Grevesmühlener FC

• Fußball-Landesligist Grevesmühlener FC hat vor dem spielfreien Pfingstwochenende eine Testpartie gegen den Malchower SV ausgetragen. Die Kreisstädter unterlagen am Donnerstag auf dem heimischen Tannenbergsportplatz demVerbandsligisten mit 2:6(1:3). Die Ehrentreffer für die Gastgeber erzielten Dubik per Handelfmeter und Törber.
    Von Beginn an wurden die Gäste ihrer Favoritenrollen gerecht und machten den Klassenunterschied deutlich. „Wir wollten wesentlich kompakter stehen. Das ist uns nicht gelungen. Wir haben den Malchowern zu viele Räume gelassen“, haderte
    GFC-Trainer Burghard Schultz. Seine Spieler setzten die taktischen Vorgaben nichtum und wurden dafür besonders in der ersten Halbzeit bestraft. Mit zunehmender Spieldauer gewann die Grevesmühlener Hintermannschaft an Stabilität. So gelang es den Gastgebern, gefährliche Angriffe zu starten, doch gute Chancen wurden einmal mehr ausgelassen.
    Trotzdem befand Schultz den Härtetest als gut. Immerhin kamen zum einen Spieler, die zuletzt noch nur in der zweiten Mannschaft eingesetzt worden waren, zum Zug und zum anderen erwarten die Grevesmühlener im Saisonendspurt
    ebenfalls schwierige Aufgaben. In den nächsten drei Begegnungen treffen die Kreisstädter auf die Spitzenteams der Landesliga.

Für den Grevesmühlener FC spielten:
    Sykora, Föllmer, Anderson, Düsing, Kaczynski, Hackert, Dubik, Törber, Trettin, Springer,
    Wigger, Berndt, Mundt, M. Huth

Quelle: OZ

• Grevesmühlener FC schlägt die SG 03 Ludwigslust/Grabow im heiß umkämpften Auswärtsspiel!!!!

Zum Einstieg muss ich mal meinen Frust über die Schiedsrichterleistungen in der Landesliga West los werden!Es is unglaublich wie die Herren in Gelb ein Spiel in Richtungen lenken können,die keiner der beteiligten Mannschaften zusagt!Und solche Schiedsrichter leiten dann auch noch Lehrgänge für Nachwuchs....Namen spare ich mir jetzt mal......Ich könnt dem jetzt noch auf den Rücken springen! :cursing:

Naja,gespielt wurde dann auch noch... ;) und am Ende is der GFC siegreich mit 3:2 vom Platz gegangen!
    In der ersten Halbzeit passte sich das Spiel der Gastgeber dem Wetter an und manche Spieler waren wohl in Gedanken schon beim Freundschaftsspiel gg den FC Hansa.Dementsprechend hatten die Gäste in der ersten Hälfte mehr vom Spiel und gingen dann folgerichtig mit 2:0 in Führung!
    In der 2. Hälfte entglitt dem Schiri das Spiel nochmehr als zuvor!Triviale Situation wurden gegen die Gäste gepfiffen,sodass am Ende unzählige :gelbekarte: Karten,eine :gelbekarte: :rotekarte: und eine :rotekarte: die Taschen des UNPARTEIISCHEN verliessen!

So,genug vom Spiel und vom Schiri.....
    Ich will ja net Huepfer sein arbeit weg nehmen,der wird die genauen Details schon erläutern!...Er muss ja über sein erstes Saisontor berichten! :D

Als letztes einen Gruss an das Team und ein dickes Kompliment!Ganz großes Kino heute....

• das mit dem restprogramm kenn ich irgendwo her!
    gestern lulu,nächsten samstag warnemünde und darauf das we dann gg Dynamo!
    Aber ich glaub wir sind hochmotiviert und werden alles versuchen auch wenn es um nix mehr geht! :evil:

• Ich will ja net Huepfer sein arbeit weg nehmen,der wird die genauen Details schon erläutern!

das mache ich mal lieber erst morgen! vllt habe ich mich dann beruhigt! wenn ich das gestern gemacht oder heute machen würde, wäre der beitrag vllt zu subjektiv, auf grund der aufgewühlten emotionalität bei mir durch diese HAARSTRÄUBENDE schiedsrichterleistung! ne frechheit sowas! wenn sich sogar gegenspieler dafür "entschuldigen", dass so ein schiri pfeift!?
    :nein: geht gar net!

• hier noch mal die forums regeln:

Jeder User verpflichtet sich, mit dem Akzeptieren der Regeln, sich an geltendes Recht zu halten. Dies gilt auch für das Urheberrecht, an das sich jedes Forumsmitglied zu halten hat. So ist es nicht erlaubt, Fotos und Texte, an denen man nicht die Rechte besitzt, zu kopieren und Fotos und Texte, an denen Dritte die Rechte halten, in das Forum einzufügen. Wir werden durch eventuelle Abmahnungen und Prozesse entstandene Kosten immer auf die jeweiligen Verursacher umlegen. Weiterhin we...

daher gehts es nur so:

link zur nnn: hier

• Du bist da sicher noch ein kleiner Spring-ins-Feld (der musste sein) ;)
    Aber du kannst nicht einfach so Beiträge kopieren und veröffentlichen. Das sieht unser Verlag nicht so gern. Thomas ist ein Kollege von mir in Hagenow und macht seine Arbeit gut und gewissenhaft. Aber sein Artikel hat in Gänze auf dieser Plattform nichts zu suchen. Es sei denn, du bezahlst. An den Verlag und an ihn. Denn da liegen die Urheber-Rechte.

• tja, also ich glaub er hatte auch schon spiele gepfiffen, an denen ich teilnahm, aber er ist mir niiiieee so negativ aufgefallen!
    weiß ehrlich gesagt auch nicht was mit ihm los war!
    aber wie gesagt, es fing von der ersten minute an das verschobene gepfeife :whistling:
    also man kann nicht sagen wir hätten ihn in irgendeiner art und weise provoziert...

naja hoffe es war nen ausrutscher seinerseits!

• zumindest bei mir nich so in die kategorie "bäh" reingehört.

das dachte ich vor dem spiel auch....aber irgendwie hat er nen raben schwarzen tag erwischt,was anderes wollen wir ihm dann doch nich unterstellen! ?( naja,lassen wir das thema..so viel neg emotionalität :cursing: am frühen morgen bereitet kummer und sorgen!

• so viel neg emotionalität am frühen morgen bereitet kummer und sorgen!

hmmm, fast 9 uhr und dann "früher morgen" ?? tztztz, diese studenten aber auch :nein:

unsereins ist um 4 uhr schon aufgestanden und hat erstmal die hühner gefüttern, den stall ausgemistet und zeitung ausgetragen . . . jo und da salles mit nem diplom in der tasche :rofl: :stumm:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Zeitung austragen morgens um 4???? :abgelehnt:
    das würde ich vllt am wochenende hinbekommen,wenn ich von der siegesfeier nach hause komme! :D
    sonst wohl eher net......
    und hühner füttern,wozu???eier gibts im laden..

• @hüpfmähn

meinste? ne ne ich glaub nich, den nfrüher war ja alles anders, also wir hatten ja gar nix früher . . . .

@dösi

ja sicher doch, ich trage den wachturm immer um diese zeit aus . . . werd ich ihn besser los, wenn cih die leutz aus den betten klingel :rofl:
    am wochenende würdest das hinbekommen? nach der siegesfeier?? aha, zu welchem verein fährste denn immer hin zum sieg schauen? :D
    also mit so einem huhn kann man mehr anfangen als das pure endprodukt zu vertilgen . . . :stumm:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Jens o.

früher war ja sowieso allet anners! kenn da jmd, der nu gesagt hätte früher hatten we uch nochn kaisää! ^^
    wachtturm?? boah die hab ich ja mal anne bagge gehabt eh...einmal angenommen das blatt und schon wirste se net mehr los!
    aber wenn du mir die langbringst dann nehm ich dieses zeitschriftchen auch wieder an. :thumbsup: