Aufstiegskrimi

• Ich bin nach der Arbeit ins Auto und Richtung Dreibergen.
    Vor Ort nicht mal Wasser oder ne Bockwurst ! Noch billiger als bei der AWO !
    Und das will schon was heißen!
    Also Service gleich null !

Mensch Phoenix, :gruebel:

bei uns waren es polizeiliche Auflagen, was sollen wir da machen?! :abgelehnt: :thumbdown:

Vom Sachverhalt her ist dein Einwand ja verständlich, aber was soll man machen!? :(

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Bleibt wohl für Dynamo zu hoffen, das Schönberg das Relegationsrückspiel für sich entscheidet und das man seinerseits evtl. Pommern Stralsund schlägt um den Aufstieg vielleicht doch noch zu schaffen.

Für mich zum Verständnis, da ich die Regelungen in MeckPomm nicht kenne: Zur Relegation zwischen Pommern Stralsund und Dynamo Schwerin kommt es nur, wenn Schönberg aufsteigt? Quasi Ermittlung eines Nachrückers?

• Diesmal nicht so wirklich viel vom Spiel mitbekommen u.a. auch weil die Cops die Sicht versperrten.. dafür gab die mit dem Kopftuch aber nen lustigen Anblick... der standen die Schlägereien ja schon ins Gesicht geschrieben. Stimmungstechnisch war es doch mal richtig klasse, leider hat Trennung durch die Autos das ganze in der zweiten Halbzeit fast erstickt. Aber es war doch mal schön gegen ne Mannschaft mit "Fans" zu singen.

BTW.. An der DVD wer ich ja auch interessiert... man munkelt ja das die Tore sehr schön anzusehen waren..

• So Phönix - keine Ahnung aus welcher Asche du dich aufgeschwungen hast.. Aber lass dir gesagt sein, dass ich bei diesem "Verein" schon sehr lange arbeite und darüber auch glücklich bin. Anderterseits habe ich mit der vorherigen und auch nachträglichen Berichterstattung zu diesem Spiel aber auch sowas von rein gar nichts zu tun, dass mich dein Gelaber so bisschen anpisst. Und ich bin ganz sicher einer der entspanntesten Menschen südlich des Nordpols.. Also bleib fair und fang nicht an mit Dreck zu schmeißen, wenn du gar kein Ziel hast.. Ich bin nämlich der Letzte, der Zweikämpfe neben nem Spielfeld sehen will - und schon gar kein Sensations-Journalist!!!!

• Ist Maks7 nicht bei dem Revolverblatt mit den drei Buchstaben?
    Ihr habt doch die Leute doch genug aufgehetzt. Anstatt mal im eigenen Laden zu kehren immer schön auf die Dynamos ablenken!
    Und wie war das mit der angeblichen Revanche? Die bekommt Ihr wahrscheinlich jetzt !
    Das war und wird ganz großes Kino!

Wir sehen uns wieder Ihr Bützower-Z. !

Bleib cool Alter!

:versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

• Marnitzer

klar gibt es Fotos... aber ich werde die auf keinen Fall ins Forum stellen...

Begründung: Es war nach Aussagen der Spieler und Verantwortlichen auf der Bank (ich konnte ja nicht gucken), eines der fairsten Spiele der Serie überhaupt. Auf dem Platz... die Schiedsrichter... eigentlich ne Superbasis für ein Fußballfest...
    ...dann das Drumherum und die Ausschreitungen machen mich richtig sauer...

...was durch Presse und Radio geht, ist ja kaum mehr nachzuvollziehen...

Beispiel: 17:00 NDR 1 Radio MV "...Innenminister Caffier schaltet sich ein und erwägt... die SGD vom Spielbetrieb auszuschließen..."
    18:00 NDR 1 Radio MV "... erwägt beide Mannschaften vom Spielbetrieb auszuschließen..."
    19:00 habe ich nicht angemacht, weil ich Angst vor Inhaftierung und Hinrichtung hatte...

wie krank ist das alles...

• Ich habe das alles mitbekommen was heute auf NDR1 Radio MV lief. Ich hätte auch heulen können. Soviel Pisse habe ich ewig nicht gehört. Ging um 12.00Uhr als Topthema los in der Mittagssendung und zog sich bis um 15.00 Uhr hin. Die Leute die da angerufen haben, haben dermaßen viel Blödsinn erzählt das es einem so vor kommt als würden diese Personen an totalem Realitätsverlust leiden.

Jeder der mal beim Fussi weiß das ist kein Kindergeburtstag. Siehe Lok oder Sachsen Leipzig in Greifswald. Da ist zwar nix passiert aber so wie die den Zaun da bearbeitet haben ist aller Ehren wert.

Ist zwar alles nicht so schön, nur wird auch alles nicht so heiß gegessen wie gekocht....

Ich habe fertig.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Oh man was man da im NDR-Forum liest... da duellieren sich geistige Einzeller die nie ein Fussballstadion von innen gesehen haben auf aller höchstem Niveau... gleiches gilt für die Politiker.. Caffier hätte sich mal an einem der anderen 25 Spieltage in ein Stadion verirren sollen...
    BTW... es wurde nett darum gebeten mal mit den Bützowern diskutieren zu können.. hätten aber wohl eh den Schwanz eingezogen.

Nun heißt es aber erstmal auf Schönberg hoffen.. wobei naja Schönberg :stumm: Aber Stralsund wäre dann der wohl attraktivste Gegner diese Saison.

• Das blöde an der Sache ist ja auch, dass der Fokus auf dieses Spiel durch die Verlegung ja vollkommen gelegt wurde und jeder ja nur damit rechnete und die schreibende Zunft ja förmlich erpicht darauf war ihre Schmutzzeitung mit Sensationsmeldungen voll zu bekommen. Dann noch die Lok Fans dazu und so hatte alles wieder einen Sinn und der ganze Amateur Fussball im Osten war verseucht mit Schlägern, Rechten und Hooligans.

Sollen sie doch mal in Westen fahren. Da laufen die Türken mit Messern in den Schienbeinschonern auf. Hat sowas die SVZ schon mal in jeglicher Weise interessiert?

Ich muss jedoch auch hier anfügen das Dynamo mit Sicherheit Leute in ihrem Umfeld haben die nicht gerade zimperlich sind, jedoch darf man nicht vergessen was eine Gruppe in kürzester Zeit für eine Eigendynamik erhalten kann wenn wie in Bützow z.B. Flaschen geflogen kommen. Nur interessiert dieses niemanden wenn ich den Artikel an sich schon vorgeschrieben habe.

Ich hoffe jedenfall das Strafen hier aus bleiben und sich die Politiker auch mal intensiv mit der Sache befassen und nicht nur große Reden schwingen wenn wieder was passiert ist. War ein paar mal die letzten Jahre bei Dynamo und werde immer wieder gerne hinfahren.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• @ Phoenix

Du machst dir Sorgen um unsere Coolness?
    Wer versucht denn von uns cool zu tun?

Ich glaub bei dir wird der Schlübber nass wenn du provozieren kannst.
    Lass den Mist einfach.
    Für den Kram sind andere Leute verantwortlich. Keiner aus dem Forum.

:versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

• Ich glaube ohnehin, dass diese ganze Schärfe hier nichts bringt. Wir wollten einfach vor ner geilen Kulisse Fußball SPIELEN. Und das hat ja auch 87 Minuten wunderbar funktioniert. Mir wäre auch lieber gewesen, dass danach alle gemeinsam ein Bier getrunken hätten - wie beispielsweise die SPIELER in der Dusche. Aber bei einigen Chaoten musste anscheinend die Sicherung wieder durchballern. Und ganz sicher kann man mit der Berichterstattung und Kommentierung solche Dinge auch noch forcieren. Aber bewusst macht das von meinen Kollegen keiner. Sorry, aber soviel Intellekt müsst ihr Ihnen schon zutrauen. Eigentlich geht es um den Transport von Nachrichten und Geschichten. Wenn dann eben junge Männer aufeinander los gehen und auch noch Polizisten verletzt werden, muss das sowohl geschrieben als auch gesendet.
    Habe noch keinen Journalisten gesehen, der wegen einer schlechten Kritik seinen Konkurrenten mit einer Flasche oder einem Stein beworfen hätte.
    Ich halte mich zudem extrem damit zurück, nur einer Gruppierung die Schuld an der Eskalation geben zu wollen.
    Auf dem richtigen Weg sind wir ohnehin erst, wenn es an jeglicher Gewaltbereitschaft fehlt. Dann nämlich kommt es nur darauf an, wie wir Fußball SPIELEN.
    In den Mannschaften, die bei Dynamo und Bützow auf dem Feld agieren und auch in deren direktem sportlichen Umfeld will niemand Ausschreitungen sehen. Im Gegenteil. Es ist das Übelste, was unser Sport derzeit erleiden muss!!!

• Beide Vereine wurden so ndr 1 radio mv zu 200 euronen verdonnert. weiterhin werden die spiele gegeneinander auf neutralen plätzen unter ausschluß der öffentlichkeit ausgetragen...hoffe ist so richtig übermittelt worden?!

es lebe der sport!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• DaM

...erst zuende lesen, dann schreiben...

Im Rechtsstaat besteht Meinungs-, Rede-......... Pressefreiheit...
    ...aber Urteile sind erst rechtskräftig wenn bestimmte Regularien etc. erfüllt bzw. eingetreten sind...

...derjenige, der das vorläufige Ergebnis an die Öffentlichkeit gegeben hat, sollte sich bewusst sein das es hier um Fakten geht, die er sicherlich gehört hat, aber auf keinen Fall schriftlich und rechtskräftig vorliegen hat...

...vielleicht stimmt irgendwann mal alles so aber vielleicht entscheidet sich jemand dazu Rechtsmittel einzulegen... etc.

...ich würde über Eier erst reden, wenn sie gelegt sind...

ODER ich füge wenigstens ein, dass der Hahn gerade erst auf der Henne war...

:verweis:

• Geiles Ding. Ich muss über den Satz mit der Henne lachen. Auch wenn das Thema hier nicht zum lachen ist. Den muss ich mir merken.
    Schönes Wochenende Männer!