Adler die neue Nr.1 im DFB Tor ?

  • Was der Junge heute wieder hält , langsam wäre es an der Zeit das er für ein Länderspiel eingeladen wird :ja:

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Warum willst du nen Torhüter als Nr.1 machen der wenig Erfahrung in der Nationalmanschaft hat ??


    Nationalmanschaft und Bundesliga is ja wohl nen grosser unterschied.


    Aha. Sind die Tore da größer?
    Warum soll Adler nicht bei der EM im Tor stehen. Wer is denn momentan besser?


    Lehmann? :lach: :S


    Enke? Siehe Tabelle 8)


    Miller? :whistling:


    Wiese? :rofl:


    Neuer? Fängt sich wieder! Könnte ne gute Konkurenz werden!


    Rensing? Soll nächste Saison erstmal zeigen was er kann.

  • Warum willst du nen Torhüter als Nr.1 machen der wenig Erfahrung in der Nationalmanschaft hat ??


    Nationalmanschaft und Bundesliga is ja wohl nen grosser unterschied.



    Ob er mal die Nr. 1 sein wird ist dahin gestellt , aber als Grund die Erfahrung zu nennen ist ja wohl ein Witz .
    An Beispielen wie Iker Casillas (Spanien 73 Länderspiel) und Gianluigi Buffon (Italien 80 Länderspiel) sieht man das sich Torhüter auch in jungen Jahren durchsetzen können , beide waren 19 Jahre alt als sie regelmäßig für die Nationalteams ihres Landes aufgelaufen sind . :ja:

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Wenn ich das hier so lese würde es auch reichen wenn ich von irgend ner Zeitung den Sportteil aufschlage oder Videotext lese.


    Da steht genau das selbe drinn wie hier. " Adler neue Nummer 1? " oder genau das selbe über Neuer oder Rensing.


    @ Mutu


    Wir reden immer noch von Deutschen Torhütern und nich von Spaniern oder sonst was.

  • @mutu


    jetzt weißt du auch warum spanien seit jahren nichts reißt international. casillias ist für mich keiner der top torhüter in europa. bei buffon gebe ich dir recht..sehr guter mann.


    aber wieso sollte man jetzt den adler paar wochen vor der em zur nr. 1 machen? unabhängig von seiner starken leistung in den letzten wochen, braucht ne abwehr auch ne gewisse zeit um sich mit dem tw abzustimmen. ein wechsel zur jetzigen zeit würde doch die totale unruhe ins team bringen, zumal sich die mannschaft klar für lehmann ausspricht.


    ich denke enke wird als nr. 3 mitfahren und hat das auch mehr als verdient und der adler, sollte er bis zum saisonende so weiterhalten, wird nach der em seine chance bekommen.

  • Vor der EM sollte man nichts mehr ändern da stimme ich dir zu , aber nach der EM sollte man diesem torhüter eine Chance geben sich zu beweisen :ja:

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • wobei sich rensing ja erstmal in der bl beweisen muss. in den 3 uefa cup spielen diese saison hat er jedenfalls keine gute figur gemacht. neuer sehe ich überhaupt noch nicht soweit nach dieser saison. rost wird ja keine chance mehr bekommen (so löw). denke hildebrandt wird noch nen kleinen bonus haben und enke hält in der bl schon seit jahren konstant gut. insgesamt jedenfalls ne position auf der es reichlich gute leute gibt. bin gespannt für wen sich löw nach der em entscheidet. lehmann hört doch auf oder?

  • Lehmann ist mir unsymphatisch. Raus.
    Enke... auch. Raus.
    Hildebrand? Überschätzt. Raus.


    Dafür Kahn und Adler rein. :D


    Adler ist schon ein Guter. Warum sollte man im Tor nicht das Selbe machen wie auch bei den Feldspielern? Pander oder Westerman(n)? haben es ja auch einfach mal so in den Kader geschafft warum dann also nicht auch ein Torwart der momentan einer der Besten der Liga ist?!

  • Achso? Dann soll wohl der Herr Löw mal bei Dir anrufen und fragen, wen D U sympatisch findest und die Leute nimmt er mit zur EM und bastelt daraus ein Team? Tsssss

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Die derzeit LEISTUNGSMÄßIG wohl besten Keeper sind Rost und Adler.


    Das man nicht gleich im deutschen Team steht, wenn man gut ist ;) hat Kahn lange bewiesen. Anders herum Rost auch, weil er gehörte immer zu den besten und spielte ganze 4 mal ...


    Hildebrand; Wiese und Neuer sollten sich erst mal über Wochen stabilisieren, sie machten vorher reichlich Fehler.


    Bei Lehmann sehe ich schwarz. Er war für mich über Jahre der beste deutsche Keeper. Ist wohl vorbei.


    Enke hätte es wohl mal verdient bei einem Turnier zu spielen, eine Nummer 1 ist er aber auch nicht.


    Der Kahn-Kuchen ist gegessen *GottseiDank*. Weidenfeller ebenso, wenn auch aus anderen Günde.


    Spricht irgendwie alles doch für Adler.


    Da unser schwäbischer Trainer auf Kontinuität setzt, wird das Trio wohl statt Lehmann, Hildebrandt, Enke NUN DANN Lehmann, Hildebrandt und Adler heissen.


    Würde es nur nach Leistung gehen, so ständen Rost/Adler und Enke bei der EM!