tipps 19. Spieltag LL- West

• so dann, wenn man nicht spielen darf hat man lange weile, also fang ich mal schon heute mit den spieltagtipps an

Doberaner SV - SV Warnemünde 1:2
    ich glaube warnemünde wird sich schwer tun. kommen sie ins rollen kann es hoch werden. dsv vllt. angeschlagen vom letzten WE?!

AWO Hagenow- VfL Neukloster 3:1
    objektiv betrachtet gewinnt hagenow. bessere spielanlage, heimspiel...neukloster gegen uns wohl im pech, gegen graal wohl durch dummheit verloren und nun gegen eintracht gezeigt das wenn man gewinnen will auch gewinnt..so hab ich´s gelesen ?( na lassen wir uns überraschen.

SpVgg Cambs-Leezen- Dynamo SN 0:0
    cambs hinten drin, dynamo wohl vorne dünn..zumindest benötigen sie viele chancen. ist n derby und da ist der punkt wohl drin

Bad Kleinen- Lulu/ Grabow 0:3
    Auch wenn keiner gesperrt fehlt bei bad kleinen, es wird schwer gegen die angriffswucht aus lulu zu bestehen.

TSV Graal-Müritz- TSV Bützow 2:1
    ich glaube graal ist n bisschen wütend und kempi wird wohl getobt haben. mit der truppe 7 Punkte zurück hätte ich nicht erwartet! bützow verbessert vllt. ist ja sogar n pünktchen drin

Eintracht Schwerin II- Grevesmühlener FC 1:1
    schiedlich friedlich bei modernen systemen

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• hahaha, . . .gibt ja leute die spielfrei haben und trotzdem sonnatgs um 14 uhr training ansetzen, anstatt mal ner verbandsligapartie in sieverhagen beizuwohnen, vonwegen taktikschulung und so . . . . ^^

Doberaner SV - SV Warnemünde 1:4
    weil warnemünde halt gut drauf ist und so weiter . . . . .

AWO Hagenow- VfL Neukloster 1:2
    nuja, newcastle . . . ich weiß echt nicht. denk mal das sie es schaffen auch die awo auszukontern.

SpVgg Cambs-Leezen- Dynamo SN 0:4
    c/l wojl mit heftigen personalsorgen . . . dynamo rennt an und benno oder haesi knipsen diesmal einkalt.

Bad Kleinen- Lulu/ Grabow 0:0
    diesmal keine tore . . . .

TSV Graal-Müritz- TSV Bützow 2:2
    unentschieden bzw. bützow holt sich den einen punkt.

ich denke mal alle spiele AUSSER EINES für den rest der saison unentschieden

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• hahaha, . . .gibt ja leute die spielfrei haben und trotzdem sonnatgs um 14 uhr training ansetzen, anstatt mal ner verbandsligapartie in sieverhagen beizuwohnen, vonwegen taktikschulung und so . . . . ^^

....

falsch lieber jepro, samstag ist training....sonntag muss inge einen auf wahlhelfer machen...hihi...

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• taktiktraining werden wir morgen und montag haben :ja: sonntag wird gewählt :stumm:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• asoooo . . . . . ?(

nuja, ich bin informiert worden, das sonntag 14 uhr training ist und deswegen keener zuschauen kommt. nuja, ihr wisst ja wie die jungen dinger so sind . . . .gehen einmal zigaretten holen und kommen nicht wieder :motz:

na dann wählt mal alle richtig in kröp-town, vor allem jemanden den auch der sport und im besonderen der ksv am herzen liegt . . . !!

• asoooo . . . . . ?(

nuja, ich bin informiert worden, das sonntag 14 uhr training ist und deswegen keener zuschauen kommt. nuja, ihr wisst ja wie die jungen dinger so sind . . . .gehen einmal zigaretten holen und kommen nicht wieder :motz:

na dann wählt mal alle richtig in kröp-town, vor allem jemanden den auch der sport und im besonderen der ksv am herzen liegt . . . !!

Hat Reuscher sich nicht auch aufgestellt???? :gruebel: :gruebel: :bindafür: :bindafür:

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• reuscher for bürgermeister ???!!!

hat was, hat was . . . . kann es mir jetze schon gut vorstellen wie es durch altehrwürdige rathaus schallt . . . . . "MANN INGE . . dropkick, nicht doppik"

:rofl: :rofl: :rofl: :stumm:

• reuscher for bürgermeister ???!!!

hat was, hat was . . . . kann es mir jetze schon gut vorstellen wie es durch altehrwürdige rathaus schallt . . . . . "MANN INGE . . dropkick, nicht doppik"

:rofl: :rofl: :rofl: :stumm:

Lach....jau doppelte Buchung in Konten...wenn ich das noch so recht aus der Ausbildung im Köppi habe....

So nu aber auch zu meinen Tipps...

Doberaner SV - SV Warnemünde 0:3
    Warnemünde unheimlich Dizipliniert und nen Tank namens Wilms...

AWO Hagenow- VfL Neukloster 2:0
    Newcastle zwar mit Heimsige letzte Woche, aber AWO will auch oben dran bleiben, zudem Heimstark

SpVgg Cambs-Leezen- Dynamo SN 0:3
    C-L bricht 2. HZ ein, halten den Druck nicht stand.

Bad Kleinen- Lulu/ Grabow 1:4
    Thomas und Bahls netzen in 2008 häufig...

TSV Graal-Müritz- TSV Bützow 2:1
    Graal brennt auf Wiedergutmachung, bevor Kempi wieder hartes Training anordnet..

Ja die Eintracht....kann man immer nicht wirklich einschätzen.....beide Tore fallen durch die "Grasnarbe" auf der Paulshöhe..

Kröpeliner SV: spielfrei...(einzige 100%ige richtige Tipp.... :rofl: :rofl: :rofl: )

Einmal KSV immer KSV!!!!

• ah hier wird sich also heimlich über meine person unterhalten :rofl:

DSV - SVW 0-2

Doberan ohne erforderliche Durchschlagskraft und Warnemünde reicht das nötigste zu einem ungefährdeten Sieg.

AWO - Neukloster 1-1

Die einem Können im moment nicht so und freuen sich über ein eigenes Tor und Newcastle nutzt die Euphorie aus und entführt nen Punkt :rolleyes:

Lambs-Ceezen - DY-NA-MO 0-1

Das wird ne enge Kiste und die Weinroten haben "Pupengang" und zittern sich zum Sieg!!! Außerdem will ich, dass Manni R. in der HZ die "Verbalkeule" schwingt und seine Jungs mit ner fesselnden Rede zum Sieg laudatiert ^^

AK (kleiner Insider) ähhh BK - LULU 0-2

Auch hier ein ungefährdeter Auwärtserfolg, da BK sich um 360° wenden müsste um gegen die Süßwaren- äähh die Torfabrik zu etwas zählbaren zu gelangen.

Graal - Bützow 2-1

Graal rettet den Sieg etwas routinierter wie wir über die Zeit. Der zwischenzeitlich Ausgleich durch Koslow ist zu wenig für Bützow.

ES II - GVM 0-1

Ist so, weil es so ist und Huepfer bei Berndt wieder nen Strich machen kann in der Torschützenliste :rofl:

• Doberaner SV - SV Warnemünde 1:3

Warnemünde spielt zurzeit wieder den Fussball der Vorrunde, DBR von der Packung noch nicht erholt und somit wirds wohl nen Auswärtssieg geben.

AWO Hagenow- VfL Neukloster 2:1

Wird ne enge Kiste mit dem besseren Ende für die Heimelf.

SpVgg Cambs-Leezen- Dynamo SN 1:2

C/L immer schwer einzuschätzen, zu Hause meistens nicht so schlecht. Aber Dynamo wird dort gewinnen, wenn auch nur knapp.

Bad Kleinen- Lulu/ Grabow 1:1

Ja, Lulu zwar sehr Heimstark aber auswärts halt meistens zu schwach. Das hat ihnen ja schon in den letzten Jahren den Gang nach oben gekostet. So auch diesmal. Bad Kleinen aber zurzeit nicht so Heimstark wie vor einiger Zeit - deswegen tipp ich auf ne Punkteteilung.

TSV Graal-Müritz- TSV Bützow 1:1

Wird schwer, aber zuletzt zweimal in Folge nicht verloren. Das sollte uns wieder bißchen mehr Selbstvertrauen gegeben haben. Und GVM hat gezeigt das man gegen Graal was holen kann. Traue uns auf jeden Fall nen Punkt zu wenn wir die erste viertel Stunde gut ins Spiel finden und vielleicht sogar in Führung gehen können. :bindafür:

Eintracht Schwerin II- Grevesmühlener FC 3:1

Nun ja, ich denke Eintracht hat halt zwei Gesichter. Diesmal zeigen sie wieder das Gute (sie spielen halt zu Hause) und werden wohl gewinnen.

• Doberaner SV - SV Warnemünde 0:2

Denke das es für Bad Doberan nix zu holen gibt!!!

AWO Hagenow- VfL Neukloster 2:0

Wird nicht einfach gegen die Jungs aus Neukloster, denke aber das wir gewinnen :ja:

SpVgg Cambs-Leezen- Dynamo SN 0:2

[b]Bad Kleinen- Lulu/ Grabow 2:1

TSV Graal-Müritz- TSV Bützow 4:1

Nuja wenn Eintracht ne Mannschaft vollbekommt, was ja immer mal so ne Sache ist ne :huh:

• Dann probiere ich mich auch mal... :huh:

Doberaner SV - SV Warnemünde 0:5

Wilms, Wilms, Wilms... 8|

SC AWO Hagenow- VfL Neukloster 1:0

Kleine Brötchen backen und endlich mal wieder einnetzen! :cursing:

SpVgg Cambs-Leezen- Dynamo SN 0:4

Zweite Hälfte wird Cambs einbrechen!

Bad Kleinen- Lulu/ Grabow 4:3

Einfach mal aus dem Bauch heraus! :)

TSV Graal-Müritz- TSV Bützow 2:2

Denke nen #Punkt ist drin für Bützow, wichtig ist nen guter Start, wie Grabbel schon sagt.

Weder Fleisch, noch Fisch...mmh...

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Doberaner SV - SV Warnemünde 0:3

Warnemünde wird das gegen die Doberaner Wackelabwehr locker nach Hause fahren.

SC AWO Hagenow- VfL Neukloster 0:1

Hgn zurzeit in einem Loch. Gegen neukloster reicht es noch nicht um dort rauszukommen.

SpVgg Cambs-Leezen- Dynamo SN 1:1

Punktgewinn für C/L unter der Bedingung, dass man diesmal auch mit einer Offensive antritt.

Bad Kleinen- Lulu/ Grabow 1:2

Knappe Sache für Lulu. Auswärts tun sie sich schwer. Jäckel holt in der 88. einen Elfer raus.

TSV Graal-Müritz- TSV Bützow 3:1

Das lässt sich G-M nicht nehmen und schlägt den Tabellenletzten klar.

Eintracht Schwerin II- Grevesmühlener FC 2:0

Auswärts reicht es für grevesmühlen nicht. Eintracht gewinnt in einem engen Spiel.

• bmoc

Zitat

SC AWO Hagenow- VfL Neukloster 0:1
    Hgn zurzeit in einem Loch. Gegen neukloster reicht es noch nicht um dort rauszukommen.

Du mal wieder hier!? :halloatall:
    Also spielerisch befinden wir uns in keinem Loch, nur irgendwie schiessen wir keine Tore mehr. :gruebel: :nein: :motz:
    Wir müssen Punkten am WE, allein für den neuen Coach!!!Das hat er verdient! :ja:

• Meine Wunschergebnisse sehen natürlich etwas anders aus als die getippten. Tippen in dieser Liga ist eh schwer. Zwischen einem 0:2 für newcastle und einem 2:0 für euch liegen nur Nuancen. Jedoch ist diese kleine Serie solch eine Nuance, die das Spiel aus meiner Sicht entscheiden kann.

• Ja, logisch. Drei Spiele ohne Tor sind schon bissl Richtungsweisend.Eigentlich! :D Aber wir werden diese Serie beenden und sicher nicht das 4. Spiel in Folge verlieren und vorallem nicht zu Hause!!! :motz: :abgelehnt: Aber wir sind auch wieder sehr eng besetzt... Naja, lassen wir uns überraschen. Das es sehr schwer ist hier zu tippen, da gebe ich dir Recht! :ja:

Euch viel Glück gegen Dynamo! :thumbsup:

• Da ich meinen beitrag nicht bearbeiten konnte, hier mal die Fortsetzung:

Genauso bei uns: Bieten wir die offensive "Leistung" vom W'mündespiel an, wird das vielgetippte 0:3 / 0:4 eintreten. Denn das was wir gegen den Tabellenführer nach "vorne" gespielt haben, war fußballunwürdig und lud zum Fremdschämen ein.

Die Zaungäste aus Kröpelin können das sicher bestätigen.

• Fremdschämen! :lach: :lach: :lach:
    Ja so kann man das Gefühl bei unserer Chancenausbeute auch beschreiben! :abgelehnt:

Naja, wird schon werden!Gegen Neukloster haben wir uns sowieso irgendwie immer bockbeinig angestellt! :gruebel:
    Wenigstens fehlt der Koch, vielleicht etwas positives für uns.
    Ohne Lüdemann,Wallbaum,Dyrba und Tügel wird es wieder ziemlich eng!Knaack noch angeschlagen und mal sehen wer noch so fehlt... :( Naja, Kopf hoch und weiter geht's.Kämpfen und siegen oder wie heißt es so schön! :gruebel: :lach:

• Jau vollkommen richtig, unterschreibe ich so.....

B-King
    Nicht rumheulen ;) wegen fehlendem Personal, ist irgendwie doch diese Saison bei fast allen Mannschaften so.....bei manchen sind die Spielberichte schon nach der Hälfte mit den Ausfällen voll (nicht direkt auf Dich bezogen), aber wat solls......es ist nun mal so.
    Wenn ich an Cambs-Leezen in W´mnde denke, die hatten einen Wechsler, davon wird aber aus der mannschaft kaum was gesagt, nein da wird die Offensivabteilung angesprochen und nicht wir sind nur mit 12 Mann dahin gefahren.....Bützow fängt die Rückrunde mit nem etamäßigen Offesnivspieler im Tor an und und und....also macht das beste draus und gut ist.... :thumbsup:

Einmal KSV immer KSV!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Hausi ()