übrigens, das foto was da zu sehen ist, belegt, dass dem ersten dünamo-tor ein foul vorausging!
*gähn* …und was beweißt das Foto?
Du weißt aber schon das der weinrote normaler Weise nur mit nem Stuhl in diese Regionen kommt? Daher schon erlaubt!
übrigens, das foto was da zu sehen ist, belegt, dass dem ersten dünamo-tor ein foul vorausging!
*gähn* …und was beweißt das Foto?
Du weißt aber schon das der weinrote normaler Weise nur mit nem Stuhl in diese Regionen kommt? Daher schon erlaubt!
was ist erlaubt weil er mitm stuhl nach sn kommt????
Mit Region war eigentlich nicht SN gemeint,
sondern die höheren Regionen in der sich dieser Spieler zu diesem Zeitpunkt aufhielt !
ahso! nu hats klick gemacht!
naja, dass er net der größte ist, weiß ich selbst. dafür weiß er ja aber seinen körper gut einzusetzen!
zumindest hat er mir in dieser szene ne ordentlichen ellenbogencheck verpasst...und "erlaubt" ist das ja nu net...
aber ist auch egal, bringt eh nix mehr, aber für mich isses schon ärgerlich!
im letzten heimspiel wollten wir nochmal punkten und somit in der tabelle vor dem gegner bleiben. vorgenommen haben wir uns früh zu stören und dann gezielte angriffe auszuspielen und torgefährlich zu sein! all diese dinge blieben leider nur gute vorsätze.
von beginn an war man nicht richtig bei der sache, die zweikämpfe wurden nicht resolut geführt, bälle wurden zu leichtfertig verloren. die einfachsten dinge wie bewegung, laufbereitschaft und kampf waren so gut wie nicht vorhanden...ganz anders die gäste aus neukloster. eroberte bälle wurden schnell in die spitze gespielt, was an diesem tage für uns immer gefahr bedeutete. in der abwehr sah man in der regel bei hohen bällen und pässen in die tiefe nicht gut aus. folgerichtig kamen die jungs aus neukloster zu tormöglichkeiten, von denen bis zur 20. minute 2 genutzt werden konnten. von nun an waren wir zumindest etwas wacher und fanden besser ins spiel, doch gefährliche aktionen in richtung des gegnerischen tores blieben mangelware! halbzeit!
in halbzeit 2 versuchten wir sofort druck zu entwickeln und den rückstand wettzumachen. die gäste konzentrierten sich nun vor allem auf das kontern, wodurch sie auch immer wieder gefährlich wurden, doch zählbares konnten sie aus ihren chancen dann nicht mehr hervorbringen. der eingewechselte berndt konnte ca. 20 minuten vor schluss den anschlusstreffer markieren, indem er den torwart gekonnt aussteigen ließ und locker einschob. vorausgegangen war diesem treffer ein abwehrfehler!
bei diesem ergebnis blieb es dann.
also verdiente niederlage für uns! schade, dass wir nicht besser drauf waren und eine gute rückrunde nicht erfolgreicher beenden konnten....
PSV Rostock - GFC 2:1
sehr schlechtes spiel von uns. vorne zu harmlos, hinten zu ungeordnet! wigger trifft per freistoß zum ausgleich. in der folge hatten die gastgeber zwar weniger luft, konnten aber doch noch den siegtreffer landen...wie gesagt wir waren enttäuschend
kann nur besser werden!
in diesem testspiel wollte man sich im gegensatz zum ersten sehr schlechten vorbeireitungsspiel verbessern und den gästen paroli bieten. dies gelang auch von anfang an sehr gut. die wismarer wurden früh und aggressiv attackiert. so konnten wir ein ums andere mal den ball früh erobern und einige schnelle angriffe in richtung des anker gehäuses fahren...leider blieb der erfolgreiche abschluss aus. natürlich war der fc anker uns spielerisch überlegen, aber aus diesem vorteil konnten sie aus eigener kraft kein kapital schlagen. erst individuelle fehler in unseren reihen ermöglichten klare anker-tormöglichkeiten. so kam es dann, dass aus einem torwart- und einem abwehrfehler zur halbzeit 0:2 stand.
in der 2. halbzeit wurde viel gewechselt, auf beiden seiten. auch die kräfte ließen nach, wie ich fand aber auf beiden seiten
nuja, die wismarer ab und an mit viel platz im mittelfeld und schnellem flügelspiel, konnten aber wiederum ihre chancen nicht konsequent nutzen, sodass sie kein tor mehr erzielten. mit etwas mehr glück und durchschlagskraft hätten wir auch einen treffer landen können, der sicherlich auch nicht unverdient gewesen wäre auf grund der engagierten leistung.
abschließend kann man sagen, dass man sich, verglichen mit dem ersten test, stark verbessert präsentierte. auf diese leistung kann man aufbauen!
gestern reisten wir nach bad kleinen, um am erdgas-cup teilzunehmen.
nachdem die gruppen dann "ausgelost" wurden stand also fest, wer in der vorrunde gegen wen spielen wird...seltsamerweise kam die gleiche gruppenkonstellation heraus, die vor einigen tagen in der zeitung stand, wobei wiederum tage später in der zeitung stand, die gruppen würden vor ort ausgelost... komischer zufall aber auch
in der ersten gruppe waren dann also völlig überraschend der fc anker wismar, neukloster, bad kleinen und der gfc, in der zweiten gruppe waren die mannschaften aus neuburg, mecklenburg, groß stieten und bobitz.
im ersten vorrundenspiel ging es dann gegen den fc anker wismar. wir zeigten eine starke leistung und ließen keinen treffer zu. leider hatten wir im angriff auch nicht das nötige glück um den siegtreffer zu markieren.
das zweite spiel gegen den gasgeber bad kleinen konnten wir mit 2:1 gewinnen. wigger markierte den ersten treffer, bevor bad kleinen nach einem standard ausgleichen konnte. fast im gegenzug gelang dann doch noch der siegtreffer. wiederum war wigger der torschütze.
das spiel gegen neukloster ging 0:0 aus, was zum weiterkommen für uns reichte.
hinter anker wurde man zweiter in der gruppenphase.
im halbfinale ging es dann gegen den ersten aus der anderen gruppe, groß stieten. im elfmeterschießen gewannen wir dann!
da der fc anker ihrerseits das halbfinale gegen den mecklenburger sv ebenfalls im 11m-schießen für sich entscheiden konnte, kam es dazu, dass das letzte spiel des turniers der gleichen konstellation entsprach wie das erste...
im finale zeigten wir eine gute leistung, auch der fc anker spielte einen guten ball, aber wieder konnten sie keine zwingenden tormöglichkeiten herausspielen. bis zum 16er etwa lief der ball gut, aber klare torchancen gab es nicht zu verzeichnen. so kam es dann nach 2x10 min spielzeit zum 0:0 endstand. wieder musste das 11m-schießen entscheiden!
hier erwies sich gfc-keeper sykora wieder als 11m-killer und nachdem wir alle 11er verwandeln konnten standen wir als sieger dieses turniers fest!! und wie man stimmen aus dem publikum entnehmen konnte nicht unverdient
mit hannes sykora und hannes wigger kamen sowohl der beste torwart als auch der beste torschütze des turniers aus den reihen der grevesmühlener.
Glueckwunsch nach GVM. Sicherlich nicht unverdient, spielerisch war Anker fuer mich aber die beste Turniermannschaft.
Alles in allem ein eher armes Turnier, sicherlich recht gut besucht, aber der Fussball geriet doch das eine oder andere Mal in den Hintergrund. Von vielen Pausen und Werbekampagnen gepraegt gab es kaum spanende Spiele. Bei 15 Minuten bzw. 2x 10 Minuten Spielzeit viel zu wenig gefallene Tore wie zum Beispiel in beiden Halbfinalspielen und im Finale (alle 0:0). Spaetestens ab dem Halbfinale war dann der GFC auch Favourit Nummer eins- was sich spaeter auch bewahrheitete. Mit so einem Torwahrt (Elfmeterkiller) ist ein 0:0 praktisch schon wie ein Sieg.
Sehr enttaeuschend fuer mich der SV Bad Kleinen, sowie recht lustlose Neuklosteraner!
danke!
ich fand auch, dass relativ wenig tore gefallen sind...gut, jeder will die null halten, aber massenware waren gute torchancen ja auch nicht....also nach vorne ging bei vielen mannschaften nicht allzu viel.
es war zwar nicht unsere absicht 0:0 zu spielen und dann im 11m-schießen zu gewinnen, aber auf jeden fall war die "null" hinten das wichitgste wenn du in so kurzer spielzeit erstma hinten liegst, dann ist auch nicht so einfach noch zu gewinnen...wenn der gegner clever ist!
neukloster hatte sich sicher mehr vorgenommen, als in der vorrunde auszuscheiden, deswegen waren se wohl auch so mies drauf als sie gegen uns nur unentschieden spielten und somit raus waren, war natürlich nur der schiri schuld...klar^^
die ganzen werbe-sachen da fand ich dann auch ziemlich übertrieben, zumal es mit sicherheit eh nix gebracht hat, weil niemand dem monolog folgen konnte außerdem ging es alles auf den keks...spielern, trainern und zuschauern...es sollte ja auch eingentlcih eine fußballveranstaltung sein
ich mein diese seltsame präsentübergabe an die vereinsabteilungen vor unserem halbfinale hätte man auch zwischen den halbfinals und den finalen legen können...hauptsache wir mussten alle 15 aufen platz stehen ohne zu wissen, wann es denn nun endlich losgeht mit zoggen...
in einem nicht unbedingt ansehnlichen spiel konnten wir nach 90 minuten als sieger vom platz gehen. taten uns lange schwer. spielfluss sieht anders aus. müssen uns wieder steigern und vor allem müssen manche konstanter in ihren leistungen werden!
ja...viele chancen blieben ungenutzt...sonst gibts nix weiter zu sagen
tore: 1:0 reuter, 1:1, 2:1 springer, 3:1 franke
der springer von gvm ist n guter, hab ich immer gesagt
. . . findest?
der springer von gvm ist n guter, hab ich immer gesagt
Er war zu AnkerII - Zeiten schon einer der wenig brauchbaren!
Er war zu AnkerII - Zeiten schon einer der wenig brauchbaren!
das ist aber nett von dir ...
naja, meinst du ich war einer der wenigEN brauchbaren? oder einer der WENIG brauchbaren??
kleine ursache aber große wirkung bei der syntax
hmm, achso...aber du hast ja auf die anker-zeiten angespielt...deswegen dachte ich du kennst mich schon daher
hmm, achso...aber du hast ja auf die anker-zeiten angespielt...deswegen dachte ich du kennst mich schon daher
Ich weiss nur wer du nicht bist, da bleibt aber noch eine Rateliste uebrig! Sicherlich wuerde ich dich kennen!