Aufstiegskrimi

• wenn du dich nach hinten fallen lässt ,also doch auf,n kopf.na gut wollen nichts übertreiben danke für deine versöhnliche antwort ,aber fredi war doch ein vernünftiger geselle ,so sind die fans von dynamo eben ,also weiterhin viel spass,wird nicht alles so heiss gegessen wie es gekocht wird.ich hoffe du verstehen misch.

• Die These der durchdrehenden Heimmannschaft immer durch wenn die armen Dynamos kommen erinnert mich an den alten Witz mit dem Geisterfahrer: "Einer? Hunderte...".

Sicher ist zumindest, daß es nicht sein kann Landesligaspiele mit einer Hundertschaft Polizei abzusichern. Das steht in keinem Verhältnis zum Anlass und ich bin mir ziemlich sicher, daß es nicht lange dauern wird, bis der LFV richtig durchgreifen wird. Ich bin mal gespannt wer dann wieder Schuld hat. Medien, Politik, Gegner...noch jemand ohne Fahrschein?

• ..hast wohl schon paar mal ausprobiert mit dem hintenüberfallen ?? merkt man gaaaar nicht!!!! wie kann man nur so nass sein und solche steilvorlagen bringen, die macht sogar gomez rein ;)
    na dann jürgen, bis demnächst...

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Ich probiers mal.....

Bei euch passiert nichts weil....

1. kaum Auswärtsfans nach Schwerin kommen
    2. auch bzw. sogar Dynamo-Fans wissen das man Eigentum nicht zerstört

Aber mal ehrlich J.Buske, stehst du zu 100% hinter deinen Ansichten????

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• nun habe ich langsam mit jedem die meinung ausgetauscht,alle schlagen in die gleiche kerbe ,ob reuscher, jungspund oder marcus alle schlagen in die gleiche kerbe.randale gab es auf p.-höhe nur mit den bützowern,sowie auch bei ihrem heimspiel als soviel fans des sv kamen, das selbst der chef staunte.warum wurde dann hinter her behauptet es waren nicht unsere,als nämlich bekannt wurde der ganze mist ging von ihren fans aus,hat man feige den schwanz eingezogen.aber immer die anderen. warum kommen von anderen vereinen andere meinungen über dynamo und ihren fans,. wer nicht zu 100 promille zu seinem verein steht, hat hier und als fan auf dem platz ,nichts zu suchen.auf paul.-höhe wird selbstdisziplin durchgezogen,da wird jeder stunk von unseren ordnern unterboten,von wegen bein hakeln ,rotzen usw.wer das behauptet war wohl im zoo und hatte alpträume.hoffentlich habe ich dich von meiner absoluten loyalität zur sg dynamo überzeugt.jetzt bin ich nur noch auf die antwort gespannt,aber bitte nicht alle auf einmal.ich schreibe langsam,weil ich weiss,dass du nicht so schnell lesen kannst. :schal4: das bin ich

• auf paul.-höhe wird selbstdisziplin durchgezogen,da wird jeder stunk von unseren ordnern unterboten,von wegen bein hakeln ,rotzen usw.wer das behauptet war wohl im zoo und hatte alpträume.

Das ist absoluter Scheiss was du hier erzählst!!!!!!!!!!!

Ich kann dir schwören das es so passiert ist.

Aber das der Stunk von euren Ordner unterboten wird, da kann ich dir zustimmen.... :freude:

Die wurden nämlich handgreiflich gegenüber Betreuern...

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• J.Buske

Sag mal dir ist wohl der Ligawechsel nicht bekommen oder was? Wie sagt man so schön?: Nur getroffene Hunde bellen! Warst du in Schwerin dabei als es "Randale" gab? Also ich hab da keine gesehen, es wurde nichts kaputt gemacht bzw. zerstört! Soweit ich weiß wurden lediglich ein paar Aufkleber verteilt.

Und das eure Fans so artig sind glaubst du doch wohl selbst nicht? Ich habs mit eigenen Augen gesehen wie die Kröpeliner von euern Lamas angekotzt wurden, nix mit Zoo und Alpträume, über die Sprüche von denen sag ich erst garnichts weil die einfach nicht mein Niveau sind. Diesen Gulasch kann ich mir auch garnicht alles merken. Du musst mal deine Augen aufmachen und der Realität ins Auge sehen und dir nicht immer alles schön reden. Das bei euch nichts passiert kommt doch daher das die Ordner welche von denen sind, die hinterm Zaun stehen. Die haben ganz anderen Einfluss auf die Leute und, wie Marcus schon sagte, das eure Fans ihr Eigentum nicht zerstören ist doch völlig klar. Und wenn in Schwerin nur ein Polizeiauto steht und in Bützow zwanzig liegt das nicht daran das die eure Fans beschützen müssen, sondern unsere. Schonmal drüber nachgedacht? Aber immer bekommt ihr die Schuld - ich weiß...

Ps. Wenn du schon langsam schreibst dann doch bitte so, das der Satzbau so ist, das man nicht dreimal einen Satz lesen muss bevor man ihn kapiert hat. Danke

• Buske du Ochse, ist dir was zu eng? Was laberst du für ne Scheiße?
    Das kann doch nur an Minderwertigkeitskomplexen liegen. Diesen Bullshit erträgt man ja nicht.

Bilder

• affe.gif

:versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

• das du nicht lesen kannst liegt an deiner dreckigen vereinsbrille ,immer sauber bleiben.grüsse henkymaus ,er soll nicht die nerven verlieren,in dem alter und schon so versaut --ochse--pfuiiiii

• Wie war das doch gleich? Du betitelst mich als Bettnässer? Will mir was von unflätigen Worten erzählen...
    Düs mal weiter die Leute hier zu mit deinen geistigen Weisheiten. Bist ein ganz Wichtiger!!!

:versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

• soll das wirklich das ersten thema im meck-pomm forum sein, welches aufgrund unnötiger pöbeleien gesschlossen werden muss. dachte bis jetzt wir heben uns von anderen etwas hervor, indem wir vernünftig diskutieren können. :thumbdown:

bei bützow sind sicherlich nicht nur pastorentöchter unterwegs, aber so zu tun als wenn bei dynamo alles im rechten lot ist (hups welch böses wort) ist ja auch bißchen weit hergeholt....

also strafft euch mal alle, diskutiert die sache aus..aber werdet nicht persönlich. danke :whistling:

• das du nicht lesen kannst liegt an deiner dreckigen vereinsbrille ,immer sauber bleiben.grüsse henkymaus ,er soll nicht die nerven verlieren,in dem alter und schon so versaut --ochse--pfuiiiii

Alter, was bist du bloß für`n Kunde? Komm ma wieder runter und piss hier nicht die Leute zu nur weil sie zurecht nicht deiner Meinung sind. Du gehst ja garnicht eh und machst dich auch n bißchen lächerlich vor einigen Usern hier im Forum.

Bei dir weiß man echt nicht ob man lachen oder mit dem Kopf schütteln soll.

Das ich einige Sätze nicht gleich verarbeiten kann liegt einfach nur an deiner fehlenden I.......... :gruebel:

Ach und ich hab ganz sicher nichts gegen Dynamo bzw. all seine Fans/Anhänger. Es ist nur so das es Fans bei euch gibt( bei uns auch) die einfach nicht meiner Vorstellung eines zivilisierten Menschen entsprechen. Und das ihr so tut als ob alles i.O. bei euch ist das regt einen auf. Die ganzen Schlagzeilen denkt sich doch keiner aus. Aber das geht bei euch ja eh nur hier rein, da raus... :thumbdown:

So dass wars dazu, will mich hier nicht ständig wiederholen.

• nun kommt doch alle mal wieder etwas runter! ich weiß gar nicht was euer problem ist??
    fakt ist, dass beide "fanlager" nicht ganz ohne sind...aber meint ihr im ernst das bringt was hier darüber zu diskutieren wer schlimmer, etc. ist? .... wadded ma....ääähhhm ... NEEEE!! ;) also lasst es doch! ihr weicht eh nicht von euren standpunkten ab...

und abgesehen davon mal ein appell: manche leute sind es nicht wert, dass man sich über sie aufregt! ;)

• achja und dann nochwas! von wegen "aufstiegskrimi"-fred!
    schönberg is net aufgestiegen und somit hat es dynamo auch net geschafft aufzusteigen! also runter kommen, man sieht sich ja nächste saison wieder...
    nagut, eure fans ja net :stumm: sind ja geisterspiele angesetzt.

• huepfer,du hast ja recht ,aber vor solch einer sippe, die hier das form versucht zu beherschen,kann man wahrlich nicht zurück stecken.aus kröpelin vom spieler und zukünftigen jugend-trainer steht zu lesen --die geilsten spiele dieser saison waren gegen dynamo und den fans--soviel zu dem thema.es gibt also viele meinungen aber dazu sind einige doch etwas verklemmt oder zu ahnungslos um diese zu dis kutieren.danke für den lustigen nachmittag.tschüss ---achso,das mit dem aufstieg war schon vor bützow abgehakt ,das weder kröpelin noch bützow schicksal spielen würden war doch bei ihren spielerischen möglichkeiten klar.schönberg wollte und konnte nicht aufsteigen da dort die finanzen im argen sind d.h. geld nicht vorhanden. so nun friede auf erden . j.buske .bis zum anfang der saison