Diskussionen zur Wahl des Spieler, der Mannschaft und des Verein der Saison 07/08

• tust du lesen reglement . .tust du antwort kennen . . .

jeder user KANN max 11 spieler

kann . . nich muss . . . ergo kannst du 11 oder 10 oder 9 oder 8 oder 7 oder 6 . . . usw

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• bitte benennt auch euren SPIELER DER SAISON . . . alternativ wird es derjenige der insgesamt am meisten stimmen bekommen hat !!

vergesst auch bitte nicht den VEREIN DER SAISON zu benennen !!

. . . ich für mich werde mein voting kommende woche durchführen, brauche noch ein spiel, um meine wackelkandidaten vor allem fürs MF zu sichten . . . :thumbsup:

• Ja gut, bei den Reglements steht es. Aber in deinem eigens dafür eröfneten Fred steht es nicht!Deshalb die NAchfrage! Und dort steht ja auch wie oft man für welche Position Vorschläge verteilen darf!

Hier: :versteck:

:verweis:

:D

Aber nun gut! Wo bleiben die Blumen?! Brauchst noch meine Adresse oder bringst die zum Spiel gegen Eintracht mit?! :D 8)

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• butterblumen, pusteblumen, spitzwegerich, gemeine distel...alles auf der paulshöhe zu finden ..stimmts jepro?!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• @reuschdrainer

joah, alles zu finden auf der paulshöhe. eine unterart der gemeinen distel . . und zwar die ganzgemeine distel haben wir aber vornämlich im bereich der gästedrainerbank gesäät. aber kein problem, zumindest dein co-drainer kann ja zu mir rüber kommen ^^

@d-prince

uiui, da werd ich ja ganz gleich ganz rot inne gesicht :love:
    also ich werd mir was ausdenken zumal mein lover mich grad voll dizzt und so . . . . ich glaub da geht was mit uns beiden :knuddel: