Hat ja doch geklappt!
Hast eben doch mehr Ahnung vom Fussball. Aber wer soll das noch verstehen? Da spielen wir eine grottenschlechte Rückrunde und sind trotzdem Dritter.
Und das Tippen werde ich auch wieder sein lassen.
Hat ja doch geklappt!
Hast eben doch mehr Ahnung vom Fussball. Aber wer soll das noch verstehen? Da spielen wir eine grottenschlechte Rückrunde und sind trotzdem Dritter.
Und das Tippen werde ich auch wieder sein lassen.
Da spielen wir eine grottenschlechte Rückrunde und sind trotzdem Dritter.
Ich will ja nüscht sagen, aber das ist das genaue Abbild der Vorsaison. Da ist der CFC auch mächtig eingebrochen und kam kurz vor Schluss erst wieder zurück ins Game und der Aufstieg wurde erst am letzten Spieltag ausgespielt. Und bei dir liegt die Betonung auf noch ...
Nein, gab es nicht, vor allem weil diesmal keiner unserer Gegenspieler so bescheuert war, unsere ungefährlichen Spieler wie wild umzuzerren. Aber frag mal Achim Steffens, ob er Dir bei einer Flasche Wodka die Sache mit den Elfmetern genauso glasklar erklärt wie dem MDR-Reporter. Und dann reichst Du bitte den Internetanschluß an einen anderen Eurer 148 Zuschauer weiter. Danke.
Nicht schlecht, muss ich neidlos anerkennen . Sicher auch ein bisschen Frust dabei, aber dafür habe ich Verständnis
Hat mir auch ein Lächeln aufs gesicht gezaubert. Trocken ...
Nuja scheiß Tag! Morgen ist ein neuer Tag ...
Da ist aber jemand angepisst. Aber ohne Kelligs Schwalben, scheint doch nichts zu gehen.
Naja, gegen Zwickau ist er ja wieder dabei und da gibts sicher auch wieder einen 11 m.
Da ist aber jemand immer noch angepisst vom Hinspiel
Da ist aber jemand immer noch angepisst vom Hinspiel
Ich denke auch, dass er den CFC generell nicht sonderlich mag, schliesst ja Kellig mit ein
Das Hinspieö ist ein halbes Jahr her, wer wird denn hier nachtragend sein!? Außerdem geht es für den FSV sowieso (wie immer eigentlich) um nichts. Ich mag nur Leute wie Kellig nicht, ist für mich absolut unfair! Klose bringt das in letzter Zeit auch andauernd- das macht ihn auch unsympathisch.
Das Spiel am Sa ist mir an sich egal, ich hoffe nur, dass es ein gutes Spiel mit guter Stimmung wird.
Wenn am Ende die drei Mannschaften "aufsteigen", die jetzt oben stehen, hab ich auch nichts dagegen einzuwenden. Besser als Makranstädt oder Borea allemal.
Nein, gab es nicht, vor allem weil diesmal keiner unserer Gegenspieler so bescheuert war, unsere ungefährlichen Spieler wie wild umzuzerren. Aber frag mal Achim Steffens, ob er Dir bei einer Flasche Wodka die Sache mit den Elfmetern genauso glasklar erklärt wie dem MDR-Reporter. Und dann reichst Du bitte den Internetanschluß an einen anderen Eurer 148 Zuschauer weiter. Danke.
Um mal auch bissl zu kuscheln ... mein Wunsch vor der Saison waren Wir, Halle ..... und Zwickau *tätääää*
Du schreist ja genau so laut wie der Familienvater aus dem MDR- Bericht. Scheint in KMS eine dumme Angewohnheit zu sein. Die Wahrnehmung wird davon jedenfalls nicht besser. Ansonsten: Fussball ist ja bekanntlich ein Sport für Idioten. Davon haben wir in Eilenburg leider nicht so viele wie Ihr.
Ich will auch mal!
Du schreist ja genau so laut wie der Familienvater aus dem MDR- Bericht. Scheint in KMS eine dumme Angewohnheit zu sein. Die Wahrnehmung wird davon jedenfalls nicht besser. Ansonsten: Fussball ist ja bekanntlich ein Sport für Idioten. Davon haben wir in Eilenburg leider nicht so viele wie Ihr.
Doch habt ihr schon, aber die gehen zu LOK, Chemie oder zum CFC!
Dafür scheint die Eilenburger Quote hier im Forum umso höher zu sein ... anders sind so dümmliche Kommentare sonst nicht zu erklären. Was für einen Film schiebt Eilenburg denn hier? Wurmt es euch gegen einen schwachen CFC verloren zu haben oder habt ihr Angst vor aufgebauten Sangerhäusern???
Dafür scheint die Eilenburger Quote hier im Forum umso höher zu sein ... anders sind so dümmliche Kommentare sonst nicht zu erklären. Was für einen Film schiebt Eilenburg denn hier? Wurmt es euch gegen einen schwachen CFC verloren zu haben oder habt ihr Angst vor aufgebauten Sangerhäusern???
Klar war die Niederlage unnötig. Und an SH ärgert mich nur, dass sie uns den Rang als Euer "Angstgegner" abgenommen haben. Ansonsten verdient die ehrliche Arbeit dort uneingeschränkten Respekt. Nichtsdestotrotz: Vielleicht schafft Ihr ja nächstens Jahr mal 12 Punkte gegen EB und SH.
Vielleicht schafft Ihr ja nächstens Jahr mal 12 Punkte gegen EB und SH.
Der war ja auch gut. Dazu müsste ja der CFC in der Oberliga bleiben, was aber - trotz des Tiefs in letzter Zeit - unwahrscheinlich sein sollte.
Ich würde nicht so weit gehen Sangerhausen mit euch gleich zu setzen! Sangerhausen war echt ein schicker Ausflug, mal abgesehen vom Fußball. Selbst eurem Achim hats da gefallen
Ich würde nicht so weit gehen Sangerhausen mit euch gleich zu setzen! Sangerhausen war echt ein schicker Ausflug, mal abgesehen vom Fußball. Selbst eurem Achim hats da gefallen
Zumal man Sangerhausen im Gegensatz zu EB eine Fanszene bescheinigen kann. Sehenswert war der bedepperte Ausruck auf Achims Gesicht, als er merkte dass er im CFC-Block gelandet war. Nicht, dass man es nicht schon von Draußen hätte sehen können... Aber vermutlich lässt sein Orientierungssinn nach, wenn der Pegel unter 3 Promille rutscht