26. Spieltag

• Also das Bebber zu uns zurückkommt könnte ich mir gut vorstellen weil er ja soweit ich weiß definitiv nicht mit in die Oberliga gehen will was sich ja anscheinend bei Wolfen nicht verhindern lassen wird. Und wir hätten endlich mal wieder einen der auch a paar mehr Tore schießt. Bei uns ist es ja mit der Chancenverwertung nich so zur Zeit.
    Bei Göres könnte ich mir vllt auch eine Rückkehr vorstellen halte ich aber nich für so wahrscheinlich.

Also wenn Aussage von Bebbi, von damals noch steht kann ich mir schon vorstellen das er zurück geht. Die frage ist doch bloß
    was ist denn machen falls ihr in 1-2 jahren Auffsteigen solltet. Will er dann wieder wechseln ? Also ich hätte da sichere andere Hobbys. Aber da muss man sich überraschen lassen was passiert.
    Aber eines ist sicher den Nils geben wir so schnell bestimmt nicht wieder her . :nein:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Ehe der Spieltag vorbei ist ! :happy:

Grün Weiß Wolfen - BSV Halle-Ammendorf 3:1
    Dessau 05 - HFC II 1:2
    VfL Halle 96 - Schönebecker SV 4:0
    Romonta Amsdorf - Askania Bernburg 2:1 , aber abgesagt
    MSV Börde Magdeburg - Lok Stendal 1:0
    FSV Hettstedt - SV 09 Staßfurt 3:1
    MSV Preußen Magdeburg - SG Union S´dorf 2:0
    TSV Völpke - FCM II 1:1

• gwa
    wieso,weshalb,warum :?:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• gwa
    wieso,weshalb,warum :?:

Der Platz wird wohl eine Schlammwiese sein und das wäre für Bernburg ein zu großer Vorteil.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• @ Kortschagin;Das wäre ja noch schöner das Bernburch auswärts auch höhe bekommt,dann lieber absagen . :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Bebber, Sponer und Göres werden mit Dessau in Verbindung gebracht. Q-Cell steigt ab 2008/2009 in Dessau ein, weil die Tochter eines Vorstandsmitgliedes den Sohn eines Q-Cell-Aufsichtsrates heiratet. ;) :thumbsup:

Also beim besten Willen! Ich glaub wenn das passiert brennt hier nicht nur der Baum!!Die drei hätten lebenslängliches Wolfen Verbot, und Q-Cells würden wir abreißen(mir egal hab richtige Arbeit)!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :abgelehnt:

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• Einen nahezu perfekten Fussballnachmittag bescherte der FC GW Wolfen seinen Fans. Mit 6 : 0 (2 : 0) wurde Ammendorf deklassiert. Dabei kamen die Gäste noch ganz gut weg, denn Wolfen leistete sich den Luxus, so manche Großchance auszulassen.
    Wolfen zeigte sich von Anfang an bemüht und versuchte Druck aufzubauen. Bebber markierte per Kopf das 1 : 0 und legte auch noch das 2 : 0, dieses Mal mit dem Fuß nach. Zur Pause hätte es eigentlich schon 3 oder 4 : 0 stehen können. Ammendorf sorgte mit zwei Distanzschüssen für etwas Gefahr, wobei der eine von Robert Hahn glänzend gehalten wurde.
    Nach der Pause marschierte Wolfen weiter. Bebber erhöhte, wieder mit dem Fuß auf 3 : 0. Sponer steuerte dann das 4 : 0 bei und Kövari und Andi Mieth setzten mit dem 5 und 6 : 0 den Schlußpunkt.
    Trotz eines dreifachen Torschützen kann man eigentlich keinen einzelnen Spieler hervorheben. Was allerdings Daniel Weimann von den Ammendorfern einstecken musste, ging schon bald auf keine Kuhhaut mehr und der steht immer wieder auf und ackert fleißig weiter.

Völpke und Magdeburg II trennen sich 0 : 0, das ist doch super gelaufen. Jetzt eine Woche ausspannen und dann gibt es einen Zoobesuch in Halle.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Laut Magdeburger Buschfunk sollen die 3 Punkte des MSV Börde aus dem HFC II - Spiel aberkannt werden. Es soll wohl einer mit der 5. Gelben Karte gespielt haben.

Lumpi bitte um Aufklärung !

• Dessau gegen HFC II 1:0
    Joar ein relativ schnelles Spiel ohne die ganz große Anzahl an Torchancen.
    Entscheidung durch einen Elfmeter in der 82 Minute durch Ribeau.
    Vorher hat der Shciri es aber auch schon verpasst gehabt für ein Foul an unserem Kapitän während einer Ecke n Elfmeter zu Pfeifen. War schon ein verdienter sieg. Beste Spieler waren die beiden Torhüter.

• 12.04.2008 TSV Völpke - 1. FC Magdeburg II 0:0

1. FC Magdeburg II:
    Tischer - Weiß, Schulze, Loth (ab 74. Knöfler) - von der Weth (ab 74. D. Matthias), Friebertshäuser, Gewelke, Kauffmann - Lindemann - Agyemang (ab 46. Jahnel), Deumelandt

Kurze Info zum Spiel: Magdeburg in 1. Halbzeit feldüberlegen, aber ohne große Chancen. In zweiter Spielhälfte völlig ausgeglichene Partie, Völpke sogar mit mehr Zug zum Tor und einigen erstklassigen Chancen, das Spiel zu gewinnen. Am Ende aber ein gerechtes Remis.

• MSV Börde - Lok Stendal 1:2 (1:1)

Gut gespielt, aber verloren....

Keeper Boy und Alu verhindern mindestens einen möglichen Punkt, denke das kann man so sagen.

Börde mit ner ersten guten Chance nach 10 Minuten.Nach 14 Minuten dann das 1:0 durch Felix Krause.Lok nach 18 Min. durch Mario Wesche mit sattem Drehschuss aus 16 Metern nah am Ausgleich, aber Keeper Angerstein kratzt die Pille reaktionsschnell ausm Winkel.

Börde in der Folge hätte mit bissel mehr Übersicht vielleicht in Führung gehen können.Dann landete ein abgefälschter Distanzschuss am Börde-Alu, und ne Minute später macht Wesche aus Nahdistanz den Ausgleich (43.).

HZ 2 weiter verteiltes Spiel, mit Vorteilen bei Börde.Dann inner 67. nach schneller Kombination macht wieder Wesche das 1:2.

Börde nicht geschockt, aber wie gesagt, Boy mit nem wieder guten Tag und dann rettete nochmal Alu für Lok!

Stendal kann damit wohl definitiv für ne weitere VL-Saison planen, der MSV wird sich sicher ordentlich verabschieden, es hat heut wohl nich sein sollen...

Zu dem Vorfall am Rande kann ich nur sagen: Ohne Worte, wenn Stendal kommt klingeln hier anscheinend die Glocken, naja, ist der Ruf mal ruiniert...

Schönes WE allen Usern!

• Zu dem Vorfall am Rande kann ich nur sagen: Ohne Worte, wenn Stendal kommt klingeln hier anscheinend die Glocken, naja, ist der Ruf mal ruiniert...

Ich bitte um Aufklärung? Was war denn los?
    Ansonsten wichtiger Sieg bei Börde(-pisser) MD :thumbsup:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Ich bitte um Aufklärung? Was war denn los?
    Ansonsten wichtiger Sieg bei Börde(-pisser) MD :thumbsup:

Die Polizei hat Personalien aufgenommen weil kleine Rauchbälle geworfen wurden, kann ja jeder wissen. Echt nix besonderes da sowas was die mit uns abgezogen haben ist echt peinlich. Einen haben die auch mitgenommen auf Revier weil sie ihn falsch verstanden haben und das was er gesagt haben als beleidigung aufgefasst haben. Ja und dank denen habe ich das halbe Spiel verpasst. Stimmung war dank denen auch fürn Arsch danach.
    PS. Die wollten sogar mein Konfetti verbieten weil sie gedacht haben da befindet sich auch Pyro drin. Naja wenn sie nix besseres zu tun haben.

• Alter,war das mal geil!Ein geiles Spiel bei geilem Wetter.Wolfen wie aus einem Guss,so hab ich die Jungs lange nicht mehr erlebt :thumbsup: Irgendwie sah das von Ammendorfer Seite zeitweise ziemlich Hilflos aus!Bebbi trifft auch mit den Füßen-was ja nun auch nich so häufig vorkommt 8o Danach bei bestem Biergartenwetter der allerseits beliebte Umtrunk,der für mich mit dem Mitgröhlen der Vereinshymne gegen 21.30 Uhr beendet war :wacko: Alles in Allem ein schöner Tag.... :schal2: :schal2:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D