Und bei Nordost mit ner couragierten Leistung gleichfalls 2:1 gewonnen,und das nicht unverdient.
Empor wäre dann jetzt da - Anmeldung zu Verbandsliga 08/09
-
-
Jetzt das Sechs-Punkte-Spiel gegen Conc. Britz noch für sich entscheiden, und es ist alles wieder drin.
Chapeau!!!
Ich drück euch die Daumen!!!
-
Wie stehen denn die Chancen das bei Empor am Samstag gespielt wird? Der "kleine" jahnsportpark verfügt doch über Naturrasen,oder?
-
Aber auch über zwei Kunstrasenfelder!!!
-
Das Spiel gegen Britz fällt aus. Die Stadionverwaltung hat alle Plätze ab Freitag gesperrt. Union-Offenbach wird aber seperat entschieden.
-
-
weiss schon einer wann die spiele nachgeholt werden?
testet empor evtl. morgen? so wie L47www.lichtenberg47.de -
Hallo Emporianer.....Was ist denn mit den Spielern Kling, Eichi, Gärtner, Drabbe-Goal??? Sind die noch da, hab sie nicht mehr gelesen im Boulevard.
Gruß vom Ex in doppelter Hinsicht -
Wenn Hanuschka schreibt, muss ich denn doch mal antworten.Also: Was der Boulevard nicht weiß: Kling hat die Füße falschrum angeschraubt, Eichi muss sich stark auf rote Karten und Urlaub konzentrieren, Gärtner ist krank und kämpft noch mit der Weihnachtsgans und Drabbe-Goal zieht heimlich die Fäden im Hintergrund.
Grüße an den Ex
-
Danke Paule für die Info!
Man man man wat is bloß bei euch los.
Mentaloman's Grabesquellen sagten mir: Drabbe zieht nicht Fäden, sondern er sägt... -
Empor bleibt auch im fünften Spiel in Folge ungeschlagen. Simon traf per Foulelfmeter zur verdienten Führung und hätte selbst noch für weitere Treffer sorgen können. In der zweiten Hälfte nahm der KSC-Druck zu und ein kurioser Handelfmeter führte zum Ausgleich 6 Minuten vor Schluss.
-
Ungeschlagen nützt nix. Nur Siege helfen Euch weiter aber mit Handballern gewinnt man keine Fussballspiele.
-
Schon wieder auswärts gewonnen!Jetze seid ihr aber ganz dick im Geschäft drin und der Klassenerhalt in greifbarer Nähe- was ja zur Halbserie nun kaum noch möglich schien!Respekt!
-
!!!RESPEKT!!!
Gratulation zum nächsten Dreier.
Ich hoffe Ihr könnt euren Aufwärtstrend beibehalten und schafft das kleine Wunder!!!
-
Heute 0:0 ggen SFC Stern 1900.Die Gäste wirkten etwas reifer,Empor aber nahm den Kampf an und hatte zwar weniger aber bessere Chancen als die Gäste.Insgesamt wohl ein leistungsgerechtes Remis.
-
Die Serie hält an!!!
Auch im achten Spiel bleibt Empor ohne Niederlage. Mein absoluten Respekt!!!
Gestern den ersten Heimsieg im wichtigen 6-Punkte-Spiel gegen Conc. Britz mit 5:2!!!
Wer hat denn mal ein paar Infos, zwecks Torschützen usw.???
Dann wünsche ich euch mal viel Erfolg für das Wochenende in Hermsdorf!!!! Dort ein Sieg und man wäre auf einen Punkt an Hermsdorf dran.
-
jetzt machen wir ALLE kaputt, egal wer kommt!
-
jetzt machen wir ALLE kaputt, egal wer kommt!
Wurde das nicht auch vor der Saison gesagt?
Und war Empor da nicht sogar bei einigen Leuten Favorit für die oberen Plätze?Zitat von empi 123empi wird aufjedenfall unter die ersten 6 kommen aber erster bestimmt nicht
-
Maisel: empi123 gibt auf jeden Fall nicht das wieder, was die Mannschaft glaubt ... nach der Hinserie denkt da keiner, man würde irgendjemanden "kaputt machen" ... es ist eher understatement angesagt
Ich bin überzeugt, empi 123 hat (momentan) auch gar nichts mit Empor zu tun und will nur Stimmung machen . Wer seine bisherigen Beiträge mal durchliest, dem sollte auffallen, dass er auffällig oft mit Nordost in Verbindung gebracht werden kann und den Sportkameraden Wittig auffällig oft lobend erwähnt ... Ein Schelm, wer Böses dabei denkt
-
Maisel: empi123 gibt auf jeden Fall nicht das wieder, was die Mannschaft glaubt ... nach der Hinserie denkt da keiner, man würde irgendjemanden "kaputt machen" ... es ist eher understatement angesagt
Ich bin überzeugt, empi 123 hat (momentan) auch gar nichts mit Empor zu tun und will nur Stimmung machen . Wer seine bisherigen Beiträge mal durchliest, dem sollte auffallen, dass er auffällig oft mit Nordost in Verbindung gebracht werden kann und den Sportkameraden Wittig auffällig oft lobend erwähnt ... Ein Schelm, wer Böses dabei denkt
sehr gutes statement...alles andere hätte mich auch gewundert nach der hinrunde...freu mich aber trotzdem für euch...endlich mal übern strich...macht weiter so...