...Vergnügungssteuer inclusive
außerdem gabs auch noch 4 Tore zu sehen...also immerhin...
...Vergnügungssteuer inclusive
außerdem gabs auch noch 4 Tore zu sehen...also immerhin...
gekaufte tore?!
....wobei ihr das ausgegebene geld über den bierpreis reinholt?!
...da haben wir extra keine roten Karten verteilen lassen und doch seid ihr uns auf die Schliche gekommen
...oder geht jetzt wieder eure weinerliche Tour los...
...übrigens hattet ihr am Freitag nicht eine Torchance, wir in der zweiten Hälfte mehr als für die vier Tore nötige...
Seid doch einfach weiterhin gute Verlierer, eure Stimmung hat Eindruck hinterlassen. Das war doch ein schöner B(R)auch...
"Vorwärts immer, rückwärts nimmer"
wer heult hier?
wir waren eine hälfte so gut wie der tabellen 2. , dass ist doch gut .... aber da fällt mir ein, wir waren auch schonmal so gut wie der tabellen 1. für 45min. man sollte die 2. hälfte abschaffen
ihr hattet in der ersten halbzeit übrigens auch nur 1-2 chancen, da wir aber mitleid hatten, durftet ihr uns dann in der zweiten hälfte abschießen
Habt ihr die Tore also selber bezahlt. Ihr seid ja gar nicht wenig dumm
Die Hühner des Bauern hinterm Gästeblock sollen übrigens seit Samstag orangefarbene Eier legen, mit einer rauchigen Note. Ob das schon was mit Ostern zu tun hat?
Besser die, als die Hühner hinter dem T........... .
SV FF - Fc Schwedt 3:0 (1:0)
Tore : 1:0 Froese, 2:0 Scheinig, 3:0 Froese
z.Z. : 248
Schwache Schwedter ohne Chance beim Tabellenzweiten.
Alles anzeigenSV FF - Fc Schwedt 3:0 (1:0)
Tore : 1:0 Froese, 2:0 Scheinig, 3:0 Froese
z.Z. : 248
Schwache Schwedter ohne Chance beim Tabellenzweiten.
...sah ich auch so!
Silli seine "Bänd" war einfach zu harmlos, zwei Chancen in 90min sagt wohl alles...kein Spiel auf hohen Niveau, die FFer machten nur das nötigste...aber für die Oberliga müsste man nachkaufen...
hätte FF alle Chancern genutzt,wärens noch paar Tore mehr geworden...
Respekt vor dem SR,welcher in nem ruppigen Spiel nur 1x ne zeigen musste...
...sah ich auch so!
Silli seine "Bänd" war einfach zu harmlos, zwei Chancen in 90min sagt wohl alles...kein Spiel auf hohen Niveau, die FFer machten nur das nötigste...aber für die Oberliga müsste man nachkaufen...
Nachdem Schmidt bereits in der 1. HZ verletzt ausschied, spielten wir ohne 7 Leistungsträger. Auf der Bank saßen nur noch ein Ersatztorwart und ein Spieler der 2.Mannschaft, der noch nicht in der 1. zum Einsatz kam. Das sagt wohl alles. Das verkraftet wohl kein Verbandsligist. Wäre ja auch dumm, wenn wir mit voller Kapelle und einem Sieg in FF die Saison entschieden hätten.
genau
auch wir haben nur eine halbzeit lang falkensee die grenzen aufgezeigt, wollten aber nicht in den meisterkampf eingreifen und haben sie am ende gewinnen lassen
Ich wußte doch, daß Schwedt und Strausberg nicht nur Gemeinsamkeiten mit dem Anfangsbuchstaben haben !
Nachdem Schmidt bereits in der 1. HZ verletzt ausschied, spielten wir ohne 7 Leistungsträger. Auf der Bank saßen nur noch ein Ersatztorwart und ein Spieler der 2.Mannschaft, der noch nicht in der 1. zum Einsatz kam. Das sagt wohl alles. Das verkraftet wohl kein Verbandsligist. Wäre ja auch dumm, wenn wir mit voller Kapelle und einem Sieg in FF die Saison entschieden hätten.
@ Silli
...so ist natürlich eine Niederlage vertretbar!
Ps. So müssen wir jede Woche spielen...
Na dann spielt sich das Gebilde ja schon wieder ein !
Silli seine "Bänd" war einfach zu harmlos, zwei Chancen in 90min sagt
wohl alles...kein Spiel auf hohen Niveau, die FFer machten nur das
nötigste...aber für die Oberliga müsste man nachkaufen...
wo denn deiner meinung nach ?
denke wir müssten lediglich nachkaufen wenn andere vereine spieler von uns aufkaufen !
hoffe wir können alle halten !
Ich hoffe, dass Schiedsrichterbeobachter Wolfang Schneider am Donnerstag den richtigen Eindruck über Herrn Giese aus Großräschen erhalten hat. Manchmal frage ich mich, wie der Verband zu so manchen Schiedsrichtern kommt. Treffen da die falschen Leute die Entscheidungen?
Ansonsten hat der BSV wieder mal einen Vorsprung fast verspielt. Tolle Moral nach dem 3-3 bewiesen, 5 Stürmertore, Platz 5 verteidigt.
Lübben kannte ich zuvor noch gar nicht. Das Hinspiel hatte ich nicht verfolgen können. Mir ist besonders im 2. Abschnitt aufgefallen, dass eine Reihe der GW-Akteure sehr zart besaitet sind. Ob mit diesen Weicheiern, die bei jedem kleinsten (vermeintlichen) Körperkontakt zu Boden gingen und das Schreien anfingen, der Klassenerhalt geschafft werden kann? Immerhin, im Unparteiischen fanden die Aufsteiger schnell einen Dummen!
Eines kann ich jedem weiteren Gegner der Lübbener mit auf dem Weg geben: Unterschätzt diese Mannschaft nicht! Sie kämpft sich in Spiele zurück, die bereits verloren sind. Sie sind zwar in der Defensive arg verwundbar, in der Offensive durch ihre bulligen Spieler sehr gefährlich.
....da hast du recht. wir haben in der hinrunde dort 2:0 geführt und noch 2:4 verloren
Die weiteren Ergebnisse der Nachholspiele:
Laubsdorf - Oranienburg 4:0
Ortrand - Neustadt 1:1
Alles anzeigenIch hoffe, dass Schiedsrichterbeobachter Wolfang Schneider am Donnerstag den richtigen Eindruck über Herrn Giese aus Großräschen erhalten hat. Manchmal frage ich mich, wie der Verband zu so manchen Schiedsrichtern kommt. Treffen da die falschen Leute die Entscheidungen?
Ansonsten hat der BSV wieder mal einen Vorsprung fast verspielt. Tolle Moral nach dem 3-3 bewiesen, 5 Stürmertore, Platz 5 verteidigt.
Lübben kannte ich zuvor noch gar nicht. Das Hinspiel hatte ich nicht verfolgen können. Mir ist besonders im 2. Abschnitt aufgefallen, dass eine Reihe der GW-Akteure sehr zart besaitet sind. Ob mit diesen Weicheiern, die bei jedem kleinsten (vermeintlichen) Körperkontakt zu Boden gingen und das Schreien anfingen, der Klassenerhalt geschafft werden kann? Immerhin, im Unparteiischen fanden die Aufsteiger schnell einen Dummen!
Eines kann ich jedem weiteren Gegner der Lübbener mit auf dem Weg geben: Unterschätzt diese Mannschaft nicht! Sie kämpft sich in Spiele zurück, die bereits verloren sind. Sie sind zwar in der Defensive arg verwundbar, in der Offensive durch ihre bulligen Spieler sehr gefährlich.
Ich hab mir auch das Spiel BSV gegen Lübben angeschaut, es war ein schönes Spiel für die Zuschauer. Es hätte am Ende auch 10:9 oder 10:10 ausgehen können wenn alle 100% Chancen drin gewesen wären. Man kann nicht sagen das eine der beiden Manschaften besser war aber die Defensive war beiderseits sehr schlecht!!!!! Bester Spieler war für mich beim BSV Franko Göbel und bei Lübben Oliver Keutel. Ich hoffe mal für Guben das sie ihren Stürmer Göbel noch ne Weile halten können, weil ohne Ihn wäre es bestimmt kein Heimsieg geworden.
Na dann wünsch ich allen noch ein schönes Osterfest!