Spielerwechsel 2008/09

• Da sind wir uns ja mal einig ! Hab im Oberliga-Forum noch von nem Marvin Windelband als Abgang der FCMII gelesen in Richtung Preussen ! Weisst du da was von ?

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Da von Verantwortlichen des MSV Preussen immer von 2 Wechsel aus dem Spielerstamm des FCM II die Rede war, kann Windelband eigentlich nicht mehr dabei sein.Vielmehr glaube ich zu Wissen,das er sich einem anderen Verein angeschlossen hat. :thumbsup:
    Außerdem war Marvin im Kader des FCM doch auch nur Ergänzungsspieler und fand sich fast all wöchentlich im Stammaufgebot der eigenen III. wieder.So denke ich wäre es schon ein großer Sprung von der Stadtklasse in die Verbandliga wobei ich nicht verhelen möchte, das ich das Leistungsvermögen im einzelnen natürlich nicht einschätzen kann.

• Da von Verantwortlichen des MSV Preussen immer von 2 Wechsel aus dem Spielerstamm des FCM II die Rede war, kann Windelband eigentlich nicht mehr dabei sein.Vielmehr glaube ich zu Wissen,das er sich einem anderen Verein angeschlossen hat. :thumbsup:
    Außerdem war Marvin im Kader des FCM doch auch nur Ergänzungsspieler und fand sich fast all wöchentlich im Stammaufgebot der eigenen III. wieder.So denke ich wäre es schon ein großer Sprung von der Stadtklasse in die Verbandliga wobei ich nicht verhelen möchte, das ich das Leistungsvermögen im einzelnen natürlich nicht einschätzen kann.

Der Junge hat wenigstens Landesliganiveau !!!! Wollte ich nur mal anmerken !!! :)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Volksstimme von heute:

Zitat

Drei Spieler verlassen den Haldensleber SC
    Haldensleben (cbe).
    Als ersten defi nitiven Neuzugang vermeldet Fußball-Verbandsligist Haldensleber SC Torhüter Sebastian Deumeland. Er spielte bislang beim SV Seehausen und beim Verbandsligisten TSV Völpke. Verlassen werden das Team Sascha Wiegel, Lars Behrens und Matviy Nikolaytchuk. „Matti“ war mit neun Toren in Punktspielen (dazu vier in Tests) zweitbester „Goalie“ nach Reiner Jacobs in dieser Spielzeit und hatte davor 23 (+6) Treffer markiert.

Zitat

Drei Neuzugänge beim TSV Völpke
    Völpke (sbr).
    Drei Neuzugänge vermeldet Fußball-Verbandsligist TSV Völpke. Neben Marco Behse vom TSV Helmstedt (Bördesport berichtete), verstärken Nils Schräder und Stefan Goebel das Team.
    A-Junior Goebel kommt vom Braunschweiger SC. Der in Schöningen wohnende Nachwuchsspieler hat seine Stärken vor allem im Defensivbereich. Der 25-jährige Schräder hingegen ist laut Trainer Thoralf Bennert: „Ein Allrounder, der auf vielen Positionen eingesetzt werden kann.“ Er war bisher für den Verein Freie Turner Braunschweig aktiv. Verlassen hat hingegen Torhüter Sebstian Deumeland den TSV. Er steht künftig im Kasten von Aufsteiger Haldensleber SC. Ihren Trainingsauftakt vollziehen die Völpker am 14. Juli.

"Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

• wenigstens? höchstens.

Bezweifle, das du ihn überhaupt schonmal spielen sehen hast !!! Und wenn er ab und zu mal ran durfte in der Zweiten, hat er auch oft genug ne Bude gemacht !!!!

• [/quote]Bezweifle, das du ihn überhaupt schonmal spielen sehen hast !!![/quote]

Oha! Ich finde es immer wieder erstaunlich, woher manche Leute das Selbstbewusstsein nehmen, solche Äußerungen aufgrund schriftlicher Meinungsbekundungen zu treffen.
    Ich weiss, dass die beiden (jpf und Windelband) in einigen Spielen gemeinsam für ein Team aufgelaufen sind.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Na dann hat jpf eben keine Ahnung Eule !! Sorry aber solche Äusserungen sind einfach nur unterste Schublade !!! Erstrecht wenn sie schonmal zusammen gespielt haben !!! :bindagegen:

• Na dann hat jpf eben keine Ahnung Eule !! Sorry aber solche Äusserungen sind einfach nur unterste Schublade !!! Erstrecht wenn sie schonmal zusammen gespielt haben !!! :bindagegen:

mein freund, ich hab bestimmt 10mal diese saison mit marvin zusammen gekickt.. außerdem hab ich schätzungsweise 75% der auftritte der zweiten mannschaft gesehen und so sicher einen großteil seiner spiele

und ein tor dürfte er in der verbandsliga nicht erzielt haben, aber da kann ich gerne eine statistik anforden. vl-niveau hab ich bei ihm nie gesehen. aber wenn großmeister r-s-s meint wird es wohl so sein

Und Du bist der einzige Weise hier, dessen Wort Gesetz ist?

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• mein freund, ich hab bestimmt 10mal diese saison mit marvin zusammen gekickt.. außerdem hab ich schätzungsweise 75% der auftritte der zweiten mannschaft gesehen und so sicher einen großteil seiner spiele

und ein tor dürfte er in der verbandsliga nicht erzielt haben, aber da kann ich gerne eine statistik anforden. vl-niveau hab ich bei ihm nie gesehen. aber wenn großmeister r-s-s meint wird es wohl so sein

Da kann ich jpf nur beipflichten, denn wenn er öfters mit ihm zusammen gespielt hat, dann kann er ja auch seine Meinung vertreten. Meine persönliche Meinung zu Windel Juniore ist die, dass er sicherlich kein schlechter Fussballer ist, was die Veranlagungen angehen, aber zu einem Gutem gehört halt immer noch etwas Einstellung. Denke diese hat er in letzter Zeit vermissen lassen.

• Da kann ich jpf nur beipflichten, denn wenn er öfters mit ihm zusammen gespielt hat, dann kann er ja auch seine Meinung vertreten. Meine persönliche Meinung zu Windel Juniore ist die, dass er sicherlich kein schlechter Fussballer ist, was die Veranlagungen angehen, aber zu einem Gutem gehört halt immer noch etwas Einstellung. Denke diese hat er in letzter Zeit vermissen lassen.

Was heißt hier in letzter Zeit?? Hatte er schonmal ne Einstellung??? Er ist echt ein talentierter Spieler, aber leider ohne den nötigen Willen... Deshalb, wie jpf schon sagte höchstens Landesliganiveau...

@SR in MD wo geht Windel denn hin??? - ich glaube nicht, dass er noch eine Saison Stadtklasse spielen möchte.

• Was heißt hier in letzter Zeit?? Hatte er schonmal ne Einstellung??? Er ist echt ein talentierter Spieler, aber leider ohne den nötigen Willen... Deshalb, wie jpf schon sagte höchstens Landesliganiveau...

@SR in MD wo geht Windel denn hin??? - ich glaube nicht, dass er noch eine Saison Stadtklasse spielen möchte.

Kenne ihn erst seit einem Jahr, als Spieler bzw. dass ich ihn in der vergangenen Saison zum ersten Mal aktiv gesehen habe.
    U von daher ist es für mich in letzter Zeit. 8)

• Schardt kommt aus der FCM-A, laut Clubpage.

Alle Zugänge bei den Preussen (Podehl aus der Zweiten mal ausgeschlossen) haben mehrer Jahre beim Club gespielt, so auch Schardt.

P.S. Marvin Windelband selbstverständlich auch. 8)
    Seine nähere Zukunft wird aber nicht bei den Preussen liegen, genauso wenig wie die von Martin Gebauer, der nach einem kurzen Intermezzo in Halberstadt/Staßfurt die Clubzweite wieder "auffüllen" soll.

• mein freund, ich hab bestimmt 10mal diese saison mit marvin zusammen gekickt.. außerdem hab ich schätzungsweise 75% der auftritte der zweiten mannschaft gesehen und so sicher einen großteil seiner spiele

Das waren dann wohl gemeinsame Auftritte in der Dritten nehm ich an jpf !!! Und wie lucio und cocaine schon richtig angemerkt haben,mangelt es Marvin an der nötigen Einstellung ! Aber mal ganz ehrlich, ist das nen Wunder, wenn ein 20jähriger in der Zweiten nie ne richtige Chance erhalten hat, und ständig in die Stadtklasse zur Dritten darf, wo maximal Kuddel noch annähernd sein Niveau hatte ??? Ich glaub da wundert sich keiner mehr oder?

• Und Du bist der einzige Weise hier, dessen Wort Gesetz ist?

Sorry Eule, aber auf dem Niveau sollten wir hier nicht diskutieren !!! Ich kenne Marvin besser als jeder andere hier von euch ! Ob ihr es glauben wollt oder nicht ! Und hätte er mehr Biss, dann hätte er sich auch in der Zweiten beim Club durchgesetzt !! Und jetzt Deckel drauf ok !!