Grevesmühlener FC

• Milbe, so langsma machst du dich ein wenig lächerlich, du kannst nicht am Anfang der Saison großkotzig rumposaunen das ihr unbedingt aufsteigen wollt, dann aber jedes Mal in Bad Kleiner Art erzählen das ihr immer nur gerade so 11 Spieler seid und das dann auch noch der Gegner total schlecht ist, ihr aber trotzdem nicht gewinnt! Irgendwie ist eure Sichtweise ein wenig verblendet! Wenn ihr am Ende aufsteigt, dann ist das bestimmt verdient und alles ist gut, aber noch seid ihr Zweiter, das ist kein Aufstiegsplatz, also würde ich einfach mal alles ein wenig runterfahren und lässig bleiben! Und an Hüppi, glückwunsch zum Punkt, irgendwie will einfach keiner an uns vorbei, das ist teilweise schon peinlich :)

In diesem Sinne, Milbe nächste Woche könnt ihr beweisen, ob ihr Aufsteiger seid (dann gratuliere ich auf jeden Fall auch artig) und Hüppi, wir sehen uns dann im Dezember zum Rückspiel in Newcastel...^^

• mit düsi war doch genau das gleiche anfangs 2te halbzeit! ich glaub der liegt immernoch aufm platz!

wenn die sonne geblieben wäre,würde ich da immernoch liegen,aber war ja net!Schade eigentlich! 8)
    lustige diskussion die ihr hier führt,da guckt man sonntag abend hier rein und muss sowas lesen!
    also ich fand dat spiel gut,hat spaß gemacht gg den staffelfavoriten zu spielen!ich sehe das so,dass sich keiner hätt beschweren dürfen wenn er verloren hätte.selbst ihr net!

und ne kleine randbemerkung kann ich mir einfach net sparen-ich seid aber auch net ohne im mund aufreißen....man man man,besonders euer 2er is beim debattierkurs sehr gut aufgehoben!

• Lutzer

ich sag ja immernoch das wir hoch wollen so wie ihr jetzt sicher auch!
    und wenn es so is das wir nur 11 leute sind heul ich auch nicht rum sondern informiere nur! aber is auch egal und selbst wenn wir mal nur 10 sind werden wir das spiel trotzdem anfangen! aber am samstag sind wir elf und haben bestimmt auch wieder n paar wechseler dabei! :thumbup:

und da ihr auf platz eins steht müßt ihr ja samstag zeigen das ihr da zurecht steht!
    wenn ihr dann nach 90 minuten der sieger seit komm ich auch gratulieren! versprochen!
    aber wird bestimmt nett am samstag! endlich mal kein favorit! weil gegen den tabellenführer kann man ja kein favorit sein!
    es wird schon gründe haben warum ihr da oben steht!

• ...und da ihr auf platz eins steht müßt ihr ja samstag zeigen das ihr da zurecht steht! ...

Warum? Ihr wollt doch vorbei, also wenn einer was muss, dann ihr!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• klar wollen wir vorbei aber ihr wollt sicher oben bleiben! also müssen wir beide! ok???? :schal1: :schal1: :schal1:

ihr??? wir beide??? :gruebel:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• upps sorry!

meinte sie müssen und wir noch mehr! wenn wir verlieren haben wir ganz oben auch nix zu suchen

Na denn viel Glueck! ;)

Phil Hellmuth:

• glaube werd mir das spiel mal reinziehen...haben ja erst sonntag unser spiel und da kann so ein "leckerbissen" den samstag nachmittag etwas versüssen.....außerdem ist Milbe und Trsainer ja auch immer bei uns, dann kann mal sich mal "revanchieren".....

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Wenn unser Spielergebnis dir solch einen Reich- und Genusstum beschert, dann ist das schön für dich...für mich und unser Team nich! ;) ^^ Aber ich glaub, ich trink heut auch noch was... ^^

Na, egal. War echt nen mieses Fussi-Spiel...Ich denk, ich bin auch mit dem falschen Fuß heut aufgestanden...so wie der Rest der Truppe... ;( Aber jammern hilft nich! Nächste Woche gehts weidaa...! 8o

• Ein niveauarmes und unansehnliches LL-Spiel ereignete sich heute nachmittag in Bad Kleinen. Aufstellungstechnisch wieder verändert wollte der Gast die 3 Punkte entführen und mit nach GVM nehmen. Dies klappte aber nicht.

Nahezu jeder Mannschaftsteil des GFC konnte in dieser Partie nicht das mögliche Leistungsvermögen abrufen. Von Beginn an gestaltete sich ein Spiel mit wenig Höhepunkten. Das gesamte Spiel ereignete sich zwischen den beiden 16ern. Die Gastgeber hatten viele Standards, woraus sie aber kein Kapital schlagen konnten. Eine Schrecksekunde für den GFC gab es, als der für den beruflich verhinderten Sykora im Tor stehende Sommer beim Rückwärtsgehen ins Straucheln kam und somit nicht mehr an eine hohe Hereingabe der Bad Kleiner herankam. Der Ball klatschte in der Folge an die Latte und von dort aus ins Toraus. Glück für den GFC also hier nicht in Rückstand geraten zu sein. Die beste Chance auf Seiten der Grevesmühlener hatte Düsing, doch sein Schuss konnte Rodewald parieren. Dann ging es in die Kabinen.
    Das gleiche Bild in der zweiten Halbzeit. Beim GFC brachte man es nicht fertig die Angriffe konsequent über die Außenpositionen auszuspielen und somit für Gefahr zu sorgen. Immer wieder kam der letzte Pass in die Spitze zu ungenau. Auch der Top-Scorer des GFC, Janis Reuter, hatte nicht seinen besten Tag. Er hatte in Durchgang zwei die größte Chance einen Treffer zu erzielen, doch er scheiterte. Ansonsten passierte nicht mehr viel in der Partie. Sah mit Sicherheit aus wie ein Spiel ala "Not gegen Elend", denn auch der Gastgeber glänzte nicht gerade mit flüssigen Kombinationen. Kurz vor Spielende hatten die Bad Kleiner dann noch eine Kopfballmöglichkeit nach einer Ecke, aber der Ball strich über das Tor. So endete dieses Spiel mit einem mageren 0-0. Ärgerlich ist am Ende auch noch, dass GFC-Kapitän Wigger nach einer Unsportlichkeit seine 5. Gelbe sah und somit im letzten Hinrundenspiel gegen Lulu fehlen wird.

GFC: Sommer - Hackert (Mundt), Föllmer, Anderson, Schneider - Düsing, Springer, Trettin, Reuter - Törber (Wolff), Wigger