(Bester) Spieler der Saison??? BL West

• für mich jedoch der stärkste defensive mittelfeldspieler der liga mit abstand roland holz bei marnitz...hat das pech in einer nicht so leistungsstarken truppe zu spielen...aber auf jeden fall auch ein kandidat für verbands- und oberliga.... :bindafür:

Fuer mich war immer Sportsfreund Spotke mit Abstand bester Marnitz- Akteur!Hilscher in Top Form und M.Schulz sind auch immer zu erwaehnen. Aber einen Spieler in Oberligaformat habe ich dort noch nie gesehen.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Also über Oberligaformate brauchen wir in dieser Diskussionsrunde nicht sprechen.

Ich denke, die genannten Spieler sollten sich erst einmal in der LL oder VL durchsetzen können bzw. wieder in diese Ligen zurückkehren.

• Ich denke auch das M.Spotke ne gute Saison, wenn überhaupt jemand der SG, gespielt hat. Man darf nicht außer Acht lassen, dass er verheiratet ist und sich auch um 2 Kinder zu kümmern hat.

Aber bevor hier noch der Greenkeeper von Strahlendorf genannt wird sollte hier wirklich mal ne Auswertung erfolgen. :stumm:

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Muss auch sagen das mir Spotke aufgefallen ist, gegen Parchim in der Rückrunde für mich bester Mann. In dem alter wirklich Klasse, Respekt.

Naja und über Thomas Zühlsdorf brauch man hier nicht reden, ohne den wären wir nur.....

• Top Spileer BL West 2007/2008 29

1. Zühlsdorf (PFC) (13) 45%
    2. Freitag (SSC) (9) 31%
    3. Müllerchen (Pampow) (9) 31%
    4. Spotke (Marnitz) (8) 28%
    5. Jeske Gross Stieten) (7) 24%
    6. Holz (Marnitz) (7) 24%
    7. Bendlin (Gadebusch) (5) 17%
    8. Ahlisch (Boizenburg) (4) 14%
    9. Adolf (Pampow) (3) 10%
    10. Jansen (Plate) (2) 7%

Ok, here we go! Habe dann mal die Top Ten aus den beiden Threads (Spieler des Jahres, Mannschaft des Jahres) herausgefiltert. Bitte nun, abzustimmen. Habe die Abstimmung auf eine Woche begrenzt. Es duerfen die 3 Top Favoriten einmal (!) gewaehlt werden.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• keiner vom psv? ?(

Nicht unter den Top Ten. Du warst auch der einzige, der jemand von ihnen nominiert hat. Warum auch immer!

Phil Hellmuth:

• naja ich hätt auch einen felix ahlert oder einen michi koch nominiert...oder zählen hier die leistungen an der bar nicht mit?

Dann ganz klar Becks!

Meinte das "warum auch immer" mehr in dem Sinne, warum kein anderer jemanden vom PSV nominiert hat (glaube Zimmer hatte nur noch den Torwahrt auf der Rechnung und ich Pierstorf). Und nicht warum du jemanden von ihnen gewaehlt hast. Immerhin sind sie Tabellenvierter geworden und anders herum wurden zum Beispiel vom Absteiger Marnitz/ Suckow 3 Namen genannt, auch von Fast- Absteiger Parchim fielen mehrere Namen.

Aber die meistgenanntesten Spieler befinden sich jetzt auf der Abstimmungsliste und die hat jetzt Bestand.

Phil Hellmuth:

• es hat auch damit zu tun, dass eher diese regionen hier im forum vertreten sind. ich kenn eben nur psv und euch von den spielernamen, so wird es anderen auch gehen. darum ist diese umfrage nicht sehr aussagekräftig!

• Ok, here we go! Habe dann mal die Top Ten aus den beiden Threads (Spieler des Jahres, Mannschaft des Jahres) herausgefiltert. Bitte nun, abzustimmen. Habe die Abstimmung auf eine Woche begrenzt. Es duerfen die 3 Top Favoriten einmal (!) gewaehlt werden.

Na Terry, Kampf um die Spietze wa!? ;)

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• oh sieht wohl ganz danach aus...aber damit hätte ich ja überhaupt net gerechnet,das ich so stark gevotet werde...weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich dazu sagen soll...DANKE!!!!!! :schal2:

• Ok, die Parchimer Connection hat sich durchgesetzt! Mal sehen welcher PFC- Spieler es naechstes Jahr wird :D

Hier das endgueltige Ergebnis:

29 Spieler haben abgestimmt!

1. Zühlsdorf (PFC) (13 Stimmen)
    2. Freitag (SSC) (9 Stimmen)
    3. Müllerchen (Pampow) (9 Stimmen)

Phil Hellmuth: