Karate-Kick am 13.4. gegen VSG Rahnsdorf Akteur (KreisligaC)

• Gehts denn Spieler wieder ein wenig besser?
    Wie ist es denn zu sowas gekommen? Heißt bestimmt wieder der Deutsche hat seine Mutter beleidigt?!

(Quelle: Fußballw. Seite 45)

Können die Rahnsdorfer was dazu texten?

• Ich habe gehört das sich mehrere Spieler von Amateure immer wieder kleinere Aussetzer im Spiel geleistet haben von Tritten über Schläge bis hin zum anspucken und der Schiri dieses nicht gesehen hat und auch nicht sehen wollte nachdem mehrere Spieler der VSG ihn darauf hin gewiesen gaben. Denn tritt selber konnte er nicht sehen da er mit dem rücken zu dem Spieler stand. Die Polizei wurde auch eingeschaltet und ich hoffe das es endlich mal hohe strafen geben wird es ist ja immer wieder so das gewisse Völker sich falsch verhalten. Mann denke an Al Kauthar das ist ja auch ....... gewesen. :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

• Vielen dank an die Berliner Amateure II das war wohl ganz großes Kino bei der Verhandlung. Ich selber war nicht da, uns wurde aber erzählt was los war. Ich kann nicht verstehen wie man so ein Urteil sprechen kann und wir den großteil der schuld zugesprochen bekommen. Unsere Spieler wurden bespuckt beleidigt und getreten. Und als der Tritt kam sind unsere Spieler vom Platz gegangen und wurden jetzt dafür bestraft mit einer Niederlage ?( Da verstehe ich die Welt nicht mehr. Ein dank auch an die Zeugen die einfach mal nicht erschienen sind :rotekarte: Eigentlich brauche ich mich ja nicht aufregen alle wissen ja wie so was lauft ( Steglitz GB , Al Kauthar und und und ) ich glaube unser Sportgericht macht sich mit solchen Entscheidungen einfach nur lächerlich. Schade für unsere zweite die sich nicht dazu hinreißen lassen hat mit los zu Prügeln. Ps.: Schon komisch das der Trainer der zweiten von Amateure sich noch in unsere Kabine stellt und sich sofort entschuldigt hat. Als einziger also auch keiner vom Vorstand ?( ?( ?( und jetzt ist er rausgeflogen ?( ?(

also Amateure ich glaube ihr habt da alles richtig gemacht mit eurer Entscheidung und wünsche euch noch viele Punkte und wenn es mal nicht so lauft und eng wird einfach mal schlagen oder treten dann klappt das schon.

• Wenn das Urteil so Bestand hat, hat das Sportgericht (mal wieder) in ein Aufstiegsrennen eingegriffen. Na ja, zwei Tage vor Saisonende kann man das ja auch machen. Nun bin ich mal gespannt, ob wir in der nächsten Woche gegen Amateure I spielen. Kennen wir ja schon durch Italia.
    Jetzt warte ich mal auf die offizielle Bestätigung.

• schlimm ist ja nur, dass ama zwei nicht das erste mal negativ auffällt.............

die ertse von ama hat übrigens noch die möglichkeit aufzusteigen demnach glaub ich kaum, dass die zweite dahingehend verstärkt wird

allerdings, wer im glashaus sitzt.......................

damit meine ich nicht dich sondern eure "sportliche leitung", die ja schon vor wochen die erste aufgegeben hatte und die zweite verstärken wollte um so wenigstens zum "erfolg" zu kommen

schauen wir mal, wer diese woche nicht bei der ersten aufläuft ;)

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Vielen dank an die Berliner Amateure II das war wohl ganz großes Kino bei der Verhandlung. Ich selber war nicht da, uns wurde aber erzählt was los war. Ich kann nicht verstehen wie man so ein Urteil sprechen kann und wir den großteil der schuld zugesprochen bekommen. Unsere Spieler wurden bespuckt beleidigt und getreten. Und als der Tritt kam sind unsere Spieler vom Platz gegangen und wurden jetzt dafür bestraft mit einer Niederlage ?( Da verstehe ich die Welt nicht mehr. Ein dank auch an die Zeugen die einfach mal nicht erschienen sind :rotekarte: Eigentlich brauche ich mich ja nicht aufregen alle wissen ja wie so was lauft ( Steglitz GB , Al Kauthar und und und ) ich glaube unser Sportgericht macht sich mit solchen Entscheidungen einfach nur lächerlich. Schade für unsere zweite die sich nicht dazu hinreißen lassen hat mit los zu Prügeln. Ps.: Schon komisch das der Trainer der zweiten von Amateure sich noch in unsere Kabine stellt und sich sofort entschuldigt hat. Als einziger also auch keiner vom Vorstand ?( ?( ?( und jetzt ist er rausgeflogen ?( ?(

also Amateure ich glaube ihr habt da alles richtig gemacht mit eurer Entscheidung und wünsche euch noch viele Punkte und wenn es mal nicht so lauft und eng wird einfach mal schlagen oder treten dann klappt das schon.

Einfach mal nachschauen wer beim BFV der Vizepräsi ist und welchem Verein er angehört,dann wirst du wissen warum so geurteilt wurde. :bindagegen: :bindagegen:

• Hab ich gleich mal nachgesehen :thumbup: naja schön wenn man weiß das man beim Verband eine kleine Lobby hat. Ich will ja keinem was unterstellen in dem Punkt Herr Ehrenpräsident ( Amateure oder soll ich sagen Vizepräsident vom Verband :thumbsup: :thumbsup:

Und immer schön Sportlich fair bleiben :versteck:

• Nun bin ich mal gespannt, ob wir in der nächsten Woche gegen Amateure I spielen.

bestimmt nicht...

@ kämpf:

soweit ich weiß, ist der trainer unserer zweiten nicht rausgeschmissen worden, sondern hat von sich aus den hut genommen...

und der betreffende spieler, der den fussballplatz mit einem kickboxring verwechselt hat, wurde nach dem vorfall sofort mit einer internen sperre belegt.

mehr kann ich dazu aber nicht sagen, da ich weder das betreffende spiel gesehen habe, noch das zustandekommen des sportgerichtsurteils kenne. dass dieser fall aber kein gutes licht auf den verein geworfen hat, ist den meisten bei uns klar.

• Das ist ja schön das ihr den Spieler intern bestraft habt dann verstehe ich nicht warum wir in der öffentlichkeit als dumme dastehen?????

Und von euren Verantwortlichen hat sich auch keiner entschuldigt oder???? Im gegenteil wir wurden so hingestellt als wenn wir schuld waren und warum unsere nun vom Platz gegangen sind konnte auf einmal auch keiner verstehen tretten ist bei euch wohl normal achso und Spucken :thumbup:

• ich kann zu dem kompletten vorfall nichts sagen. aber traurig ist, dass der spieler intern gesperrt wird. wenn sich ein spieler solch eine aktion leistet muss er aus dem vereon geworfen werden. aber nein, da gibts ne interne sperre und danach ist alles wie vorher. darüber kann ich nur den kopf schütteln.

ist aber sicher mein fehler. wenn man ihn rauswirft dann gleitet er bestimmt in eine parallelgesellschaft ab und integration ist ja das große zauberwort bei solchen entscheidungen.

und nein, dass soll hier keine politische debatte werden. nur ein denkanstoss an solche vereine wie die amateure die sich damit, aus meiner sicht, keinen gefalllen tun.

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• aber traurig ist, dass der spieler intern gesperrt wird. wenn sich ein spieler solch eine aktion leistet muss er aus dem vereon geworfen werden. aber nein, da gibts ne interne sperre und danach ist alles wie vorher. darüber kann ich nur den kopf schütteln.

wem ist mit einem rauswurf geholfen?

dem verein sicherlich, denn der muss sich um den "schwachmanen" nicht weiter kümmern

aber haben wir nicht die verantwortung dafür, diesen menschen entweder zu sozialisierenß
    oder aber wir müssen ihn ganz ausschliessen

für mich ist der verband gefordert (schwarze liste) sowie ganz klar die staatsanwaltschaft wegen körperverletzung

• sozialisieren, integrieren...da ist kein unterschied. da bin ich ein hardliner. jemand der sich beim fussball zu solch einer aktion hinreißen lässt, muss ganz ausgeschlossen werden. der hat in der großen gemeinschaft des fussballs nichts verloren. und da ist mir die soziale verantwortung scheißegal.

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• wenn du ihn ganz rausschmeisst, bin ich einverstanden

wird er nur aus den verein geschmissen, gehts im neuen verein erneut los

deshalb sagte ich ja, der verband ist gefordert, sollte er nicht reagieren halte ich eine vereinsinterne sperre für besser als einen rauswurf

und der vorsitzende der antigewalt ag kann wohl kaum wasser predigen und selbst wein trinken ;)

• Wenn ihr irgendwo jemanden schlagt oder oder so dann fliegt ihr da auch raus ich sage nur www.stadionverbot.de da fragt auch keiner mehr ob er ausgeschlossen wird oder lieber nicht. Die schwarze liste hört sich gut an wird aber nicht funktionieren ich bin eher dafür gegen solche Vereine nicht mehr anzutreten oder ein Liegen System wie in Bayern da können die sich dann untereinander auf die fresse hauen. Und wenn sie dann fertig sind können sie wieder am normalem leben teil nehmen. :verweis:

• Ich glaube, ich habe gerade ein Deja Vu-Erlebnis...
    Alles schon mal da gewesen... Wieder eine richterliche Entscheidung, die nur Kopfschütteln hervorruft... und egal welche Liga, wir haben hier in dieser Saison von Verbands- bis C-Liga alles durch...

Letztlich empfinde ich ähnlich wie Warlock: Rausschmeißen den Spieler, aber von Verbandsseite (Schwarze Liste) oder gibt es die überhaupt noch??? Wird er mit einer Spielsperre belegt, intern oder vom Sportgericht, taucht er demnächst bei einem anderen Verein wieder auf und das Theater geht erneut los...

Ansonsten bleibt wieder mal der eklige Nachgeschmack einer Sportgerichtsentscheidung, die keiner versteht... Prost!!!

• Rausschmeißen den Spieler, aber von Verbandsseite (Schwarze Liste) oder gibt es die überhaupt noch???

die gibt es noch

und sollte der spieler auf falschen namen auflaufen, müsste der verein zwangsabsteigen

• Gegen eine freiwillige (!) punktuelle Verstärkung hätte ich nichts,
    gerade da bei uns wohl wieder zwei ausfallen (einer defintiv) und zwei
    wohl leicht eingeschnappt sind. Ich weiß es aber selber noch nicht...

• Nach meinen Informationen hat wohl eher Rahnsdorf "den Schwanz eingezogen". Dieses habe ich aber nur aus zweiter Hand, daher keine Garantie.
    Was aber wohl defintiv ist: Türkspor hat beim Sieg gegen Ama II einen nicht spielberechtigten eingesetzt --> 3 Punkte für Ama II --> 2 Punkte VOR Union 06 II --> neue Konstellation für den letzten Spieltag.