Was soll so eine Antwort,Podolski hat für D-Land 2 Tore geschossen,und solche Einträge,die in letzter Zeit von Zippi kommen, sind mir 1000mal lieber, wie die,die,von der jungen Kartoffel kommen.
Spielerwechsel 2008/09
-
-
Dann haben wir ja gar keinen Torwart mehr!
Laut VS bleiben Keule und Juckelandt den Preussen erhalten!
-
Ja hab ich auch gerade gelsen, allerdings steht da ja:
"...Juckeland, an dem der FCM interessiert ist, soll im nächsten mit Mewes um die Nummer Eins streiten..."Dieses "soll" lässt mich noch abwarten, obwohl ich doch glaube das Jucke bei uns bleibt!
-
Genaueres kann man erst sagen, wenn die Relegation beendet ist. Dann könnte es passieren, dass Preussen tatsächlich ein Problem kriegt.
Wenn nicht wird ein Torhüter aus der starken B-Jugend hochgezogen. -
Meinst du die B-Jugend im kommenden oder vergangenden Jahr?
Also entweder meinst du Nico Gummert oder meinst Janis Bädje oder Brian Giebichenstein, oder vllt. unseren A-Jugend Torwart Morten Dobberan?
-
Hey!
Zugänge:
Markus Rauer (VfB Artern)
Martin Kinast (VfB Artern)
Jerome Sänger (VfB Sangerhausen II)
Chris Klarner (VfB Sangerhausen A-Jugend)Abgänge:
Ivaylo Ivanov
Robert Kalbus
Sebastian Schmidt
Serghy Maherovych
Marcel Gille (IMO Merseburg)Wahrscheinlich:
David Quidzinski
Christian BölkeEventuell:
Björn Kortung
Lars Timpe
Marco Große
Michael Habichhorst
Steven HeroldQuelle: MZ
Gruß,
Soran
-
Bei S. Maherovych wundert es mich schon, das war doch euer Urgestein. Wo wechselt er denn hin oder hängt er seine Schuhe an den berühmten Nagel?
-
Bei S. Maherovych wundert es mich schon, das war doch euer Urgestein. Wo wechselt er denn hin oder hängt er seine Schuhe an den berühmten Nagel?
Das ist schon etwas merkwürdig bei ihm. Die letzten Spiele der Saison war er wohl verletzt, hat aber angeblich keinen Krankenschein eingereicht ... und jetzt hat er laut MZ gekündigt. Muss wohl irgendeinen Vorfall gegeben haben, anders kann ich mir sein Verhalten nicht erklären.
-
Warten wir einmal ab, wie sich das Ganze weiterentwickelt.
-
Nun ist es endlich auch offiziel in der Zeitungerschienen, dass Fabian Eggert (19 Jahre) von Eintracht Gommern (Landesliga) zu den Preussen wechselt. Der 19-jährige ist der Bruder des nach Halberstadt wechselnden Florian Eggert!
-
Welche Position soll der jüngere Eggert denn ausfüllen??
-
Welche Position soll der jüngere Eggert denn ausfüllen??
Kopfballstarker (1,88m), technisch versierter Mann (5 Jahre FCM-Schule) für das kreative Mittelfeld, der kluge Pässe spielen kann. Hanne kann für ihn ein guter Lehrmeister sein. Ist als Defensivmann groß geworden, so dass er auch universell einsetzbar ist.
Ähnliche Ballbehandlung wie sein Bruder und hat bereits ein Jahr Männerbereich auf dem Buckel. -
klingt fürs erste sehr gut. wenn er im zentralen mf spielt bin ich gespannt wie er sich mit dem 15 jahre älteren kolfenbach versteht.
obwohl kolfenbach ja nicht gesetzt ist und scheinhardt oder appel neben ihm spielen könnten. -
bin ich gespannt wie er sich mit dem 15 jahre älteren kolfenbach versteht.
Nicht viel anders, als sich der 16 Jahre ältere Hannemann mit seinem Bruder verstanden hat. -
Neuzugang Marco Schönfeld (zu SDL) war beim SSV 80 Gardelegen bester Schütze mit 18! Buden.
Da mit Borchert ein zweiter erfolgreicher (LL-)Stürmer kommt ,könnte Lok im Angriff gut besetzt sein, wenn sich die beiden denn an die VL-Luft gewöhnt haben...
-
hanne hat einen bruder? haben die zusammen gespielt? wenn ja , wo?
-
hanne hat einen bruder? haben die zusammen gespielt? wenn ja , wo?
Damit war Florian Eggert gemeint im Zusammenspiel mit Hanne, denk ich mal...
-
mit "seinem Bruder" hat der Ehle-Stromer mit Sicherheit den Bruder von Fabian Eggert gemeint.
-
Damit war Florian Eggert gemeint im Zusammenspiel mit Hanne, denk ich mal...
Genau.
Es zeigt aber mal wieder wie schwierig die deutsche Sprache ist und wie schnell Mißverständnisse entstehen können. -
Danke für die Aufklärung^^