@ Hotte:
[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/userpics/userpic.preview-12.jpg]
@ Hotte:
[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/userpics/userpic.preview-12.jpg]
@cf88.de
...das ging ja mal schnell!!! super vielen dank!!! sag mal, wüsstest du auch wie ich an ein vereinswappen von heiligenhagen komme, falls vorhanden??? dann hätte ich nämlich vorerst alle die ich benötige!!!
mfg hotte#3
wie wärs denn mit nem Wappenthread? Würde eventuell noch mehreren Leuten weiterhelfen!!!
Bastorf - Reinshagen 4:2
Schiedsrichter: D.Nowak (Rerik)
Fazit: Schönes Wetter, schönes Spiel von beiden Mannschaften...
Beim Stand von 2:2 wird ein reguläres Tor von Reinshagen nicht gegeben, wegen vermeindlicher Abseitsstellung, nicht die
einzige krasse Fehlentscheidung von Hr.Nowak an diesem Tag. Im Gegenzug bekommt Bastorf einen Freistoss zugesprochen
der keiner ist weil ganz klar Ball gespielt wurde von Sportsfreund Claasen. Aus diesem Freistoss entsteht dann das 3:2
für Bastorf. Beste Aktion von Hr.Nowak dann noch die gelb/rote Karte gegen Spieler Burwitz wegen angeblichen
Foulspiels, was für mich dem Ganzen noch die Krone aufsetzte, weil auch wieder ganz klar der Ball gespielt wurde
und keine Härte zu sehen war... Bastorf im ganzen Spiel stark nach vorne mit mehreren Pfostenschüssen...
Aber ohne Hr.Nowak wäre das wohl ein 3:3 Spiel geworden und das wäre für mich auch das einzig gerechte Ergebnis
gewesen... Egal Jungs, abhaken und ans nächste Siel denken...
P.S. : Schöne Grüsse nach Rerik, so muss man ein Spiel nicht entscheiden...
damit wurde alles gesagt was zu sagen gibt
bis auf die torschützen
1:0 ?
1:1 Wilhelm (Mine) Gippe
1:2 Andy Bartels
2:2 ?
3:2 ?
4:2 ?
Sorry Hotte,
eben erst gelesen hier.
Zum HSV-Wappen:
hatte hier mal eins gesehen nur ist es schon eine ganze Zeit her. Ich habe es "damals" leider auch nicht abgespeichert.
Wenn Du aber Erfolg hast, melde Dich mal bitte. Bin jedoch auch dran an dem Teil
Grüße,
Carsten
SVR : KSV 2 : 2
Vorschau WE
So. 21.09.2008 14 Uhr...
DSV 90 - SV Reinshagen
SR: Dietmar Nowak (Rerik)
SV Reinshagen - Heiligenhäger SV 4:2
Glückwunsch zum Sieg!!!!
[Blockierte Grafik: http://fs-1.cdn.spion-media.eu/fs/29/9b/299b545d07262a76d7aa957ba7c419d6_small2.jpg]
alles gute an dieser stelle für den torwart vom HSV....
sah von der seite richtig schlimm aus...
wie gesagt, gute besserung, auch an den stürmer...
glückwunsch an den SVR...
ach ja, gute leistung von sportfreund götz als schiri... respekt von meiner seite aus, war kein einfaches spiel...
das stimmt wohl, war echt ne gute leistung
und danke für die glückwünsche, war ja verdient oder nicht?
Clippe_79: ich habe feirerabend
selbstverständlich digger...
übrigens schönes tor von dir...
@ teddybär... was zum teufel ist feirerabend???
ich finds geil... bis freitag zum tänzchen...
geheimsprache die nur bestimmte leute verstehen sonst weiß ja jeder was gemeint ist und der fehler muss sein
denke mal schon das ich beim tänzchen bin, weiß es leider noch nicht genau
kann ich mal ne liste der torschützen haben brauch sie für die statistik
aber klar SVR64:
0:1 Marquardt
1:1 Claasen
2:1 Danilowski
3:1 Bartels
3:2 Marquardt
4:2 Langkau
wer hat denn das eins zu eins gemacht den kenne ich ja gar net
der wird ja auch anders geschrieben!vielleicht kommt er dir bei richtiger schreibweise bekannt vor
meinst du Claaßen?
aber den kenne ich auch nicht