Ja, war wichtig der Sieg denk ich doch!! Wie gesagt, Knackpunkt war der gehaltene Elfmeter denke ich!
Und am nächsten WE bist da? Oder (privat) verhindert?
was du net alles denkst!
aber trotzdem guter bericht!dafür hoch!
Ja, war wichtig der Sieg denk ich doch!! Wie gesagt, Knackpunkt war der gehaltene Elfmeter denke ich!
Und am nächsten WE bist da? Oder (privat) verhindert?
was du net alles denkst!
aber trotzdem guter bericht!dafür hoch!
habe noch kein Plan, wie das WoEnde ablaufen wird - ich weiß nur, dass ich morgen Papa werde *freu* - von daher müßt ihr wohl ohne mich gewinnen.... hmm mal sehen, wenn alles so läuft wie es soll, hab ich den Tag zwar Zeit, aber da dann gesamte Family anwesend weiß ich nicht, wie das alles so werden soll. Vllt schlepp ich meine Eltern auch mit... oder was auch immer, mal sehen..
die Ostfriesenanwesenheitswahrscheinlichkeit liegt also bei schwachen 37 % an diesem WoEnde. Euch viel Erfolg!
Na Mensch...Es gibt ja auch mal wichtigeres als Fussi GUCKEN!
Freut mich für dich wenn es endlich so weit ist! Kümmer dich mal um die Familiy und drück uns die Daumen. Samstag Nachmittag werden we dann wissen, was es gebracht hat!
Also dann bis die Tage und alles Gute für euch!
Auch von mir alles alles gute für eure kleine Familie!
habe noch kein Plan, wie das WoEnde ablaufen wird - ich weiß nur, dass ich morgen Papa werde *freu* - von daher müßt ihr wohl ohne mich gewinnen.... hmm mal sehen, wenn alles so läuft wie es soll, hab ich den Tag zwar Zeit, aber da dann gesamte Family anwesend weiß ich nicht, wie das alles so werden soll. Vllt schlepp ich meine Eltern auch mit... oder was auch immer, mal sehen..
die Ostfriesenanwesenheitswahrscheinlichkeit liegt also bei schwachen 37 % an diesem WoEnde. Euch viel Erfolg!
Ganz klar
Und Glückwunsch Ostfriese zum "Papa-werden"
Gute Besserung von meiner Seite aus. War schön, Dich dann zum Ende des Spiels wieder auf dem Tannenberg zu sehen.
So hast Du wenigstens eine kleine "Erinnerung" an die LL-Fights gegen den KSV, obwohl es ganz schön gescheppert hat...und das nach 45 Sekunden....
Wichtig wieder: im Spiel Feuer, Abpfiff und Ruhe (nicht war huepfer )
So denn, in den letzten 5 Spielen viel Erfolg und vor allem VERLETZUNGSFREI!!!
Sicher Hausi, so muss das auch sein!
Sehr bitter für uns war natürlich Düses Verletzung und seine Auswechslung. Dadurch musste das ein oder andere umgestellt werden, was nicht unbedingt auf anhieb funzte. Und die Unruhe bei und habt ihr dann ja auch gleich ausgenutzt! Unglücklich für uns...
Ansonsten ging das Unentschieden mehr als in Ordnung. Sicher hättet ihr in Hz 2 auch den ein oder anderen Konter besser ausspielen und das Spiel entscheiden können, aber die Mehrzahl der Chancen hatten doch wir, aber wir konnten halt kein Kapital draus schlagen, schade...!
Auf jeden Fall nomma danke für die nette Geste mit dem Trikot!
Wünsch dem KSV dann noch nen guten Saisonausklang!! Viel Erfolg euch weiterhin!
für euch doch gerne! und wir sehen uns dann ja spätestens bei unserem hallenturnier! ich hoffe ja noch auf n testspiel bei euch
schade das wir in den leibchen spielen mussten da nimmt man nicht die rote und auch nicht die schwarze kluft mit, weil der gfc ja grds. orange/schwarz spielt und möchte in lila weiss glänzen und dann sowas...schade das die verantwortlichen da nicht "solidarisch" waren.
zum spiel: ich denke die punkteteilung ist o.k. erste hälfte glaube ich nichts zwingendes vom heimteam, wir haben das spiel doch gut im griff gehabt, trotz "rumpfelf". in hz. zwei wolltet ihr unbedingt das tor, wir mit drei gefährlichen kontern ABER der abschluss mangelhaft, wobei ich den jungs keinen vorwurf mache!! und ihr habt euch dann das remis ja auch mehr als verdient--bitter nur das das tor in der nachspielzeit fiel. ansonsten huepfer, haste nicht einen zweikampf gegen mich gewonnen ich glaube gar keiner war ja nur durch foul zu stoppen
gute besserung an düsi und euren "10", glückwunsch an den ostfriesen-papa!
viel glück und erfolg dem gfc!
Die wieder im 3-5-2-System spielende GFC-Elf musste gleich zu Beginn des Spiels einen herben Dämpfer hinnehmen: Zum einen verletzte sich der Leistungsträger Martin Düsing nach nur wenigen Sekunden bei seinem ersten Zweikampf so sehr, dass er nicht weiterspielen konnte (Platzwunde am Auge, die genäht werden musste) und zum anderen erzielte der KSV mit seinem ersten Torschuss den Führungstreffer. Nach einem Eckball landete der Ball beim KSV-Routinier Mathias Hausburg, der das Leder mit der Pieke in die lange Ecke spitzelte und Hannes Sykora im Tor des GFC keine Chance ließ. Dieser Rückstand war sehr bitter für den GFC und der Rückschlag musste erstmal verdaut werden. In der Folgezeit versuchte der GFC das Heft in die Hand zu nehmen und den Ausgleich herbeizuführen. Zunächst sollte aber nichts Zählbares herausspringen. Eine gute Möglichkeit hatte in der 34. Minute Martin Nienkarken und eine Minute später setzte sich Benjamin Berndt gleich gegen drei Gegner durch und zog mit links ab, doch beide Versuche waren nicht von Erfolg gekrönt. Einige Minuten später hatte Mathias Springer einen Freistoß schnell ausgeführt und den Ball in den Lauf von Steffen Trettin gespielt, der von der Grundlinie aus in die Mitte flankte, wo Jens Törber per Kopf ins Tor traf! Zum Entsetzen der GFC-Anhänger wollte der Linienrichter den Ball aber vorher im Toraus gesehen haben, sodass der Treffer nicht gegeben wurde! Ansonsten war die erste Halbzeit von Nicklichkeiten, gelben Karten und laaaangen Einwürfen eines KSVers geprägt, der die Einwürfe wie Eckbälle in den GFC-16er buchsierte. Halbzeit.
Die gesamte 2. Halbzeit war der Gastgeber das spielbestimmende Team und schnürte seinen Gegner teilweise in seiner Hälfte ein. Das erlösende Tor wollte aber nicht fallen, was nicht zuletzt darin begründet war, dass man vor dem Tor einfach nicht abgezockt genug war oder die Schüsse zu ungenau waren. Der KSV verteidigte zunächst den Vorsprung und blieb selber durch Konter gefährlich, denn es wurden ihm Räume geboten, da der GFC mit zunehmender Spieldauer immer offensiver agierte, wodurch sich in der Defensive die ein oder andere Lücke auftat. Der KSV-Sturm behielt vor dem Tor aber nicht die Nerven und so blieb es beim 0-1. Auf Seiten des GFC hatten Martin Nienkarken und Steffen Trettin gute Tormöglichkeiten. Nach einem Abwehrversuch der KSV-Hintermannschaft landete der Ball bei Janis Reuter, der diesen direkt aus der Luft abnahm. Leider strich sein Schuss am Tor vorbei. In der 90. Spielminute hatte der GFC noch ein Mal einen Freistoß an der Mittellinie. Springer brachte den Ball in der 16er, wo er irgendwie zu Mathias Wigger kam, der aus 5 Metern den Ball in die Maschen haute! Endlich war der Ausgleich gefallen! Bis zum Schlusspfiff verging aber nicht mehr viel Zeit und so blieb es beim 1-1!
GFC:
Sykora - Anderson, Hackert, Düsing (2.Berndt) - Trettin, Nienkarken, Mundt (75. Kerl), Schneider (46. Reuter), Springer - Wigger, Törber
Tore: 0-1 Hausburg (7.), 1-1 Wigger (90.)
@ hausi,hüpper,reuscher
Gute Besserung von meiner Seite aus. War schön, Dich dann zum Ende des Spiels wieder auf dem Tannenberg zu sehen.
So hast Du wenigstens eine kleine "Erinnerung" an die LL-Fights gegen den KSV, obwohl es ganz schön gescheppert hat...und das nach 45 Sekunden....
Wichtig wieder: im Spiel Feuer, Abpfiff und Ruhe (nicht war huepfer )
So denn, in den letzten 5 Spielen viel Erfolg und vor allem VERLETZUNGSFREI!!!
danke erstma für die genesungswünsche,aber auf die erinnerung hätte ich gern verzichten können! die partien gg euch kenn ich mittlerweile zu genüge (auch schon aus anker-zeiten) und ich hätte gern bis zum ende mitgewirkt!
Wünsch dem KSV dann noch nen guten Saisonausklang!! Viel Erfolg euch weiterhin!
den beiden aussagen schließe ich mich dann mal an!
vielen dank für das Trikot (wir hätten es euch ja nochma borgen können,dann wären die leibchen net nötig gewesen ),sowie viel erfolg in den restlichen spielen und darüber hinaus ebenso!
ansonsten huepfer, haste nicht einen zweikampf gegen mich gewonnen ich glaube gar keiner war ja nur durch foul zu stoppen
ich lach mich wech! das hast auch clever gemacht bzw wir haben uns net erfahren genug angestellt!mit mir wäre das nie passiert!
Guter Bericht hüpper....unterschreibe ick sofort.
Achso, wer war eigentlich euer "zweire" (der "Glatzkopp"). Ein richtig bissiger spieler mit sehr guten vorstößen nach vorne...war für mich der stärkste bei euch....war der im hinspiel auch dabei????
Das ist Felix Hackert! Im Hinspiel war er glaube ich nicht dabei. Hab hier im Fred mal den Bericht des Hinspiels durchforstet und ihn in der Aufstellung nicht finden können!
hatte das vergnügen euer spiel zu beobachten in der ln stand ja das der euer coach euch keinen vorwurf machen kann bin aber meinung das aus dem vorhandenem potential mehr zu machen wäre wenn man sich den luxus erlaubt mit reuter einen der besten linken mittelfeldspieler draußen zu lassen na ja muß der trainer ja wissen kröpelin hat aus dem vorhandenem spielermaterial das beste gemacht und hätte das spiel eigentlich ziehen müssen bei gvm nicht erkennbar mit welchen mitteln sie die defensiv gut stehenden krö.. knacken wollte sehr planlos das ganze ein wirklicher genuss die verwirrten auf der tribüne ganz großes kino aber vielleicht haben cie sich ja auch nur von dem vorturner an der seitenlinie anstecken lassen mich als spieler hätte sein gemurmel von außen nur genervt so das zum spiel und nochmal zum schluß hausi hätte ich immer in meiner mannschaft spielen lassen kannst ja sogar mittelfeld nicht schlecht mit gefühlten .... jahren wünsche beiden teams nen schönen saisonabschluß
hatte das vergnügen euer spiel zu beobachten in der ln stand ja das der euer coach euch keinen vorwurf machen kann bin aber meinung das aus dem vorhandenem potential mehr zu machen wäre wenn man sich den luxus erlaubt mit reuter einen der besten linken mittelfeldspieler draußen zu lassen na ja muß der trainer ja wissen kröpelin hat aus dem vorhandenem spielermaterial das beste gemacht und hätte das spiel eigentlich ziehen müssen bei gvm nicht erkennbar mit welchen mitteln sie die defensiv gut stehenden krö.. knacken wollte sehr planlos das ganze ein wirklicher genuss die verwirrten auf der tribüne ganz großes kino aber vielleicht haben cie sich ja auch nur von dem vorturner an der seitenlinie anstecken lassen mich als spieler hätte sein gemurmel von außen nur genervt so das zum spiel und nochmal zum schluß hausi hätte ich immer in meiner mannschaft spielen lassen kannst ja sogar mittelfeld nicht schlecht mit gefühlten .... jahren wünsche beiden teams nen schönen saisonabschluß
hehe danke....:-) Drainer läßt mich ja auch immer spielen.....ja Trainer von GVM war schon sehr anstrengend, aber nach dem Spiel war ja wieder alles gut.... Einige Spieler von GVM nervte es auch, was von außen kam...denke aber eher, die hören da gar nicht mehr hin
Und verdient hatten sie sich den ausgleich mehr als.....
hausi kann erst seit 2 jahren im mittelfeld spielen
der bericht in den LN ist wirklich etwas
hausi kann erst seit 2 jahren im mittelfeld spielen
der bericht in den LN ist wirklich etwas
@ Putze
Als Außenstehender bildet man sich ganz fix nen Urteil, aber ich denk ma der Trainer hatte sich was dabei gedacht Janis draußen zu lassen. Wird also nen Grund gehabt ham
@ Hausi
@ Putze
Als Außenstehender bildet man sich ganz fix nen Urteil, aber ich denk ma der Trainer hatte sich was dabei gedacht Janis draußen zu lassen. Wird also nen Grund gehabt ham
@ Hausi
siehste huepfer wusst ich doch, machen wir bei unserem ja auch ab und an (aber dann verlieren wir immer...reuscher: )
@ Putze
@ Hausi
das ist korrekt aber es war sehr deutlich der leistungsunterschied zwischen janis und seinem vorgänger auf grund der tabellensituation und dem doch besseren einzelspielern hätte ich erwartet das gvm klarer spielt und erkennbar ist wie man kröpelin bezwingen kann
zu dem trainer nochmal dieses jahr ist doch nur das schaulaufen fürs nächste jahr da kann man schon etwas entspannter sein geht ja außer nem schönen verletzungsfreien samstag nicht wirklich um viel eine gewisse unruhe überträgt sich da schon auf die spieler und mit leuten wie springer wigger trettin reuter nienkarken sykora törber hackert sollte man in der lage sein die kröpis zu bespielen denn spielen sie ihre konter besser aus gewinnen sie dann auch verdient so werde mir demnächst andere truppen anschauen schönes erfolgreiches we an alle und beste wünsche an die beiden schädeltester