Grevesmühlener FC

• nuja, den kaiser habe ich ja nu echt nich mehr erlebt . . !! ich dachte so eher an die diktatur des proletariats und so !! brötchen 5 pfennig, brause 20 pfennig und ne meniskus-op für umsonst !!

hmmm, ich weiß jetze echt gar nich mehr wer den wachturm vertickt . . . ich sollte aufhören diese tabeltten zu nehmen die alles so schön in pink und lindgrün darstellen tut. :rofl:

ich habe noch nen playboy mit autogramm zu hause, so mit dem mädel drinn die zu meinem junggesellenabschied . . ähmmm, nuja, andermal vieleicht ^^ . . .den kann ich dia ja ma vorbei bringen . . . aba nur gucken, nich anfassen !!

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• meinste echt hüpfi ?? ?(

wadde ma . . . okay nen 86er --> ganz schwieriges jahr gewesen . . . elektrotechnik, informatik und mathe --> gibt schon mal nen pluspunkt . . . . jogginghosen-liebhaber --> nugut, style und geschmack, da streitet man nich drüber . . . . geheimratsecken --> naja, die nächste bessere entwicklungsstufe kommt bestimmt bald . . . . .usw

ABER

BVB-Fähn . . . das geht nu ma gaaar nich boah :stumm:

• @düsi

weißt doch . . studiVZ rulez :rofl:
    ich denk ma, da gibbet viele die diese infos da ziehen können . . . .

nuja und zu 86er . . . habe da meine erfahrungen gemacht und das war auch meine diplomarbeit, also der kausale zusammenhang der problematischen 86er mit tschernobyl und so . . . :rofl: :rofl: :stumm:

@hüpfähr

der maspri . . . :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• gestern gings also gegen den spitzenreiter aus warnemünde. personell arg gebeutelt wollte man vor allem hinten sicher stehen und wenig zulassen, um die null solange wie möglich zu halten. dieses vorhaben gelang anfangs auch relativ gut. man ließ den warnemündern in ihrer hälfte zwar platz um hinten rum zu spielen, aber sobald sie in unsere hälfte kamen versuchten wir sie unter druck zu setzen und den ball zu erobern. es ist nicht so, dass die warnemünder GAR keine chance hatten. einen telemann kann man ja nie ganz ausschalten...er war es auch der in hz eins 2 gefährliche torschüsse abgab, die unser torwart aber sehr gut parieren konnte! ansonsten gibt es nicht viel mehr über die erste halbzeit zu sagen, außer dass wir die bälle im spielaufbau zu leichtfertig verloren haben und somit im abwehrbereich wenig entlastung hatten.
    gleich nach beginn der 2. hz fiel dann leider das 1. tor...da uns auch weiterhin nicht viel in sachen ballhalten und druck nach vorne einfiel, fiel folgerichtig das 0-2 ein paar minuten später. nun begannen wir die warnemüder früher zu attackieren, was phasenweise für mehr entlastung sorgte und auch zu vereinzelten torchancen für uns führte, aber erstens waren die möglichkeiten nicht zwingend genug und zweitens auch nicht von erfolg gekrönt...durch unsere nun offenere spielweise bekamen die gäste dann auch mehr spielraum, was zu kontermöglichkeiten ihrerseits führte. im weiteren spielverlauf fiel dann noch das 0-3.
    alles in allem sicher ein verdienter sieg für die elf aus warnemünde!

nun gehts am nächsten we nach sn zur paulshöhe...vllt kann man ja da schon den 1. tabellenplatz der warnemünder besiegeln ;)

• da ich grad bissl unmotiviert bin nen kleenen bericht zu schreiben, stell ich mal n link rein, wo was zu unserm spiel gegen dünamo vom letzten we steht!

übrigens, das foto was da zu sehen ist, belegt, dass dem ersten dünamo-tor ein foul vorausging! :versteck:

• wo ist der Link denn versteckt?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• . . . . . ich klicke auch schon ne halbe stunde im beitrag rum aber nix passiert :wacko:

Habe schon jedes Wort angeklickt- vergebens! Ist wie zu Ostern hier das Ganze!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."