Sichtungstermine für alle Nicht BFC-Spieler für die Saison 2008/2009

• @ Bain,

für deine privaten Sorgen die du leider hattest, kann nun wirklich keiner etwas von uns beim BFC. Wir haben dich alle einmal geschätzt und dich gerne im Sportforum gesehen. Nun kommst du ja seit über einem Jahr nicht mehr. Schade drum, warst mal symphatisch.Für ein Gespräch stehen wir gerne zur Verfügung, melde dich einfach.

Ach übrigens. Ohne diese Person und ein paar Anderen (die du falsch beurteilst ), würde es den BFC nicht mehr geben, aber das weißt du ja eigentlich selber.

wrw Jugendleitung www.bfc-jugend.de

• 'Bewegung macht Spaß - Pfingstferien sinnvoll nutzen'
    Fussßballferien im Sportforum - Jetzt anmelden!

In [s][s]den[/s]dem[/s] BFC-Fussßballferiencamps, auf dem Gelände des Sportforum Berlin-Hohenschönhausen, wird auch in den Pfingstferien allen fu[s]ss[/s]ballbegeisterten Kindern ein Fussßballerlebnis der besonderen Art geboten.
    Auf dem Programm stehen Technik, Spaß und vor allem der Umgang mit dem Ball. In den wöchentlichen Fu[s]ss[/s]ßballcamps können sich Mädchen und Jungen zwischen 5-13 Jahren fussßballerisch verbessern. Desweiteren Des weiteren wird ein Torwartcamp (7-13 Jahre), indem in dem die Torhüter separat trainiert werden. angeboten (?)Die Fußballferiencamps sind seit den Herbstferien 2003 ein fester Bestandteil des Vereins BFC Dynamo, im Oktober 2006 kam das separate Torwartcamp dazu. Die Camps finden jeweils in den Oster, -Sommer, -Herbst Oster-, Sommer-, Herbst- und Winterferien statt.

In dieser Zeit konnten eine Menge Erfahrungen gesammelt werden, die ausschlaggebend für die Teilnehmer und deren Eltern sind. So ist es uns wichtig, ,allen interessierten Kindern eine Teilnahme zu ermöglichen, und bieten deshalb und wir bieten deshalb auch Einzeltagesbuchungen an. Desweiteren Außerdem gewähren wir eine Geld-zurück-Garantie bei Erkrankung des teilnehmenden Kindes.

(Rest spare ich mir hier, aber siehe auch unten die angehängte Datei...)

Liebe Jugendleitung des BFC Dynamo,
    es ist nicht peinlich Fehler zu machen. Es ist peinlich, Fehler von denen man weiß, nicht zu korrigieren.

Auch ich mache natürlich Fehler, solche, die durchs schnelle Tippen entstehen und solche, bei denen ich es nicht besser weiß. Aber wenn mich jemand auf einen Fehler aufmerksam macht, bedanke ich mich und korrigiere ihn.

Es ist auch ein Unterschied, ob ich hier in meiner Funktion als "Forumnutzer" schreibe oder mich als Offizieller eines Fußballvereins äußere.

Es ist mehr als ein Jahr her, seit ich Dich (Ralf Wurzel, Mitglied der Jugendleitung des BFC Dynamo) aufmerksam gemacht habe, auf die Fehler auf der Webseite, des Fußballferiencamps. Deine Antwort in etwa: Schreiben ja so viele falsch... ist doch egal...

Ändert es doch einfach mal - wegen der Kinder!

Und lasst doch einfach eure Texte GEGENLESEN - das mache ich auch, wenn ich nicht gerade in einem Forum schreibe. Es gibt genug Leute...

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Ironiemodus AUS!

Wenn man mal die persönlichen "Abneigungen" abschaltet, muss man letztlich zu dem Schluß kommen, wenn man das so liest, dass diese Diskussion, erstens hier nicht her gehört und zweitens die Kritik von der Userin Maja wirklich nicht unberechtigt ist... Es sieht einfach nicht gut aus ... im Ernst nicht, es wirkt eher unbeholfen und verfehlt, es sind einfach zu viele Fehler!!!

Und nun sollte gut sein...!

Ironiemodus wieder AN! :knuddel:

• Liebe Maja, vielleicht sollte man dann lieber das Vieraugengespräch (PN) suchen, als sofort mit dem Zeigestock auf den Tisch zu hauen... Wenn nicht darauf reagiert wird, ist es sicherlich schade, aber nicht weltbewegend. Schlimm ist hierbei ja dann, dass aus einer guten Sache ein Politikum gemacht/ein persönliches Rachegelüst befriedigt wird. Manchmal ist weniger schreiben, oder auch mal falsch schreiben mehr, als den ganzen Tag am Rechner zu sitzen und Fehler auf geliebten Seiten zu suchen. Ich könnte Dir sofort 2 Seiten nennen, die Du so gern bei politischen Diskussionen zitiert bzw. welche Du verlinkt hast, auf denen der Fehlerteufel auch ab und zu ein R/G-Feuerchen macht..., bist Du da auch so kritisch und vor allem hartnäckig??

Liebe Maja auch Du, die mit erhobenem Zeigefinger durch dieses Forum ziehst, musst leider einen Fehler eingestehen:

"...des Weiteren" wird eigentlich groß geschrieben!

Aber nichts für Ungut, wie sagten neulich ein Babelsberger und ein Unioner bei einem konspirativen Treffen übereinstimmend: "Zum Glück durchschauen Eure ärgsten "Freunde" nicht nur dieses Spielchen in jedem Thread, sondern vor allem die Aspiranten dieser Grabenkämpfe"

• Guckt euch einfach die Seite im Original an:

http://www.berlinerfcdynamo.co…php?main=show_news&id=348

Mail an den Verein: 10.4 ...
    Korrigierte Fassung intern geschickt auch am 10.4.
    Heute haben wir den 16.4.
    Und dass es, als Webadresse kein doppeltes ß gibt, das weiß jeder, und wenn ich sonst Fehler auf den Webseiten der Fußballverbände finde, dann bekommen die eine Mail und sie korrigieren - alle!!! Und bedanken sich.
    Es gibt eine einzige Ausnahme. BFC Dynamo.
    Jeder blamiert sich so gut er kann.

Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Schön, wenn frau immer wieder ausweichen muss, anstatt vernünftig auf einen Beitrag zu antworten, mittlerweile dürften auch User in Thale oder Nordhausen verstanden haben, wie die neue, alte, alt-neue Rechtschreibung funktioniert, aber nicht warum Du á la Bild hier immer wieder mit Deiner Tastatur auf den Berliner Fußball Club Dynamo einhauen musst. Aber schon verstanden Maja lieber ein Verein ohne Feriencamp (oder besser -lager) aber mit Neu-Duden-Deutsch in den News, als so etwas beschämendes, wie der BFC!

Oder hast Du einfach ein Problem damit, wenn es User gibt, die Dir nicht nur das Wasser reichen, sondern auch wieder wegnehmen können?

• Liebe Maja, vielleicht sollte man dann lieber das Vieraugengespräch (PN) suchen, als sofort mit dem Zeigestock auf den Tisch zu hauen... Wenn nicht darauf reagiert wird, ist es sicherlich schade, aber nicht weltbewegend. Schlimm ist hierbei ja dann, dass aus einer guten Sache ein Politikum gemacht/ein persönliches Rachegelüst befriedigt wird. Manchmal ist weniger schreiben, oder auch mal falsch schreiben mehr, als den ganzen Tag am Rechner zu sitzen und Fehler auf geliebten Seiten zu suchen. Ich könnte Dir sofort 2 Seiten nennen, die Du so gern bei politischen Diskussionen zitiert bzw. welche Du verlinkt hast, auf denen der Fehlerteufel auch ab und zu ein R/G-Feuerchen macht..., bist Du da auch so kritisch und vor allem hartnäckig??

Liebe Maja auch Du, die mit erhobenem Zeigefinger durch dieses Forum ziehst, musst leider einen Fehler eingestehen:

Schön, wenn frau immer wieder ausweichen muss, anstatt vernünftig auf einen Beitrag zu antworten, mittlerweile dürften auch User in Thale oder Nordhausen verstanden haben, wie die neue, alte, alt-neue Rechtschreibung funktioniert, aber nicht warum Du á la Bild hier immer wieder mit Deiner Tastatur auf den Berliner Fußball Club Dynamo einhauen musst. Aber schon verstanden Maja lieber ein Verein ohne Feriencamp (oder besser -lager) aber mit Neu-Duden-Deutsch in den News, als so etwas beschämendes, wie der BFC!

Oder hast Du einfach ein Problem damit, wenn es User gibt, die Dir nicht nur das Wasser reichen, sondern auch wieder wegnehmen können?

Schön, wenn frau immer wieder ausweichen muss, anstatt vernünftig auf einen Beitrag zu antworten, mittlerweile dürften auch User in Thale oder Nordhausen verstanden haben, wie die neue, alte, alt-neue Rechtschreibung funktioniert, aber nicht warum Du á la Bild hier immer wieder mit Deiner Tastatur auf den Berliner Fußball Club Dynamo einhauen musst. Aber schon verstanden Maja lieber ein Verein ohne Feriencamp (oder besser -lager) aber mit Neu-Duden-Deutsch in den News, als so etwas beschämendes, wie der BFC!

Lieber Dynamo76,
    es macht mir überhaupt nichts aus, Fehler einzugestehen. Natürlich wird bei "des Weiteren" das zweite Wörtlein ganz, ganz groß geschrieben. Das hatte ich auch in meiner ordentlichen Korrektur so, aber da hatte ich einen weiteren Fehler übersehen. Na so was. Ich vertippe mich dauernd. Darum geht es nicht.
    Per PN hast Du vorgeschlagen, sollte ich jemand ansprechen. Guter Vorschlag. Habe ich gemacht.
    Auch weitere Möglichkeiten wurden in Erwägung gezogen und dann ausprobiert: Fehlanzeige. Du liest ja hier, wenig drüber, einfach mal hoch gucken, dass Herrr Ralf Wurzel meint, er kann das trotzdem weiter schreiben wie er will und dann als Beispiel eine Webadresse anführt okay, soll er. Mehr als versuchen, kann auch ich es nicht. Und natürlich, es gibt überhaupt keine Verpflichtung richtig zu schreiben, manchmal gibt es kein RICHTIG. Aber wer mit Kindern und Jugendlichen arbeitet, der sollte sich möglichst an die Rechtschreibung halten, nach der in der Schule korrigiert wird.
    Und auch bei BFC Dynamo gibt es ja Leute, denen ich eine Korrektur schicke, die korrigiern, sagen DANKE und das war es dann.

Probleme mit Usern, die mir das Wasser reichen könnten, habe ich nicht. Erstens trinke ich lieber Cola und zweitens lasse ich mir nicht einfach etwas wegnehmen. Nein, ich schlage dann nicht zu: Ich diskutiere. Und wenn das nichts nützt, dann schreibe ich drüber.
    Oder ich mache ein Foto.
    Schönen Abend noch!