Sichtungstermine für alle Nicht BFC-Spieler für die Saison 2008/2009

• Jahrgang 1990 - am 19.05.+ 21.05.08 von 18.30 Uhr - 20.00 Uhr. Telefon 0178 - 6022682

Jahrgang 1991 - am 19.05.+ 21.05.08 von 17.30 Uhr - 19.00 Uhr. Telefon 0170 - 2702405

Jahrgang 1992 - am 19.05.+ 21.05.08 von 17.30 Uhr - 19.00 Uhr. Telefon 0151 -12318512

Jahrgang 1993 - am 20.05.+ 22.05.08 von 17.30 Uhr - 19.00 Uhr. Telefon 0177 - 8529439

Jahrgang 1994 - am 20.05.+ 21.05.08 von 17.30 Uhr - 19.00 Uhr. Telefon 0174 - 9896648

Jahrgang 1995 - am 20.05.+ 21.05.08 von 17.00 Uhr - 18.30 Uhr. Telefon 0178 - 7173035

Jahrgang 1996 - am 21.05.+ 22.05.08 von 16.45 Uhr - 18.15 Uhr. Telefon 0178 - 8310166

Jahrgang 1997 - am 20.05.+ 22.05.08 von 16.30 Uhr - 18.00 Uhr. Telefon 0177 - 2384740

Jahrgang 1998 - am 20.05.+ 22.05.08 von 16.30 Uhr - 18.00 Uhr. Telefon 0152 - 01678082

Jahrgang 1999 - am 19.05.+ 21.05.08 von 16.00 Uhr - 17.30 Uhr. Telefon 0172 - 3952856

Jahrgang 2000 - am 19.05.+ 20.05.08 von 16.00 Uhr - 17.30 Uhr. Telefon 0163 - 2908199

wrw Jugendleitung www.bfc-jugend.de

• "Liebe junge Fußballer, liebe Eltern,
    natürlich wollen wir auch in der kommenden Spielzeit unsere Kinder- und Jugendmannschaften verstärken. Dafür suchen wir zuverlässige, begabte junge Spieler mit viel Spaß am Ball..."

Und so weiter und so weiter - so könnte eine Einladung aussehen...
    Wenn dann neben den Handynummern auch noch der jeweilige Ansprechpartner, möglichst auch wenigstens eine Festnetznummer, der Ort den Veranstaltung und eine Bitte um Anmeldung hinzugefügt würden, wäre es fast schon perfekt.
    wrw Maja

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Maja nicht immer nur Kritik! Auf der Seite der Jugend stehen doch die Namen. Wenn nicht kannst du die ja raus suchen und dann hier reinsetzten. Jeder der das hier liest kann aber sicher auch selber den Link benutzten .

• Maja nicht immer nur Kritik! Auf der Seite der Jugend stehen doch die Namen. Wenn nicht kannst du die ja raus suchen und dann hier reinsetzten. Jeder der das hier liest kann aber sicher auch selber den Link benutzten .

Hi Ronny,
    die Kritik durch die meisten anderen BFCer fällt doch aus - so wie man mit Kritikern umgeht, da muss ich eben ein wenig mehr kritisieren. Das habe ich übrigens schon immer getan.
    Und außerdem: Glaubst Du wirklich, Eltern suchen sich zu einer Handynummer auf einer anderen Webseite Namen heraus???
    Setz Du die doch bitte hier mit rein rein.
    Vielen Dank!
    Gruß Maja

Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• 1. A-Jugend

Trainer: Ercan Demirbilek
    Betreuer: Mehmet Öztürk
    Telefon: 0163/793 51 03
    E-Mail: ercandemirbilek@hotmail.de
    Trainingstage: Dienstag, Mittwoch & Freitags
    Trainingszeiten: 19:00 Uhr - 20:30 Uhr

2. A-Jugend

Trainer: Marco Schuhmacher
    Betreuer: Rainer Hoyer
    Telefon: 0178/6022682
    E-Mail: toniderzehner@web.de
    Traingstage: Montag, Mittwoch & Freitags
    Trainingszeiten: 19:00 Uhr - 20:30 Uhr

1. B-Jugend

Trainer: Wojtek Mazur
    Co-Trainer: Andreas Voigtländer
    Telefon: 0170/2702405 oder 0176/24207937
    E-Mail: a.voigtlaender@arcor.de
    Trainingstage: Montag, Mittwoch & Freitags
    Trainingszeiten: 17:30 Uhr - 19:00 Uhr

2. B-Jugend

Trainer: Daniel Thiel
    Telefon: 0177/3883955
    E-Mail: p.schrade@bfc-jugend.de
    Traingstage: Montag, Mittwoch & Freitags

1. C-Jugend

Trainer: Patrick Schrade
    Betreuer: Jens Schwanke
    Telefon: 0177/8529439
    E-Mail: p.schrade@bfc-jugend.de
    Trainingstage: Dienstag, Donnerstag & Freitags

2. C-Jugend

Trainer: Jürgen Kayser
    Co-Trainer: Marcel Haucke
    Betreuerin: Beate Weinkauf
    Telefon: 0174/9896648 oder 0176/27232678
    E-Mail: juergenkayser51a@web.de

1. D-Jugend

Trainer: Robert Haucke
    Telefon: 0178/7173035
    E-Mail: roberthaucke@gmx.de
    Trainingstage: Dienstag, Mittwoch & Freitags
    Trainingszeiten: 17:00 Uhr - 18:30 Uhr

2. D-Jugend

Trainer: André Möbius
    Betreuer: Karsten Eiselt
    Telefon: 0178/8310166 oder 0177/2478225
    E-Mail: a.moebius@alice-dsl.de
    Traingstage: Montag, Mittwoch & Donnerstag
    Trainingszeiten: 16:30 Uhr - 18:00 Uhr

3. D-Jugend

Trainer: Danny Lindemann
    Telefon: 0163/5876760
    E-Mail: dannylinde@gmx.de
    Trainingszeiten: 16:30 Uhr - 18:00 Uh

1. E-Jugend

Trainer: Erik Neumann
    Co-Trainer: Kevin Sommer
    Telefon: 0177/2384740
    E-Mail: u66Neumann@aol.com

2. E-Jugend

Trainer: Dirk Dittrich
    Co-Trainer: Marco Brumme
    Betreuer: Nils Weigt
    Telefon: 0152/01678082
    E-Mail: dittrich-bfc@web.de
    Traingstage: Dienstag, Donnerstag & Freitags

3. E-Jugend

Trainer: Thomas Koch
    Co-Trainer: Jens Kühn
    Telefon: 0172/3111194 oder 0151/18025923
    E-Mail: thomaskochberlin@gmx.de

1. F-Jugend

Trainer: Dirk Luftmann
    Betreuer: Sven Barchewitz
    Telefon: 0172/3952856 oder 0179/5909272
    E-Mail: dynamosven@web.de
    Homepage: Eigene Homepage der 1.F-Jugend
    Trainingstage: Montag, Mittwoch & Freitags
    Trainingszeiten: 16:00 Uhr - 17:30 Uhr

2. F-Jugend

Trainer: Peter Kretschmann
    Betreuer: Sven Franke
    Telefon: 0163/2908199 oder 0179/2335983
    E-Mail: Pkretschmann88@aol.com

3. F-Jugend

Trainer: Lars Ebermann
    Telefon: 0177/3062743
    E-Mail: LarsEbermann@web.de

Minis

Trainer: Jan Langbecker
    Co-Trainer: Marco Bauer
    Telefon: 0177/7535340 oder 0162/5416920
    E-Mail: fussballrudolf@arcor.de
    Traingstage: Dienstag & Donnerstag
    Trainingszeiten: 16:00 Uhr - 17:00 Uhr

So ich hoffe das reicht dir so?

• Na Ronny, dann bewirb Dich mal als Sprecher der Jugendleitung.
    So sieht das ja schon etwas informativer und seriöser aus.
    Wer hat denn hier wieder für die Jugendleitung gesprochen?

A,..B...oder etwas C ?

Bain

• Ich bin ein User unter vielen, aber Sie stellen sich hier als
    " Jugendleitung " dar, also als offizielle Leitung bzw. Vertreter eines Vereines.
    Da ist doch wohl die Nachfrage , wer denn nun hier wieder einmal spricht,
    durchaus berechtigt und erlaubt.
    Sonst kann ja hier jeder User unter dem merkwürdigen Synonym " Jugendleitung"
    irgend etwas reinsetzen, z.B.auch Gerüchte... ;) .

Bain

• Und solange Sie sich nur " Jugendleitung " nennen, sind Sie für mich dann
    Jeder. Übrigens, wenn man nur so verschiedene Handynummern
    als Kontakt angibt, stärkt das bekanntlich nicht gerade das Vertrauen
    und läßt Fragen über mögliche Seriösität des Anzurufenden offen.
    Ich rufe Niemanden an, der mir mal so eine Handynummer aber nicht seinen
    Namen nennt. Ihr tollen Experten :!:

Bain

• Merkwürdiges Synonym ? Also so wie Bain ? Für Gerüchte und Unwahrheiten sind ja in diesem Forum andere zuständig ;)

Übrigens ist das hier ein Fußballforum und in diesem Speziellen, geht es um Sichtungstraining für Jungs. :schal4:

• Hier gilt der Dank einem User, welcher die eigentliche Informationsaufgabe
    einer "Jugendleitung" mal einfach so übernahm, und die oder der Dankende wird
    nicht einmal Rotvor Peinlichkeit.

Liebe Kinder und Jugendliche, überlegt es Euch genau, mit wem Ihr Euch
    da einlassen wollt. Und liebe Eltern schauen Sie genau hin, wem Sie Ihr Kind
    da evtl. anvertrauen

Bain

• Liebe Jugendleitung des BFC Dynamo,
    es reicht nicht, einfach einen Link anzugeben. Denn wer dem Link folgt, landet zwar auf der Jugendseite, aber gestern war da noch nicht für alle Altersklassen das Sichtungstraining angesagt. Es ist ja schön, dass ihr das nun nachgeholt habt, aber dann sagt es doch auch einfach so. Aber viele Infos fehlen heute auch noch!
    Den Ansprechpartner neben eine Handynummer zu setzen, das gehört einfach zum ganz normalen Umgang.
    Und sagt nicht, ihr wäret zu wenige: Ihr wisst genau, dass es massig Leute gibt, die euch mal einen Text formulieren würden, ob Pre oder Toralf oder, oder...

Für die ganz Kleinen (Jahrgang2002/2003), habt ihr einen Text auf der Jugendseite, der ja auch zur Sichtung gehören würde... Den findest aber jetzt keiner mehr - und Kinder die 2001 geboren sind, haben beim BFC Dynamo im Moment gar keine Chance?

Mensch sucht euch doch paar Leute, die mit drauf gucken und solche Sachen sehen! Davon gibt es doch welche beim BFC.
    Und Bain hat natürlich auch Recht: Man unterschreibt auch in einer Funktion mit seinem Namen...
    wrw Maja

• Werte Frau Maja Wiens.

Bitte kümmern sie sich nicht weiter um Sachen von denen sie nichts verstehen. Wenn wir Kinder des Jahrgangs 2001 suchen würden, dann wären diese auch mit in der Sichtung. :stumm:

Der Minisichtungsaufruf 2002 und 2003 ist etwas tiefer angesiedelt, da die Trainingseinheiten schon seit zwei Wochen laufen und dadurch separat geführt werden. Auch hier :stumm:

Das war es von unserer Seite.

• Na ja da will man helfen und dann kommt so was!?!

@ Jugendleitung mit dem Link war mir schon klar hatte ich ja weiter oben auch geschrieben. Hab es aber auch gerne gemacht!

@ Maja so sollte deine Kritik aussehen wenn du BFCer bist. Nicht nur meckern sondern auch mal handeln. Sicher du has sicher schon mal was gemacht. Man siehe www.dynamoberlin.com Aber wann das letzte mal?

@ Bain für dich gilt das gleiche

So Antworte nicht mehr drauf wollte ja nur helfen und nicht ein Lawine los treten Bitte denkt drüber nach wie ihr dem Verein helfen könnt. Bitte auch mal handeln..

• Dann frag mal, wann ich das letzte Mal jemandem beim BFC Dynamo einen korrigierten Text zugesendet habe. Das ist keine 14 Tage her. Man kann mich auch fragen und bekommt Hilfe. Zum Beispiel nach Fotos. Gestern geschehen.

Aber lies mal den Text der Jugendleitung Ronny, - hier vertreten durch Herrn Ralf Wurzel. So redet man eben nicht miteinander. Herr Ralf Wurzel kann auch gar nicht beurteilen, wovon ich etwas verstehe. Wenn ich eine Frage stelle, dann ist sie auch als Frage gemeint. Und es wäre eben besser, wenn Mitglieder von Gremien ihre öffentlichen Texte durchsehen ließen. Dann geschehen peinliche Fehler nicht, oder wenigstens seltener. Und einige Tippfehler nimmt einem auch niemand übel.
    Aber wer Jugendleitung sein will, muss wenigstens wissen, dass man SIE groß schreibt und Fußball mit ß, oder einen anderen den Text korrigieren lassen.

Und glaubt nicht, dass ich das zum ersten Mal schreibe.
    In dem unteren BFC-Forum hängt seit Tagen der korrigierte Text für das Fußballferiencamp - und da hatte ich noch einen Fehler übersehen... Aber keiner stört sich daran, dass der fehlerhafte Text seit Tagen auf der offiziellen Seite steht. Mich stört das. Und ich habe deshalb den Text korrigiert. Und eine Mail an den Verein geschickt - und das korrigierte Exemplar untern angehängt. Mehr kann man nicht tun.
    Wenn man trotzdem einen Text mit mehr als 10 Fehlern stehen lässt, muss man sich schon ignorant nennen lassen.

Wie stellst Du Dir denn meine Hilfe vor Ronny???

Vielleicht so, wie Thomas Hotzler durch dieses Forum prescht und hilft als: "Spöttter, Hollebolle, Lauspub, Majja und die anderen kleinen Stänkerfredis" (Aussage stammt von Thomas Hotzler)

@ Jugendleitung Ralf Wurzel - auch, wenn Du es immer noch nicht gut findest - Fußball wird mit ß geschrieben. Halte Dich bitte wenigstens im Interesse der Kinder daran.

• Maja und bain...

Ironiemodus AUS!!!

Mal ganz im Ernst, ihr habt all das was ihr jetzt geschrieben habt, bereits seit ca 1-2 Jahren kritisiert!

So und ist es nicht Aufgabe der Vereinsverantwortlichen (Vorstand usw), die "betreffenden Personen" ins richtige "Fahrwasser" zu bringen!??

So wirkt das was ihr schriebt, einfach immer wieder verärgert, vergnatzt, beleidigt und eben nicht Konstruktiv und auch nicht Hilfreich!

Wenn der Vereinsvorstand meint, man muß sich so nach AUSSEN präsentieren, dann wird man seine Gründe haben...Oder?

Ihr wirkt auf mich einfach nur noch vergnatzt! WRWG

Ironiemodus AN!

Wir brauchen bestimmte Jahrgänge nicht verstärken, weil wir mit Ribery`s überflutet sind! :freude:

• Werte Frau Wiens,

bitte lesen sie ihre Texte vorher Korrektur, damit ihnen nicht immer solche Fehler wie hier unterlaufen, ist ja peinlich für eine Journalistin . :kuss:

Zitat Maja Wiens. Ändere doch einfach Deinen Namen - denn analysieren kannst Du nicht. Du bist leider nicht einmal in der Lage, Smilies zu interpertieren. Also geh schnell noch mal zurück ins BFC-Fanforum. Den Mauszeiger auf die Smilies setzen. Und dann hier lesen und dann analysiere mal:

Lob des Kommunismus
    Er ist vernünftig, jeder versteht ihn. Er ist leicht.
    Du bist doch kein Ausbeuter, du kannst ihn begreifen.
    Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.
    Die Dummköpfe nennen ihn dumm, und die Schmutzigen nennen ihn schmutzig.
    Er ist gegen den Schmutz und gegen die Dummheit.
    Die Ausbeuter nennen ihn ein Verbrechen.
    Aber wir wissen:
    Er ist das Ende der Verbrechen.
    Er ist keine Tollheit.
    Er ist nicht das Chaos
    Sondern die Ordnung.
    Er ist das Einfache
    Das schwer zu machen ist.

Zitat Maja Wiens. Und glaubt nicht, dass ich das zum ersten Mal schreibe.
    In dem unteren BFC-Forum hängt seit Tagen der korrigierte Text für das Fußballferiencamp - und da hatte ich noch einen Fehler übersehen... Aber keiner stört sich daran, dass der fehlerhafte Text seit Tagen auf der offiziellen Seite steht. Mich stört das. Und ich habe deshalb den Text korrigiert. Und eine Mail an den Verein geschickt - und das korrigierte Exemplar untern angehängt. Mehr kann man nicht tun.
    Wenn man trotzdem einen Text mit mehr als 10 Fehlern stehen lässt, muss man sich schon ignorant nennen lassen.