wetter am kommenden wochenende...??!

  • moin an alle,


    wie sehen denn die fußballplätze in und um berlin zur zeit aus? kann man schon über spielabsagen für das kommende wochenende spekulieren?


    klartext: muss/darf ich am sonntag nach kreuzberg zu türkiyem fahren?

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • Bei uns war der Platz gut. In dieser Woche sollen noch Minus-Grade bleiben, sodass alle Plätze gefroren bleiben. Es müßte eigentlich gespielt werden können. Problematisch wir es erst, wenn es anfängt zu tauen.
    Mails Du mal dem Regionalliga-Jens und allen anderen von denen Du die Mailadresse hast, dass wir jetzt hier sind? Gruß Ich

  • Bei uns wird _immer_ gespielt. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass hier mal ein Spiel wegen Unbespielbarkeit des Platzes ausgefallen ist.
    Kurioser Höhepunkt dieser Geschichte war mal ein Testspiel gegen die Hansa-Profis vor ganz vielen Jahren. Der Platz war vereist und schneebedeckt. Da wurden dann eben ein paar Tonnen Kies flächendeckend verteilt und auf Sand gespielt.

  • ganau,


    das kann ich so bestätigen da ich selber einmal beobachtet habe wie das in schönberg gemacht wird.
    da der platz voller schnee war wurden schnell 2 lkw voller schreibtische, welche der hauptsponsor palmberg herstellt hatte, angekarrt. diese wurden dann von den lastwagen auf das feld geschmissen wo sie sofort zu staub zerfielen und so einen bespielbaren untergrund errichteten.


    jaaaa, habe ich selber gesehen .......

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • >>> PB-Tische lachen über solche Dinge wie Abkippen


    nanu :eek: stellt PB nun auch schon Tische her die Gefühle ausdrücken können?? RESPEKT


    zum Thema: bei uns ist der Platz schön zugefroren ( war heue mittag mal platzbegehung machen ) denke nicht das angepfiffen wird aber man weiß ja nie :D