19.Spieltag Oberliga Nordost/Nord

• Wenn sie mal keine Leistung bringen, ist ja OK - jeder kann ja mal einen schlechten Tag haben. Aber - tut mir leid - Kadow scheint bisher nur schlechte Tage gehabt zu haben. Er stellt für mich - ist alles meine persönliche Meinung - keine Bereicherung im Team dar.

Das Oberligaspieler keine Profis sind ist klar, aber sollten sie doch den Ehrgeiz haben Profis zu werden und entsprechend für den Aufstieg zu kämpfen. Ohne Fleiß - kein Preis...

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Wenn sie mal keine Leistung bringen, ist ja OK - jeder kann ja mal einen schlechten Tag haben. Aber - tut mir leid - Kadow scheint bisher nur schlechte Tage gehabt zu haben. Er stellt für mich - ist alles meine persönliche Meinung - keine Bereicherung im Team dar.

Das Oberligaspieler keine Profis sind ist klar, aber sollten sie doch den Ehrgeiz haben Profis zu werden und entsprechend für den Aufstieg zu kämpfen. Ohne Fleiß - kein Preis...

Der Junge ist Ende 20, ich bitte Dich ...
    So wie er jetzt wirkt, so wirkte er schon immer, aber wir haben ihn verpflichtet. Ein paar Buden, z.B. Kopfbälle oder Abstauber nach Standards, hat er meist gemacht, aber da haben die Mannschaften auch für ihn gespielt. Wenn wir uns also steigern und er fleißig trainiert, klappt's vielleicht noch. Also reden wir ihn stark ...
    :)

• Und da liegt möglicherweise der Hase im Pfeffer: "..da hatte die Mannschaft für ihn gespielt...". Die Mannschaft stellt zur Zeit kein einheitliches Team dar. Zu unruhig, Fehlpässe und zu wenige absprachen auf dem Feld. Es fehlt der Anpeitscher, der Stratege und einer der die Bälle aus dem Mittelfeld zum Sturm hinbringt. Mag sein dass Kadow mit jemandem, der ihm zuspielt wieder zu alter Form findet. Zu wünschen wäre es ihm.

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• FSV Optik Rathenow - Berliner AK 1:0
    11 Spiele sind die Optiker nun ungeschlagen. Mal sehen wer die Serie stoppen kann, hoffe, der Höhenflug hält noch ein wenig an. Doch die kommenden Partien haben es in sich ...

Wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass die letzten Spiele nicht das Gelbe vom Ei waren. Vielleicht passt man sich in den kommenden Spielen weiter dem Gegner an...