Tore: 1:0, 1:1 Schneider, 1:2 Gagzow
GFC: Sommer - Anderson, Miltz, Gagzow - Düsing, Schneider (Kerl), Springer, Meyer (Kasüske), Nienkarken - Berndt, Skripskausky
Tore: 1:0, 1:1 Schneider, 1:2 Gagzow
GFC: Sommer - Anderson, Miltz, Gagzow - Düsing, Schneider (Kerl), Springer, Meyer (Kasüske), Nienkarken - Berndt, Skripskausky
Tore: 0:1 Schneider (ET), 1:1 Berndt
eingesetzte Spieler: Sommer, Düsing, Miltz, Strefner, Gagzow, Schneider, Kerl, Springer, Nienkarken, Hackert, Berndt, Wolff, Kasüske
was war los? anker so stark? kennt man da noch jemanden bei der zweiten vertretung des großen fca?
würde mich mal interessieren, weil wir ja am samstag wohl das auftaktmatch gegen anker II spielen...
Wir waren nicht unbedingt stark.
Und zu deiner anderen Frage: Toni und Tom sind die, die ich kannte. Der Rest wohl aus der A denke ich mal und dann noch paar, die ich net kenn.
so kann man es auch sehen
na gut werden wir ja sehen, mit welchen spielern sie samstag antreten werden (wird aber wohl auch nur ne verstärkte zweite sein, da die erste ja zeitgleich gegen hannover 96 spielt)...denn bis samstag beim treffen ehemaliger anker spieler (sind ja wieder alle vereine am start, wo sich ein großteil rumtreibt
Tore: 1-0 Berndt, 1-1, 1-2, 1-3 Berndt, 2-3 Koslow, 3-3
GFC:
Sommer - Düsing, Miltz, Anderson, Völkner (Daniels) - Nienkarken (Hackert), Springer, Trettin (Kerl), Gagzow - Berndt, Wigger (Schneider)
GFC:
Sommer - Düsing, Miltz, Anderson, Völkner (Daniels) - Nienkarken (Hackert), Springer, Trettin (Kerl), Gagzow - Berndt (Skripskausky), Wigger (Schneider)
Hab ich glatt einen vergessen!
Kann auch sein, dass ich den ein oder anderen Wechsel falsch in Erinnerung habe, aber der gute Wille zählt ja!
Tore: 1-0 Strefner; 1-1; 2-1 Düsing; 3-1, 4-1 Berndt
GFC:
Sykora - Düsing, Anderson, Miltz, Völkner (Daniels) - Strefner (Schneider), Nienkarken, Springer, Gagzow - Wigger (Wolff), Kerl (Berndt)
Tore: 0-1 Hausburg, 1-1 Berndt, 2-1 Anderson(FE), 3-1 Wigger, 4-1 Anderson, 4-2
GFC:
Sommer - Düsing, Anderson, Miltz, Daniels (Kasüske) - Strefner, Nienkarken, Springer, Gagzow (Schneider) - Wigger, Berndt (Skripskausky)
Tore: 0-1; 1-1, 2-1 Berndt; 3-1 Wigger; 3-2; 4-2 Skripskausky
GFC:
Sykora - Anderson, Völkner, Düsing, Daniels - Trettin, Springer, Kasüske (Hackert), Gagzow - Berndt (Skripskausky), Wigger
4:2 wird wohl zum Standardergebniss wa???? Naja gut für den Sturm, schlecht für die Defensive, aber unter dem strich immer 3 Punte
Hehe!
Wenn am Ende immer 2 Tore mehr bei uns auf der Seite zu Buche stehen, wäre das schon toll!
Aber mal abwarten wie man so in die Saison startet!
Übrigens an dieser Stelle Glückwunsch an den KSV für den Punkt gegen einen Staffelfavouriten!
Hatte erst überlegt noch anzuhalten auf dem Weg nach HRO, aber mein "Kind" hatte was dagegen.... Vllt schaff ich es mal irgendwann! Ihr spielt doch zu hause immernoch Sonntags? Also generell?
Hehe!
Wenn am Ende immer 2 Tore mehr bei uns auf der Seite zu Buche stehen, wäre das schon toll!
Aber mal abwarten wie man so in die Saison startet!
Übrigens an dieser Stelle Glückwunsch an den KSV für den Punkt gegen einen Staffelfavouriten!
Hatte erst überlegt noch anzuhalten auf dem Weg nach HRO, aber mein "Kind" hatte was dagegen.... Vllt schaff ich es mal irgendwann! Ihr spielt doch zu hause immernoch Sonntags? Also generell?
Jap korrekt, immer sonntags 14:00 Uhr....zumindest bis herbst....
Danke für die Glückwünsche, nächste Woche geht es bei Euch ja auch los! Viel Erfolg dafür und laß ab und an mal den Ball nach nem Freitsoss im Angel zappeln
Supi, dann lass ich mich vllt mal blicken!
Und zu der anderen Sache: Ich werds versuchen...und dann denk ich an die Duelle mitm KSV zurück...
viel Erfolg auch von meiner Seite für die neue Saison....
mal sehen, zu welchen spielen ich's schaff.... bis dann in der Fan-Kurve
Nach wochenlanger Vorbereitung auf die neue Saison stand am vergangenen Samstag das erste Pflichtspiel des Spieljahres 2009/2010 an. Der GFC musste bei der SG Lulu/Grabow antreten.
In der ersten Halbzeit waren klare Einschussmöglichkeiten hüben wie drüben Mangelware. Das Geschehen ereignete sich zumeist zwischen den beiden Strafräumen. Beide Abwehrreihen ließen zunächst wenig zu und standen relativ sicher. Mit zunehmender Spieldauer erspielte sich der GFC ein optisches Übergewicht. Kapital konnte man hieraus dennoch nicht schlagen. Die beste Möglichkeit in Führung zu gehen hatte Steffen Trettin in der 20. Spielminute. Nach einem Angriff über die linke Seite wurde Trettin in der Zentrale angespielt und er marschierte auf das gegnerische Tor zu. Auf Höhe des Strafraumes zog er ab, doch er verzog aus aussichtsreicher Position.
Die Gastgeber hatten in der zweiten Hälfte mehr vom Spiel. Der GFC setzte nur noch wenige Akzente in der Offensive. Die SG hatte in der Folgezeit zwei sehr gute Tormöglichkeiten, doch nutzen konnten sie diese nicht. So blieb es beim torlosen Remis, was letztendlich auch in Ordnung geht.
GFC:
Sykora - Daniels (69. Kasüske), Anderson, Düsing, Völkner (54. Hackert) - Trettin, Gagzow, Springer, Nienkarken - Berndt (89. Kerl), Wigger
Tore: Fehlanzeige
Tore für den GFC: Berndt, Kasüske, Wigger, Wolff
Zuschauer: ca. 300
Bes. Vorkommnis: Anderson (vllt. 60.)
Glückwunsch zum erreichen der nächsten Runde.
Aber das Zustandkommen war doch mit sehr viel Glück verbunden!
Nun gut spricht hinterher keiner drüber, hoffe nur Ihr steigert euch gegen Gadebusch.
Viel Erfolg dafür.
Danke für die Glückwünsche!
Dass wir am Ende noch gewinnen konnten war nach diesem Spielverlauf wirklich nicht unbedingt zu erwarten, da gebe ich dir Recht! Die Ampelkarte gegen uns hat uns schon geschwächt und geschockt. Dementsprechend sah dann auch unser Spiel aus... Trotzdem haben wir weitergekämpft! Vor allem in der 2. Halbzeit der Verlängerung haben wir noch ein Mal alles geben wollen und haben gekämpft! Und DAS hat sich am Ende ausgezahlt!
Durch die Umstände war der Sieg am Ende für den Ein oder Anderen vielleicht glücklich, aber das macht den Sieg umso schöner!
Mal schauen wie es am Wochenende läuft...
Immerhin! Haette nicht damit gerechnet, nach dem starken Dassower Auftritt bei uns in der letzten Woche!