warum lasst ihr es mit der "wahl" nicht einfach sein?? oder überlegt euch vorher einen modus?!
idee ist gut, aber umsetzung bisher dabei gibt es doch von 14 vereinen mindestens elf gute kreisligaspieler oder?
Mannschaft der Saison 07/08 der Kreisliga Doberan
- ex-fussi
- Geschlossen
-
-
@all jeder soll erstmal seine Vorschläge zu den Spielern machen die in Frage kommen und danach werde ich die genannten Spieler in einer Liste zusammenfassen und dann kann abgestimmt werden.
Über die den Modus der Abstimmung können wir uns ja noch einigen ob über PN oder hier...da könnt ihr ja nochmal Vorschläge machen
-
Also,mir persönlich, ist der Spieler -Roehl von Belitz und der Torwart von Rerik-,positiv aufgefallen.!
-
also mit all meiner routine sage ich, wir warten mal ganz locker die saison ab, dann geht mal jeder in sich, nennt 3 namen von spieler die ihm positiv aufgefallen oder meinetwegen auch 4 (für tw,aw,mf,st) sind und dann verfahren wir so wie fussi es beschrieben hat...
-
Ich schlage folgende Spieler aus der zweiten Männer aus Kühlungsborn vor:
Torwart Viktor Vrabec (20 Jahre) Nr. 1
Verteidiger Tino Karsten / Kapitän (20 Jahre) Nr. 7
Mittelfeld Norman Russ (27 Jahre) Nr. 3
Sturm Christoph Kröger (22 Jahre) Nr. 11In dieser Saison konnte nicht immer die beste Leistung gezeigt werden aber der Kader ist noch recht jung und man kann noch viel erwarten.
Lg Wespe
-
nicht vergessen
immer schön ein paar Namen posten.
Ich finde die Version von Wespe schon mal gut.Position / Name / Alter / Nummer