TeBe -> Göttinger Gruppe und kein Ende..........

• Das tiefe B sollte sich mal informieren, um was es da weiter vorne gegangen ist. Und die fehlende Butter wird wohl weiter fehlend bleiben, weil es den Fisch beim BFC trocken gibt.

Ach ja ... der unwissende Heili > Unwissenheit schützt nicht vor Verantwortung - die sollte ein Mitglied des Kontrollorgan des BFC Dynamo schon übernehmen. Und eventuell mal prüfen, wie ein Teil der diesjährigen Jugendarbeit beim BFC finanziert worden ist.

Habe ich jetzt etwa dem stänkernden english-man vorgegriffen????

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• @ Engländer

Alles klar !! Du weisst also nicht mehr. War ein ziemlich schlechter Bluff, ziemlich schnell verpufft, aber okay, dann können wir dich hier alle besser einschätzen bzgl. deiner Glaubwürdigkeit !!!

Man R., spielen wir Pokern oder geht es um Tatsachen, nur weil Du sie nicht kennst, bin ich unglaubwürdig, oh Gott, hätte Dir mehr zugetraut!

• .....so verliert man auch noch die letzten, die einem halbwegs offen gegenüber stehen!

Wie oft habe ich der allgemeinen Meinung gegenüber Deiner Person widersprochen und mir öffentlich gewünscht, dass Du Deinen durchaus vorhanden Ehrgeiz im Sinne des BFC Dynamo einsetzen würdest. Leider muß ich hier und jetzt erkennen, dass die Anderen recht hatten.

Nein User Heili... bitte nicht verurteilen, sondern akzeptieren und nachdenken, was der Engländer meinen könnte... und nix anderes... denn alles andere wäre doch wirklich KlEINBÜRGERLICH... oder?

USER Heili du solltest dich unterscheiden von vielen anderen und akzeptieren das es andere, ganz andere Meninungen gibt, nicht MEHR aber auch nicht weniger!!! Und lernen das vllt einige mehr wissen als du denkst und man dir sagte!!!

Und keine Kriege daraus machen!!!!

:bia:

wrwg

• Das tiefe B sollte sich mal informieren, um was es da weiter vorne gegangen ist. Und die fehlende Butter wird wohl weiter fehlend bleiben, weil es den Fisch beim BFC trocken gibt.

Ach ja ... der unwissende Heili > Unwissenheit schützt nicht vor Verantwortung - die sollte ein Mitglied des Kontrollorgan des BFC Dynamo schon übernehmen. Und eventuell mal prüfen, wie ein Teil der diesjährigen Jugendarbeit beim BFC finanziert worden ist.

Habe ich jetzt etwa dem stänkernden english-man vorgegriffen????

Ich bin durchaus informiert !!!

Aber da geht es ja schon wieder los !! Wenn YHDK nicht weiter weiß dann wird er etwas unflätig, nur zu. Das untermauert nur ihren Ruf in der Szene !!!

• Lach ... liebste Jugendleitung - wollen wir vielleicht mal gemeinsam mit jenen helfenden Menschen einen Kaffee trinken, die den BFC unterstützt haben?

Und für das stimmbrüchige B: Unflätigkeit ist genau das, was hier von der anderen Seite abgesondert wird. Ich bin dafür garantiert nicht bekannt.

(Jean Gabin)

Einmal editiert, zuletzt von yhdk ()

• Leute, Hallo bitte nicht wieder mit Begriffen um sich feuern, die keiner(von den Schreibern) wirklich versteht... VERLEUMDUNG?

Und gleich kommen wieder Drohungen mit Anwälten... Ja genau, weil ja auch irgendein Anwalt diesen Quatsch übernehmen möchte, wie so viele andere Sachen auch!!!

Bleibt doch bitte SACHLICH und "droht" nicht mit Dingen die ihr nicht habt und die EUCH auch keiner geben wird, es sind TRÄUMEREIEN!!!

Hallo! Fair bleiben!Bitte!

• Heili, eine abschließende Frage, steckt im BFC Dynamo Treasure Geld?

Ach unwissende Jugendleitung ... wie lautete die auslösende Frage? Geld trägt doch nicht auf jedem Schein einen Namen, einen Herkunftsstempel - oder?

EDIT: Fast vergessen > Jugendleitung ... schnell wieder umziehen gehen!

(Jean Gabin)

• Die Jugendabteilung unseres Vereins ist eigenständig geführt und verwaltet! Welche Entscheidungen dort getroffen werden und ob es da wirklich ein Engagement der T-AG gab kann ich nicht beurteilen und dies fällt auch nicht in den Entscheidungsbereich des WiRat. Weiterhin kann ich deshalb auch nicht beurteilen wie viel "ein Teil" ist und ob hier ein offenes Engagement der T-AG oder von wem auch immer vorgelegen haben könnte.

• Okay dann nochmals die Bitte an Engländer und YHDK, die hier in den Raum gestellten Behauptungen - die T AG sponsort bzw. sponsorte den BFC Dynamo - mit entsprechend glaubwürdigen Beweisen zu untermauern. Die Bitte ist doch nur legitim, oder ????

• So ein gequirlter Quatsch!

Die Jugendabteilung ist ein offizieller Teil des BFC Dynamo und der Wirtschaftsrat ist das Kontrollorgan des BFC Dynamo. Heili sitzt im Wirtschaftsrat.

Aber die Rechtfertigung von heili ist mehr als entlarvend ... da kommt richtig Vorfreude auf den Rücktritt auf!

(Jean Gabin)

• Die Jugendabteilung unseres Vereins ist eigenständig geführt und verwaltet! Welche Entscheidungen dort getroffen werden und ob es da wirklich ein Engagement der T-AG gab kann ich nicht beurteilen und dies fällt auch nicht in den Entscheidungsbereich des WiRat. Weiterhin kann ich deshalb auch nicht beurteilen wie viel "ein Teil" ist und ob hier ein offenes Engagement der T-AG oder von wem auch immer vorgelegen haben könnte.

Dann Fragen und Ermitteln sie doch mal was da wirklich "gewesen" sein soll... Und gut ist es!!!Und wenn es was zu klären gibt, handeln sie einfach, zur Not feuern sie die Leute raus!!!

Das ist doch hier jetzt nicht das Thema.Oder?

Es gibt kein Sponsoring der Treasure AG in der Jugendabteilung des BFC Dynamo. Das wars von unserer Seite.

wrw Jugendleitung www.bfc-jugend.de

• Forderungen, die legitim sind, sehen anders aus...

EDIT: der rutschte mir vor dem Zuendeschreiben weg... Hinzufügen wollte ich... Engländer hat eine Frage gestellt.
    Eine sehr berechtigte Frage...
    Und es gab Hinweise darauf, wo diese Frage beantwortet werden sollte....

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Okay dann nochmals die Bitte an Engländer und YHDK, die hier in den Raum gestellten Behauptungen - die T AG sponsort bzw. sponsorte den BFC Dynamo - mit entsprechend glaubwürdigen Beweisen zu untermauern. Die Bitte ist doch nur legitim, oder ????

Einen hohen vierstelligen Betrag!

• Heili, eine abschließende Frage, steckt im BFC Dynamo Treasure Geld?

Auch für das ahnungslose B noch einmal der Hinweis auf die oben gestellte Frage und die dazugehörigen Antworten in den danach folgenden Postings.

Da steht nichts von einem Sponsorig der Treasure AG, sondern es stellt sich die Frage, ob T-Geld im BFC steckt. Und diese Frage kann Heili doch sicher definitiv verbindlich beantworten ...

(Jean Gabin)