hier bitte diskutieren

Diskussionen zur Wahl des Spieler, der Mannschaft und des Verein der Saison 07/08
-
-
-
tust du lesen reglement . .tust du antwort kennen . . .
jeder user KANN max 11 spieler
kann . . nich muss . . . ergo kannst du 11 oder 10 oder 9 oder 8 oder 7 oder 6 . . . usw
-
bitte benennt auch euren SPIELER DER SAISON . . . alternativ wird es derjenige der insgesamt am meisten stimmen bekommen hat !!
vergesst auch bitte nicht den VEREIN DER SAISON zu benennen !!
. . . ich für mich werde mein voting kommende woche durchführen, brauche noch ein spiel, um meine wackelkandidaten vor allem fürs MF zu sichten . . .
-
tust du lesen reglement . .tust du antwort kennen . . .
jeder user KANN max 11 spieler
kann . . nich muss . . . ergo kannst du 11 oder 10 oder 9 oder 8 oder 7 oder 6 . . . usw
Ja gut, bei den Reglements steht es. Aber in deinem eigens dafür eröfneten Fred steht es nicht!Deshalb die NAchfrage! Und dort steht ja auch wie oft man für welche Position Vorschläge verteilen darf!
Hier:
ZitatWahl des Spieler, der Mannschaft und des Verein der Saison 07/08
bitte votet hier . . . die regeln findet ihr im passenden thread hier im LL forum !!diskussionen zur wahl bitte im gesonderten thread !!
TOR --> jeweils benennung von 1 spieler
ABW--> jeweils benennung von 3 spielern
MTF --> jeweils benennung von 5 spielern
STU--> jeweils benennung von 2 spielernSPIELER--> benennung des spielers der saison
VEREIN --> jeweils benennung von 1 verein
Aber nun gut! Wo bleiben die Blumen?! Brauchst noch meine Adresse oder bringst die zum Spiel gegen Eintracht mit?!
-
, , , , manno, bist ja richtig heiß auf blumen . . . .wann spieeln wir denn gegeneinander ?? dann bekommste deine blumen . . .gänseblümchen gehen auch?
-
butterblumen, pusteblumen, spitzwegerich, gemeine distel...alles auf der paulshöhe zu finden ..stimmts jepro?!
-
Am 25.Spieltag Jepro!
Von dir nehme ich alles an!Hauptsache es kommt von dir! -
@reuschdrainer
joah, alles zu finden auf der paulshöhe. eine unterart der gemeinen distel . . und zwar die ganzgemeine distel haben wir aber vornämlich im bereich der gästedrainerbank gesäät. aber kein problem, zumindest dein co-drainer kann ja zu mir rüber kommen
@d-prince
uiui, da werd ich ja ganz gleich ganz rot inne gesicht
also ich werd mir was ausdenken zumal mein lover mich grad voll dizzt und so . . . . ich glaub da geht was mit uns beiden -
Lass uns nix überstürzen Jepro!
Wir sind noch soooo jung... -
Lass uns nix überstürzen Jepro!
Wir sind noch soooo jung...hmmm . . ja du vieleicht aber ich ?!?!
-
Auch du!Ich werde deinen Jungbrunnen spielen!
-
. . . das haben schon viele versprochen und sind gescheitert