TeBe -> Göttinger Gruppe und kein Ende..........

• Nee Nee

mein kleener dicker Kit-Kat-Kaufi nimmt mir das nicht übel. Er weiß ja um seine Schönheit.
    Stimmts meine Beleibtheit?

KKK ist mir nicht sauer, kann er ja nicht. Lebt er zum einen hier und zum anderen beim Engländer seine Vorlieben aus...

• Ja ist wohl besser ich Entschuldige mich bei Kit-Kat-Kaufi oder ?

Ich meine in der Szene sind ja auch viele gute anwälte unterwegs.
    Die kosten zwar nen Arsch voll, aber er kann sich es ja leisten !!!

Hast recht, Sorry KKK.
    Wollte das nicht. :nein:

• Es ist schon schade und vorallem peinlich, dass der Berliner FC Dynamo durch die Eröffnung dieses Threads wieder einmal in den Schlamm gezogen wird. Vielleicht sollte das eröffnen eines BFC Thread schon aus Eigenschutz unterlassen werden.

Wenn man sich anschaut, von wem der Thread eröffnet wurde und zu welchem Zweck.... Scheint dann wohl ein Eigentor gewesen zu sein.

Ansonsten stimme ich dir zu. Ist auch sicher nur ne Frage der Zeit, bis der hier dicht gemacht wird. Und wieder mal wärs dann nur schade um diejenigen, die wirklich was zum Thema beisteuern können. Ich kann es zumindest nicht, bin aber trotzdem interessiert.

• Soso,
    einen "hohen vierstelligen Betrag" hat die Jugendleitung von der Treasure-AG erhalten?
    Und der Heili weiß nichts davon. Das ist nicht gut, muss er nachprüfen, der Heili.

Aber wer prüft solche Aussagen nach, die als eMail herum flattern?

"es gab in dieser Saison bereits von Treasure an Tebe

300.000 Euro bar zu Saisonanfang

130.000 Euro bar zu Saisonanfang für die Brust

200.000 Euro bar in der Winterpause

plus drei PKWs

plus ein Kleinbus

plus Bonusleistungen in bar direkt in der Kabine

Alles in allem cirka 650.000 Euro an Bar- und Sachleistungen bis zum heutigen Tag.

Weitere 500.000 Euro bar gibt es zum Saisonstart 2008/09 (vertraglich ohne
    Aufstiegsregelung verbindlich vereinbart), weitere 500.000 Euro bar zum
    Start der Saison 2009/10 (ebenfalls vertraglich fest ereinbart und
    nicht an sportlichen Erfolg geknüpft)."

Das flüsterte ein niedliches xxxxxxxx das diese eMail von YMCA bekam.
    Stimmt keine Namen YMCA. Die Person wird dann verfolgt
    Die TeBe-Crew wird das mit den Geldern bestimmt alles sorgfältig geprüft haben, ganz sicher.
    Geht auch alles mit rechten Dingen zu, deswegen auch alles so geheim. :ja: :ja: :ja:

Dann ist da auch noch die Armada von Fahrzeugen (drei PKW und ein Kleinbus = Armada? :rofl: ) mit Treasure-Logo, die bei der Blue Pegasus geleast wurden. Was teilt uns Google zur Blue Pegasus mit?
    Da wäre das http://www.blue-pegasus.de/ toll, fein schön!
    Da wäre aber auch das http://www.autoextrem.de/showthread.php?t=106521&page=2 auweia

Taucht da schon wieder eine AG ltd auf?

Gestern hat TeBe sportlich mit 0:5 verloren. Aber das macht nichts, werden mit Treasure-Geld noch zusätzliche Spieler
    geholt. Was, wie? Die können diese Halbserie aber nicht mehr für TeBe spielen?
    Das macht doch nichts, sie können sich doch vorher beim eigenen Verein nützlich machen.

Die Treasure-AG. Ein Buch mit sieben Siegeln. Aber stopp, neulich war ich bei Bekannten im Freistaat. Nein, nicht die Bayern, der andere. Der sprach auch immer von einem "Träschör". Was stellte sich heraus, der meinte einen ordinären Traktor!
    Bestimmt sind wir alle einen Übertragungsfehler aufgesessen und das Brustlogo von TeBe wird noch heute Nacht geändert
    und bekommt so etwas lustiges wie den kleinen roten Traktor verpasst.
    Bei einer Traktor-AG wäre der Reichtum auch erklärbar. Wer kennt nicht die Zuckerrüben und Kohlkopfmillionaros
    die jedes Wochenende Deutschlands Landstraßen und Discotheken unsicher machen!

• Einfach unerträglich was hier schon wieder abgeht!!

Einzig interessant die BARgelder die geflossen sind... Gab es einen Treffpunkt am Westhafen, um die Koffer zu übergeben? Wo kam das Geld her? Wie wird es ein- ausgebucht? Alles andere interessiert mich nicht, "wichtig ist auf dem Platz"!

• Bar ?????? Na sehr schön, YHDK wird sicherlich auch hierfür eine profunde Erläuterung haben, wenn er denn schon weiß was und in welcher Höhe gezahlt wurde. Für jemanden, der eigentlich nichts mit TeBe zu tun haben möchte, ziemlich viel "Insider"-Wissen.

Die Steuerfahndung wird sich für diesen Hinweis sicherlich bedanken !

• Der Spender fürchtet um seinen Ruf oder um den seiner Firma hat aber trotzdem ein Herz für diesen Verein!!!

Hmm, aber ich denke diese Treasure AG ist ein herzlose Ausbeutergesellschaft....... warum sollten die sich ohne die kleinste Gegenleistung inkognito bei einem Verein engagieren?

• Nachdem ich mir diesen Tread in seinem vollen glanze zu Gemüte gezogen habe:

IRONIE-MODUS: AN

Gott, wie bin stolz BFC-er zu sein...

IRONIE-MODUS: AUS

Einige User scheinen es wohl nicht zu begreifen, dass sie mit ihrer Art und Weise den Verein derart beschädigen und durch den Dreck ziehen, dass es niemanden wundern sollte, warum wir so ein schlechtes Image haben. Ich bin einfach nur noch wütend und enttäuscht über so manche Beiträge hier und im (mal wieder) geschlossenen BFC-Tread, dass ich mehrmals überlegen mußte, warum ich eigentlich noch Mitglied beim BFC bin. Zum Glück (?) aber, hat das Herz noch über den Verstand gewonnen. Fragt sich nur wie lange (wenn es so weiter geht).

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Asylanträge können per PN bei mir gestellt werden. Ich leite die dann weiter 8) :happy:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Asylanträge können per PN bei mir gestellt werden. Ich leite die dann weiter 8) :happy:

Also da mein Verstand noch funktioniert, werde ich dieses Angebot in aller gebotenen Form A B L E H N E N ! ! ! :D

-------------------------------------------------------------------------------------------

• ritter 77

Wegen ein paar Schreiberlinge zweifelst du an deiner Liebe zum Club?Da musste dir aber noch ein dickes Fell zulegen mein lieber.

Gruss

Wenn zu einem dieser "Schreiberlinge" aber auch ein Vereinsfunktionär gehört, dann gebe ich zu, dass mein Fell recht dünn geworden ist. (Ich weiß, dass ich mich mit dieser Aussage wahrscheinlich zu den nicht "wahren" BFCern "disqualifiziere") Heili macht als WiRa-Mitglied sicherlich eine gute Arbeit - aber nicht als dessen Pressesprecher (dies sehe ich nunmal so). In meinen Augen ist ein Vereinsfunktionär eine Art Politiker - und diese können auch nicht immer so reden wie sie gerne würden (sprich: sie müssen diplomatisch sein).
    Aber das ganze ist sowieso sinnlos, da es ja mit den "Verbalentgleisungen" weiter gehen wird (egal von wem). Nur schade, dass man sich als BFCer nicht mal mehr zum sportlichen äußern kann, da diese Treads ja regelmäßig geschlossen werden müssen...

(ok, den einen kann ich mir nicht verkneifen: Glückwunsch an den LFC und an TeBe: ÄTSCH).

• Die Frage, wer sich hinter dem Nick "Jugendleitung" denn nun wirklich verbirgt, interessiert mich auch. Und dass diese wie auch der Pressesprecher mit ihren Aussagen zum Thema Treasure AG nicht gerade eine souveräne Figur abgaben, fällt auch auf. Mehr muss man nicht sagen ...

"Kannst du auf dem Wasser laufen? Dann bist du nicht besser als ein Strohhalm. Kannst du in der Luft fliegen? Dann bist du nicht besser als eine Mücke. Erobere dein Herz - erst dann wirst du vielleicht etwas werden."
    Chodscha Abdul Ansari (1005 - 1090)

• Ritter, mit deiner Meinung stehst du nicht allein da. Stell dich doch mal in den Fanblock (nicht auf die Trebüne). Wenn dort der Name Heili fällt, winkt jeder sofort ab. Er mag ja seinen Job im Verein gut machen, das wird ja auch von Vereinsleuten bestätigt, aber selbige Vereinsleute sind ebenfalls genervt von seinen Internetauftritten.
    Auch wenn er bei vielem nicht Unrecht hat, so sollte er sich ein Beispiel an anderen im Wirtschaftsrat nehmen. Von denen sieht man hier keinen.
    Sein Auftreten hier ist für den BFC Dynamo einfach nur peinlich und immer wieder werden Versuche unternommen, hier einen BFC Thread zu etablieren. Aber leider werden diese Threads immer wider wegen drei vier Personen geschlossen. Ob der eine oder andere darauf auch noch stolz ist, es kann nur vermutet werden.
    Über das Auftreten von Herrn Kaufmann muss man nicht mehr reden, das ist bekannt. Aber Heili ist nicht ganz unschuldig am Auftreten eines Herrn YHDK, er lockt ihn ja förmlich hervor und das schlimme daran ist, er selbst läßt sich immer wieder aus der Reserve locken. Gäbe es hier keine Heilichen Verse, so wäre vieles ruhiger und andere bekämen kein Futter.