Glückwunsch zum wichtigen DREIER!
Scheint als solltet Ihr nur noch zu Hause spielen, diese Heimstärke ist sehr bewundernswert.
Ich wünsch schon mal erholsame Ostern! Vielleicht findet Ihr ja danach schon den nächsten DREIER
Grevesmühlener FC
-
-
-
Hört sich nett an!
Aber offiziell gibt es nur eine U23-Mannschaft, sprich die Drittligamannschaft... Weiß jemand, ob das nur ein Fehler ist von der OZ oder ob das ein Mix aus A-Jugend und Drittligamannschaft ist?
-
naja mix aus u19 und u23 macht ja u21
-
Aber offiziell gibt es nur eine U23-Mannschaft, sprich die Drittligamannschaft... Weiß jemand, ob das nur ein Fehler ist von der OZ oder ob das ein Mix aus A-Jugend und Drittligamannschaft ist?
Denke, das ist kein Fehler. Es ist die U21 von Werder, soweit ich weiß. Spielt in der Bremen-Liga und ist auf Meisterschaftskurs. -
@Hüppi: Danke für die Info!
-
Der Grevesmühlener FC musste sich am Samstag im Kellerduell gegen den SV Plate mit einem 1:1 Unentschieden begnügen und verpasste es dadurch, sich etwas Luft im Kampf um den Klassenerhalt zu verschaffen. „Es war die erwartet schwere Aufgabe, trotz allem kann ich mit dem Spiel meiner Mannschaft über weite Strecken nicht zufrieden sein. Wir haben es heute verpasst uns mit einem Sieg deutlich von den Abstiegsrängen zu entfernen“, kommentierte der Trainer das Ergebnis. hier weiterlesen...
-
-
Klasse Plakat!
Hoffen wir, dass jede Menge Besucher kommen! -
Gratulation zum ersten Auswärtserfolg in dieser Saison!!! Ich hatte schon fast nicht mehr daran geglaubt .
Es ist aber immer wieder schön eines Besseren belehrt zu werden. -
Zitat
Gratulation zum ersten Auswärtserfolg in dieser Saison!!! Ich hatte schon fast nicht mehr daran geglaubt .
Es ist aber immer wieder schön eines Besseren belehrt zu werden.
Dankeschön. Es war zwar ein dreckiger, aber enorm wichtiger Dreier für uns!! Wir haben weiterhin alles in der Hand und werden versuchen, die Mission Klassenerhalt zu schaffen! -
Mit 1:0 gewann der Grevesmühlener FC am Samstag beim SC AWO Hagenow und feierte am 23. Spieltag endlich den ersten Auswärtssieg der Saison. Dem Spiel war anzumerken das beide Teams mitten im Abstiegskampf stecken. ...hier geht's zu Bericht und Fotos
-
Der Grevesmühlener FC feiert einen völlig verdienten 2:1 Heimsieg gegen die SG Dünamo Schwerin und sichert sich zwei Spieltage vor Saisonende den Klassenerhalt! Glückwunsch an die Mannschaft und feiert schön!
-
-
Bin schon wieder zurück in HRO
Spätestens am 04.06. feier ich aber mit! -
Glückwunsch auch aus Wismar !
MFG Psvfreak
-
Glückwunsch.
Klassenerhalt ist hochverdient.
Viel Erfolg in der nächsten Saison!
-
Zu früh gefreut...brauchen doch noch einen Zähler