend?

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Ja wir haben einen harten Stamm, der zu jedem Auswärtsspiel fährt, auch zur 2. Mannschaft etc. Diese waren auch in Stendal. Aber sie verhalten sich meist recht unauffällig :D
    Naja ich rechne damit dieses Wochenende die DVD mit dem kompletten Video vom Spiel zu sehen

• Touche. Prima Konter, aber Du wärest meiner Mom vermutlich nicht gewachsen. Meinen Schwestern übrigens auch nicht.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• :thumbsup: ; Klasse kommen diese beiden "Täubchen" Samstag auch ???? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................