TeBe -> Göttinger Gruppe und kein Ende..........

• Bei aller Symphatie für die Macher beim BFC Dynamo, aber was hier von einem Offiziellen vom BFC so abgeht, ist teilweise schon Vereinsschädigend. M.W. wurde aus solchen Gründen gegangen..

• Die Frage, wer sich hinter dem Nick "Jugendleitung" denn nun wirklich verbirgt, interessiert mich auch. Und dass diese wie auch der Pressesprecher mit ihren Aussagen zum Thema Treasure AG nicht gerade eine souveräne Figur abgaben, fällt auch auf. Mehr muss man nicht sagen ...

Sehe ich anders. Scheinbar hat eine Jugendmannschaft eine komplette Ausrüstung von einem Center in Marzahn erhalten. Was dies nun kostet, weiß ich nicht. So wie es sich anhört wurde diese Ausrüstung direkt beim Sportartikelhändler vom Center bezahlt. Also ist zur Jugend kein Geld geflossen. Es gab Klamotten.
    Ich verstehe es nun so, dieses Center scheint der Treasure zu gehören.

• Ritter, mit deiner Meinung stehst du nicht allein da. Stell dich doch mal in den Fanblock (nicht auf die Trebüne). Wenn dort der Name Heili fällt, winkt jeder sofort ab. Er mag ja seinen Job im Verein gut machen, das wird ja auch von Vereinsleuten bestätigt, aber selbige Vereinsleute sind ebenfalls genervt von seinen Internetauftritten.
    Auch wenn er bei vielem nicht Unrecht hat, so sollte er sich ein Beispiel an anderen im Wirtschaftsrat nehmen. Von denen sieht man hier keinen.
    Sein Auftreten hier ist für den BFC Dynamo einfach nur peinlich und immer wieder werden Versuche unternommen, hier einen BFC Thread zu etablieren. Aber leider werden diese Threads immer wider wegen drei vier Personen geschlossen. Ob der eine oder andere darauf auch noch stolz ist, es kann nur vermutet werden.
    Über das Auftreten von Herrn Kaufmann muss man nicht mehr reden, das ist bekannt. Aber Heili ist nicht ganz unschuldig am Auftreten eines Herrn YHDK, er lockt ihn ja förmlich hervor und das schlimme daran ist, er selbst läßt sich immer wieder aus der Reserve locken. Gäbe es hier keine Heilichen Verse, so wäre vieles ruhiger und andere bekämen kein Futter.

Da sind wir einer Meinung. (Ich bin GG-Steher)

@Heili
    Ich bitte dich, die Kritik als solche zu verstehen (nicht als Angriff auf deine Person) und dich etwas zurückzunehmen. Es mag sein, dass dir dies schwer fällt (du hast einmal geschrieben, dass es nun einmal deine Natur sei, frisch von Leber weg zu schreiben), aber als WiRa-Pressesprecher hast du nun einmal eine Verantwortung dem Verein gegenüber, diesen auch nach Außen verantwortungsvoll zu vertreten. In meinen Augen findet dies aber nicht statt.

Schade, dass dieser Tread nun auch wieder zu einem BFC-Tread geworden ist. Da ich mich aber ja nun auch beteiligt habe, bitte ich Entschuldigung dafür.

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Ich bin BFCer durch und durch, nur wegen eines Amtes werde ich nicht zu einem weichgespühlten Diplomaten! Warum rennt kaum einer von Euch zur Wahl -> richtig, weil es kaum noch einen Unterschied macht, wen man letztlich wählt - eben alles Politiker nur mit anderen Schalfarben. Und das wird es bei mir nicht geben - ich bin so wie ich bin und werde mich nie verbiegen! Entweder man kann mit mir so leben oder eben nicht, es ist für mich eine Ehrensache den Verein zu unterstützen, ob als Mitglied im WiRat, als einer der Hauptsponsoren oder als Fan. Spätestens bei der nächsten Wahl haben alle Mitglieder im Verein die Chance über das Für und Wider meines Handelns zu entscheiden.

Mein Gerechtigkeitssinn sagt mir, dass es richtig ist gewisse Dinge nicht zu verschweigen bzw. an den Pranger zu stellen und sich zu äußern. Ob dies Dinge aus der Vergangenheit einer sich ständig aufblähenden Stasibiene sind oder eben dieses Thema hier, auch wenn noch alle Vorzeichen im Konjunktiv beschrieben sind, aber das war oft der Anfang.

Also, einen Gruß an die Jungs von der Gegengerade - jeder darf kandidieren und es besser machen!

Und auch noch mal für alle die, welche hier den Eindruck erwecken wollen bzw. die Zweifel aufrecht erhalten -> zeigt mir einen belegbaren Kontoauszug oder eine von durch den Verein autorisierte Person unterzeichnete Barrechnung, aus denen hervor geht, dass es sich bei dem "Gönner" der Trikots für die Nachwuchsabteilung um die T-AG oder die Euroventa handelt und ich trete zurück!

@ alle

Die Zeit wird zeigen, was von den "Konjunktiven" über die benannten Firmen übrig bleibt, wenn nichts -> werde ich mich in aller Form bei Herrn Thiel und TeBe für die Verlinkung dieses Beitrages entschuldigen, obwohl dieser Link jedem öffentlich im Net zugänglich ist. Wenn sich diese Vermutungen jedoch bestätigen sollten, ja dann.............

• - ein Tebe-Thema und kein Lila-Weißer schreibt,
    - einzig und allein 2 vernünftige Fragen zum Thema (Bargeld) und keine Antwort,
    - 100 Beiträge, davon 90 völlig ohne Sinn & Verstand,
    - fast nur Beleidigungen und Ankotzerei, ohne sichtbares aufeinanderzugehen,
    - verschiedene Meinungen sind okay, nur wie diese hier geäußert werden, wird erwachsenen Personen nicht gerecht!

Deshalb *klickerdieklack* bitte!

• @ heili

Deine Antwort akzeptiere ich so, bin da aber in Sachen Didaktik/Methodik anderer Meinung.

Da sich der Herr von der T-AG bei den WiRa Wahlen äußerst komisch verhielt, war und ist die Wahl der Meyer Gruppe völlig in Ordnung und auch ich habe mich entsprechend Stimmenmäßig verhalten. Aber, ein wenig mehr Contenance beim nennen von Usern, die sich kritisch äußern, würde ich mir von einem offiziellen Würdenträger des Vereins schon wünschen.

• Also ich bin ja ein sehr ruhiger und verständnisvoller Mensch, aber was zu weit geht, geht zu weit!!! Was erlaubst du dir, mich und andere hier auf diese Art und Weise zu beleidigen??? Ich kann es kaum in Worte fassen, wie dermaßen wütend ich über das geschriebene bin!!! Ich hoffe inständig, dass du dich bei mir entschuldigst!!!
    Ich bin zahlendes Mitglied und gehe regelmäßig zu den Heimspielen (und wenn möglich auch zu den Auswärtsspielen), also bezeichne mich NIE WIEDER als einen "Pfeiffenw***** "!!!

Für mich hat sich soeben diese Diskussion hier erübrigt, da es wohl keinen Sinn macht hier noch weiter zu schreiben - wer bin ich denn mich von so einem Typen derart anmachen zu lassen?!

-------------------------------------------------------------------------------------------

• Hollebolle

Mein Denken und Handeln hat nichts mit der Gegengerade zu tun. Ob es zwischen den Fans der Gegengerade und der Trehbüne Widersprüche gibt entzieht sich meiner Kenntnis. Mein Avatar ist mein Ding. Ich habe auch absolut nichts gegen Herrn Heillmanns tun beim BFC, das begrüße ich auch, kann man nach lesen, nur die Art des schreibens finde ich bedenkenswert. Wenn Du so schreibst ist mir das egal, ist halt Deine Art und Weise des Umgangs, aber ein offizieller des BFC sollte etwas sensibler reagieren.

Zu mir und meiner Unterstützung. Ich bin zahlendes Mitglied und habe mir zu dieser Saison ne Dauerkarte gekauft, obwohl mir klar war, dass ich nicht alle Spiele besuchen kann. Das ist das was ich aus 250 km Entfernung für den Verein mit meinen Möglichkeiten machen kann, mal abgesehen von den Fahrkosten zu den Spielen. Wie DU das beurteilst ist Dein Ding.

• Es tut mir alles aufrichtig leid !!!

Ritter77 und alle anderen Fähigen User bitte seit mir nicht böse. Bin gerade beim Powischen abgerutscht und es tut immer noch sehr weh !!!

Jeder hat ein Recht auf seine Meinung !!!

Nochmals Verzeihung !!! Ich bin so unwürdig !!! :kuss:

seit alle wieder Lieb hier, werde mich selbst editieren und verabschiede mich in Ehrfurcht vor Euch !!! :ja:

Ich überlasse Euch die Bühne und ihr dürft hier nach allen regeln der Kunst mit Euren Engländi, Baini, Wiensi, Kaufi, Ritti, Mec meyeri.... so richtig geile Stimmung machen in eine Richtung und jedem der beim BFc was tut die Fähigkeit dazu absprechen... Toi Toi Toi :schal: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5: :bia:

• Nun doch noch einmal:

Zitat hollebolle:

"...Hier hinter seiner Anonymität verstecken und die große Fresse haben
    kann jeder und das ist genau das was ich an euch Pfeiffenwichser so
    liebe!!! ..."

• Die "Träschörs"
    klingt eher wie eine der kitschigen Fernsehserien bei ARD und ZDF.
    Eine AG die fast wöchentlich ihr Geschäftsmodell wechselt und die jetzt nicht mehr sponsort sondern
    "mäzent".

Das ist absolut glaubhaft. Wirklich, großes Indianerehrenwort.
    Es gibt genug Beispiele für so etwas , ja wirklich!

Das der Mäzen unerkannt bleiben möchte ist doch wohl klar. Nachher will jeder was vom Treschörkuchen.
    Warum der unerkannt bleiben möchte sich aber auf einer Trikotbrust verewigen lässt, dass wird auch zu
    einem der vielen Rätseln der Träschörs gehören.

Bain, Maja, magischer Olaf, YMCA, Angelsachse und alle vielen anderen User, Danke das ihr mir die Augen
    geöffnet habt.
    Werde mich jetzt wieder mit dem fangen der kleinen blauen Dinger die sich Schlümpfe schimpfen beschäftigen
    denn diese bekommt man eher in die Hände als etwas verwertbares zur Träschör.

• Jawoll, da mach ich mir doch glatt noch 'ne Tüte Popcorn warm. Kaufmann vs. Heili, was für ein Spaß! Da tut eine 0:5-Klatsche gleich weniger weh. Bitte unbedingt weitermachen!

Благодаря България! Spieler kann man kaufen, Fans nicht!

• Manche Worte eines Heili oder Holle Bolle klingen sehr hart,aber treffen sie den Kern der Zustände beim BFC sehr genau.
    Ja es ist richtig,dass die Trehbühneleute (Außnahmen aller Gordenix,Kaulsdorf Frank,Fahnenenhübscher,DJ Baufresse und co)nicht viel übrig haben. Verwundert das bei diesen Aussagen?
    Ein Heili ist mir tausenmal lieber als das ganze Intregantentum aller yxz usw.
    Wer hat den Verein vor der Insolvenz bewahrt,die GG?
    Die Leute um PM stecken monatlich sehr viel Privatgeld in den Club,ein Heili war einer derjenigen,der das Trainingscamp finanziell unterstützte.
    Wenn ein Heili immer und immer wieder auf XYZ antwortet ist das seine Art damit umzugehen.
    Irgendwann wird auch er erkennen,dass das umsonst ist.
    Ich habe für diese Leute nur Hohn und Spott übrig und selbst das ist zuviel Aufmerksamkeit für diese .....

Höflichst Euer Stone Island!

P.s. XYZ - Spielschulden sind Ehrenschulden,wo bleibt der Kasten Bier?

• @ KKK Kit-Kat-Kaufmann

Zitat

Dein Thema heißt: Bin ich als y.h.d.k. in den Engländer verknallt oder ist es nur ein Strohfeuer der Lust ?

Wo bleibt meine Skript ???
    Oder bist mit dem Engländer wieder morgens nichts ausm ... gekommen ? ( Kleines Wortspiel )

Also wie gesagt bitte so 2 bis 3 Seiten indem du das Thema läßig verfehlst aber es ab und zu mal anschneidest und mit deinen eigenen Worten wieder zerredest !!

Danke und Gay ist Okay ! :knuddel:

• Die Insolvenz abgewendet hat JEDER, der weiter zum BFC kam, JEDER der sich finanziell engagiert hat, JEDER der auch nur das geringste für den Verein tat. Der eine gab zich tausende Euros, andere gaben nur wenige Euros. Der Club 100 hat genauso einen Anteil daran, wie der einfache Fan, der alle 14 Tage seine Eintrittskarte kauft, seine Wurst speist und sein Bierchen trinkt. Jeder hat damit auf seine Art dazu beigetragen, dass der Verein überlebt, dies jemanden abzusprechen, dazu hat niemand das Recht. Auch die Leute der Gegengeraden haben einen großen Anteil am Weiterbestehen des BFC.

• Harter Tobak, wenn ich daran denke wie viele der 1100 Zs. gegen TeBe auf der GG standen.