• FCM II - Börde Magdeburg 4:1

Lok Stendal - Hettstedt 3:2

HFC II - Romonta Amsdorf 5:2

Askania Bernburg - TSV Völpke 1:1

SV Stassfurt - Vfl Halle 96 2:3

Union S´dorf - Dessau 05 1:3

Grün Weiß Piesteritz - MSV Preussen Magdeburg 1:3

Schönebeck - FC Grün Weiß Wolfen 1:5

• In der heutigen Schönebecker Volksstimme stand geschrieben, dass am morgigen Samstag auf Spielmacher Christian Schollasch, Außenverteidiger Eike Fritzsche und Außenstürmer Ronny Schmidt verzichtet werden muss. Zudem hat sich in dieser Woche Stammtorhüter Steven Ebeling verletzt, da aber auch Ersatztorhüter Thomas Schulze verletzt ist, wird also René Beyer(34) aus der Kreisoberliga Mannschaft zwischen die Pfosten rücken. Am besten man spielt auf Hartplatz... :D

• In der heutigen Schönebecker Volksstimme stand geschrieben, dass am morgigen Samstag auf Spielmacher Christian Schollasch, Außenverteidiger Eike Fritzsche und Außenstürmer Ronny Schmidt verzichtet werden muss. Zudem hat sich in dieser Woche Stammtorhüter Steven Ebeling verletzt, da aber auch Ersatztorhüter Thomas Schulze verletzt ist, wird also René Beyer(34) aus der Kreisoberliga Mannschaft zwischen die Pfosten rücken. Am besten man spielt auf Hartplatz... :D

Wolfen ist noch gar nicht da, und schon wird kapituliert bei euch ? Oder willst du uns nur in Sicherheit wiegen ? Ist egal wir erscheinen trotzdem und wollen 3 Punkte und euer BIER :freude: :bia:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Bei uns gibt es kein Bier mehr...

:?:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• SG Union Sandersdorf -SV Dessau 09 1:1

Schönebecker SV -FC Grün-Weiß Wolfen 0:3

FC Grün-Weiß Piesteritz -Magdeburger Preußen 2:1 :schal2: :schal2: :schal2:

SV 09 Staßfurt -VFL Halle 96 2:2

TV Askania Bernburg -TSV Völpke 0:2

Hallescher FC 2. -1.FC Romonta Amsdorf 1:0

1.FC Magdeburg 2. -Magdeburger Börde 2:0

1.FC Lok Stendal -FSV Hettstedt 1:1

• Bei uns gibt es kein Bier mehr...

:D Mir is das nur recht!!! Ich muß morgen eh fahren :( und nen Kaffee werdet ihr ja noch haben :thumbup: .Hab nur noch keine Ahnung was ich mit dem Wolfner und Ruppi 94 mache ?( kann ja nicht an jeder Tanke halten :nein: .Tja Jungs Pech gehabt :lach: !

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• Mir is das nur recht!!! Ich muß morgen eh fahren und nen Kaffee werdet ihr ja noch haben .Hab nur noch keine Ahnung was ich mit dem Wolfner und Ruppi 94 mache kann ja nicht an jeder Tanke halten .Tja Jungs Pech gehabt

Kühltrühe mit viel Bier mitnehmen und vor der Rückfahrt auffüllen. Läden haben doch lange auf.

• @ Hn Chef: Danke für den Tipp :thumbsup: die möglichkeit hab ich noch gar nicht in betracht gezogen.So werd ich die beiden Trunkenbolde bei Laune halten :bia: :thumbsup: .

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• Morgen, ok?

Unsere Niederlage beim FCM geht auch in der Höhe voll in Ordnung.
    Diese Truppe ist wirklich stark, und nach den anderen Ergebnissen wohl auch auf dem besten Weg doch noch den Reliplatz 2 zu erreichen. Schade für Völpke. Aber sie haben´s dann wohl auch nicht verdient.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Bei Wolfen hat wohl wieder einmal Bruder Leichtfuß im Aufgebot gestanden.
    Preußen, Vfl Halle und Völpke können den Ausrutscher wieder nicht nutzen. Den 1. FCM II sollten wir aber nicht aus den Augen lassen.
    Sdorf hätte wohl auch eine Schönebecker Niederlage gesehen.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• SBK - Wolfen 1:1, nach meinen Infos das 1:0 durch Adrian nach ca. 13 Minuten, 1:1 nach Dauerdruck von GW so Mitte HZ 2, Tor von Michalak (?).
    Kurz vorm Ende noch :gelbekarte: :rotekarte: für SBK-Torschütze Adrian, der Schiri war wohl der Meinung dass er sich bei seiner Auswechslung zuviel Zeit ließ...

• SSV 1861 - GW Wolfen 1:1 (1:0)

Zuschauer: ca. 120, davon etwa 20-25 Wolfener

Zum Spiel: Sehr starker Spielbeginn des SSV...es folgte das 1:0 durch Maik Adrian in der 10. Minute. Danach weiter der SSV am Drücker und hatte eine 120% Chance...Dürstel kann sich die Ecke aussuchen, zieht genau auf den Mann. Mit zunehmender Spieldauer wurde Wolfen immer stärker...nach der Pause nur Wolfen am Drücker. Der SSV verlagerte sich nur aufs Kontern. Wolfen mit 10 Mann in der Hälfte des SSV, ein Spieler zur Absicherung kurz hinter der Mittellinie. Das 1:1 in der 65. Minute mehr als verdient. Auch danach Wolfen nur am Drücker. Aufgrund der Spielverhältnisse in der 2. Hälfte wäre ein Sieg für die Grün-Weißen verdient gewesen. Aber unsere Elf hat sehr gekämpft. Kurz vor Ende der Partie (86.) sollte Maik Adrian ausgewechselt werden, neu in die Partie sollte Martin Kuhne. Dem Schiri ging aber alles etwas zu langsam, so dass er Maik die Gelb-Rote Karte genau vor seiner Nase an der Außenlinie gegeben hat. Sehr ärgerlich....danach noch eine fragwürdige Entscheidung...ein Wolfener kommt im Strafraum zum Fall (90.), Schiri sagte weiterspielen. Sah sehr nach Elfemter aus, aber das Glück bescherte uns immerhin einen Punkt. Mit dieser Einstellung kann man mit uns nochmal rechnen im Kampf um den Abstieg. Respekt an unseren Torhüter Rene Beyer, der vorher bereits 80 Minuten für unsere Zweite das Tor hütete und anschließend zum ersten Mal das Tor der Verbandsliga-Mannschaft. Klasse Partie von ihm.

• @ SSV Fan Marko

Gibts nichts hinzu zu fügen,zu deinem Bericht.Das Tor für Wolfen hat Trettner gemacht.hätte man eigentlich gewinnen müssen aber es war schon ziemlich viel Planlosigkeit zu erkennen.Die SBK-Abwehr sehr kopfballstark,da bringen nur hohe Flanken nicht allzu viel.Hätten es bei der Witterung vielleichtmit flachen Schüssen probieren sollen.Najut,kömmer mit Leben dank der Verfolger :D Das Ding mit der :gelbekarte: :rotekarte: Karte war auch interressant.Adrian sollte ausgewechselt werden,stand meineserachtens kurz vorm Platzverweis.der hatte seine Hände überall,im gesicht vom Goalie,in den Eiern von Tretti,und hat sich auch über alles aufgeregt.Als er vom Platz ging war er 1.sehr langsam ( im gegensatz zu Schiri Schweinefuß) und 2.denke ich das der "Stinkefinger" Richtung Wolfner Kurve als Unsportliches Verhalten gewertet wurde.Zu guterletzt hat er nach dem Platzverweis den Assi noch angepackt und belabert was dieser auch dem Schiri zukommen ließ!danach ist das Spiel etwas hektischer geworden und wie schon von Marko geschrieben ,ist uns ein Klarer Elfer verweigert worden.gab noch 2 ähnliche Situationen in den 90 min. aber der Schiri entscheidet eben.Wenn man in 90 Minuten es nicht schafft,bei drückender spielerischer und eigentlich auch technischer Überlegenheit einen Abwehrriegel nicht zu knacken,muß man auch mal mit einem Punkt zufrieden sein.es ist jedenfalls nicht das erste Mal das man gegen vermeintlich Kleineauswärts nicht besonders gut aussieht.Aber egal,das Glück ist dem Tüchtigen!Und wenn ich mir die Verfolger ansehe ist das ja auch nicht die Konstanz in Person!Anzumerken war noch ,das wir wirklich "BOMBENWETTER" erwischt hatten.Pünktlich bei der Ankunft fing es an zu schiffen,bei der Rückfahrt hats dann irgendwann wieder aufgehört!war zwar etwas frisch,aber mir eigentlich egal :bia: :thumbsup:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D