jo,dat is glaub ich die korrekte schreibweise
SV Reinshagen 1964
-
-
Noch nie gehört
-
doch ich glaube ich kenne ihn aber kann er überhaupt fußball spielen?
-
denke mal schon,denn er hat ja schon mehr tore als du geschossen
-
naja man kann ja immer im weg stehen und dann wird man halt so gut angeschossen das der ball rein geht
-
Glückwunsch zum Sieg in Parkentin dem SVR!!!
-
nur zu info, wir gewinnen fünf zu null gegen parkentin und bartels der man des spiels
-
am Sonntag um 14 uhr im Pokalspiel spielt der SVR gegen die zweite Vertretung des FSV Rühn
zu Erinnerung das Ligaspiel besiegten wir Rühn 7 zu 5, vielleicht wird es wieder eine spannende Partie -
das hoff ich doch teddybär...
und danach schön bierchen trinken...hoffe es kommen schön viele zuschauer...
-
klar schön bierchen und feierabend
-
reinshagen verliert im pokal gegen den fsv rühn mit 5 zu 3
-
Danke für die Info,aus BELITZ !!!
-
sorry habe es heute geschafft mal wieder am Rechner zu kommen und naja der Sieg war schon verdient.
Glückwunsch an Rühn -
nächster spieltag am sonntag um 14 uhr gegen die vertretung vom SSV
-
SVR gewinnt 3:1 gegen SSV Satow II. Wir sind dritter..!
-
Naja ihr steht zur Zeit wesentlich besser da, als ich nach euren Testpiel gegen Parkentin es erwartet hätte! Also macht mal weiter so, dann ist bestimmt die Kreisoberliga für euch drin!
-
da waren ja auch nicht alle Mann an bord.
und wir werden unser bestes geben und vielleicht wird es ja was. mal gucken die Saison ist noch lang aber danke -
vor der saison wurden ja tips abgegeben wo wer landet am ende der saison, parkentin wurde als favorit gehandelt und ihr als sicherer absteiger, hmm naja zur zeit sieht es in der tabelle bisl anders aus
aber allgemein ist dieses jahr schwer zu sagen wer wo landet, irgentwie schlägt jeder mal jeden xD^^
-
reinshagen verliert 6 zu 1 gegen rerik
-
Info: SVR - Jürgenshagen 6:2