und wie viele tore hat bartels geschossen??
SV Reinshagen 1964
-
-
4
-
also nix neues
sein wievielter treffer in dieser saison war es??
-
jetzt hat er schon 19 dinger gemacht
-
wenn er so weiter trifft wird er wohl euer Aspierant für die Kreisoberliga
morgen könnt ihr ja wieder Punkte dafür sammeln mit einem 3er
gegen Neubukow steht ihr ja nicht schlecht da -
19 dinger??
der spinnt wohl xD eure lebensversicherung
-
@ Stullen-Andy
Stärkst du jetzt schon den Gegnern den Rücken??? Du bist ja ein Kunde!!! Oder hast du etwa aus deren Ecke heute irgend etwas positives zu uns gehört? Ich glaube nicht. Echt traurig so was, wenn wir zu gucken kommen, dann verfolgen wir als neutrale Betrachter das Spielgeschehen und schreien nicht irgendwelche scheiße oder feuern den Gegner an aber so ist das nun mal.
-
@ Stullen-Andy
ja da hast du wohl recht mal gucken wie es läuft@ Br0wN!3
ja so kann man das sagen, er ist halt ein Klasse man und es macht spass mit ihm zu spielen@ Andi Nr.6
naja ich denke mal Stullen-andy hat es so geschrieben wie er das auch meint oder? und wenn er die Meinung hat ist doch gut.
und zu dem Spiel kann ich nur sagen, wenn man für die andere Mannschaft ist dann kann man die auch anfeuern oder nicht?
und das positives zum Spiel, es hat nicht geregnet weil das Spiel konnte man sich ja nicht angucken -
Ja Bartels ist schon ein guter und Reinshagen kann froh sein, das er nach Tingelhoff sein weggang zu euch gekommen ist....
und man muss sich immer wieder fragen warum er in Parkentin im Tor stand ???
-
@ Teddybär
Das Spiel war wirklich nicht schön anzusehen aber was für ein Quatsch da manchmal von eurer Seite kommt, ist wirklich traurig und was Stullen-Andy angeht, sportliche Leistung kann man anerkennen da geb ich dir recht, nur bei einigen Teams kann man das auch öffentlich äußern (weil die damit umgehen können) und bei anderen Mannschaften kann man sich das sparen (weil diese Mannschaften nicht zur Anerkennung von Leistung anderer Vereine bereit sind)
-
naja es muss auch ohne ihn gehen
und im tor stand er weil ihn das mehr spass gemacht hat aber jetzt ist das wieder anderssag doch mal was da so kommt denn ich weiß es nicht, weil ich mir das alles nicht merke
-
achso was ich vergessen habe SVR gewinnt gegen den TSG 3 zu 2
-
naja ich würd mal sagen wir haben uns selbst geschlagen
-
-
genau und er war verdammt gut im Tor und vllt werdet ihr hin ja mal wieder im Tor sehen
-
bestimmt in der halle oder seit ihr dieses jahr nicht dabei??
-
ja denke mal schon das er in der halle im Tor steht
und denke mal das wir dabei sind aber wissen tue ich das jetzt nicht -
Da es gewisse Leute mit den Spielberichten nicht mehr so genau nehmen http://1.2.3.11/bmi/diskussion…/images/smilies/stumm.gif
undefined , werde ich mich hier mal mit einklinken.
Am letzten Spieltag der Hinrunde empfing der SV Reinshagen die erste Mannschaft der Schwaaner Eintracht. Die Gäste kamen besser ins Spiel und hatten in der ersten Viertel Stunde einige gute Möglichkeiten. Eine davon nutze Enrico Will nach 10 Minuten zum 0:1. Doch nur 5 Minuten später der Ausgleich! Andy Bartels war nach einem Eckball zur Stelle und köpfte den Ball wuchtig ins Tor. In der Folgezeit entwickelte sich eine kampfbetonte Partie mit wenig guten Torchancen. In der 40. Minute dann aber das 1:2. Heiko Studzinski traf aus stark abseitsverdächtiger Position. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause. In den zweiten 45 Minuten kamen wir dann wesentlich besser ins Spiel und hatten folgerichtig auch mehrere gute Möglichkeíten. In der 62. dann die Erlösung. Nach dem Foul eines Schwaaner Abwehrspielers im Strafraum gab der Schiri völlig zu Recht Elfmeter. Den verwandelte Arne Neiser sicher (hüstel, hüstel) zum 2:2 Endstand.
Durch dieses Unentschieden rutschen wir nun um einen Rang ab und belegen nach der Hinrunde den zweiten Platz.Grüße in den Westen an Teddybär und SVR1964
Gibt wohl kein Internet mehr in Hamburg und Umgebung ?! -
wusste gar nich das Teddybär auch im westen ist
ich weiß nich ob es in hamburg probleme mit dem internetz gibt,aber in der umgebung funzt das
-
@ Golden Grey 95
"Durch dieses Unentschieden rutschen wir nun um einen Rang ab und belegen nach der Hinrunde den zweiten Platz."
Komisch, ihr habt einen Platz verloren und seit trotzdem zweiter??? Wenn ihr noch ein Platz verliert, seit ihr vielleicht erster