...das vermissen wir ja auch nicht
20. Spieltag Brandenburgliga: Vorberichte, Tipps, Ergebnisse, Spielberichte, ...
-
-
...wenn ich Zeit hätte würde ich glatt hinkommen, vielleicht ist ja dort schon vorösterlich was zu findenHm eigentlich sollte es ja gestern ein "vorösterliches Geschenk" für euch geben. Hat aber wohl nicht geklappt.
-
...da wird sich sicher noch eine Gelegenheit finden. Vielleicht können uns die zahlreichen Schlachtenbummler aus dem Tabakstädtchen am Gründonnerstag schon mit Geschenken überraschen. Und wenn du auch mitkommst, lade ich dich gerne auf ein Bier einen
-
...da wird sich sicher noch eine Gelegenheit finden. Vielleicht können uns die zahlreichen Schlachtenbummler aus dem Tabakstädtchen am Gründonnerstag schon mit Geschenken überraschen. Und wenn du auch mitkommst, lade ich dich gerne auf ein Bier einen
da bin ich denn mit bei
-
da bin ich denn mit bei
Nein danke!
Anfrage ist hiermit abgelehnt!
Da unsere Zweete Gründonnerstag in Angermünde spielt.
Außerdem muss ich nicht irgendwelche Schwedter live sehenStrausberger Pöbel is wat ganz anderes, die sind ja wenigstens nett!
-
Nein danke!
Anfrage ist hiermit abgelehnt!
Außerdem muss ich nicht irgendwelche Schwedter live sehenStrausberger Pöbel is wat ganz anderes, die sind ja wenigstens nett!
-
-
...über Angermünde fahren die Schwedter ja auch
-
Direkt von uns glaube ich kaum. Liegen andere Verpflichtungen vor. Ansonsten werden irgendwelche anderen Schwedter schon dort sein.
@ Weißer Hirsch - wir wollte ja auch noch nen Bierchen trinken oder ? Aber irgendwie klappts ja nicht. Aber liegt wohl doch an mir. Und bevor ich zu diesem Spiel nach ANgermünde fahre, komme ich doch lieber nach Falkensee.
-
...vielleicht beim nächsten Landespokal
-
Diese Saison sieht schlecht aus. Z.Z. arbeitet meine Dame sowas von Beschissen mit Proben und Vorstellungen und anschließend wird sie an der Hand operiert. Da muß ich den Fürsorglichen mimen oder mir ne andere suchen !
-
ha, eberswalde...wenn das tickerergebnis stimmt, dann war das ja heut mal nix
1:3 gegen lübben
-
Ja, steht schon im RBB-Videotext !
-
14.03.2008 19:00 SV Falkensee Finkenkrug - FC Strausberg 4 : 0
14.03.2008 19:00 FSV Luckenwalde - SV Babelsberg II 1 : 0
15.03.2008 14:00 Frankfurter FC Viktoria - Prignitzer Kuckuck Kickers 3 : 1
15.03.2008 15:00 Motor Eberswalde - Grün-Weiß Lübben 1 : 3
15.03.2008 15:00 Eintracht Ortrand - Brandenburger SC Süd 0 : 4
15.03.2008 15:00 BSV Guben Nord - Oranienburger FC Eintracht 4 : 2
15.03.2008 15:00 Schwarz-Rot Neustadt - FC Schwedt 02 0 : 3 (3x Taubert)
15.03.2008 15:00 Blau-Gelb Laubsdorf - SV Altlüdersdorf 2 : 2 -
Eigentlich wollte ich heut keinen Gruselfilm schauen, aber was Motor in der 2. Hälfte spielte war gruselig hoch drei.
In der 1. Hälfte dominierte man die Partie. Lübben mit max. 1,5 Torchancen. Motor hätte schon früh in Führung gehen können, doch Präger konnte den Ball nicht über die Linie drücken. Unfassbar.
Glücklicherweise machte "Ente" Neumann noch das 1:0 in Halbzeit Eins.
So arogant wie die Eberswalder Fans waren diskutierte man nur noch über die Höhe des Sieges.
Die Spreewälder kamen doch sehr motiviert aus der Kabine heraus, lag es am mitgebrachten Ghettoblaster?
Was sich dann abspielte war unglaublich.
Motor wurde mal wieder richtig unsicher in der Defensive. Immer mehr Zweikämpfe wurden auch verloren. So brachte man Lübben wieder zurück ins Spiel! Torhüter Haase wurde dann von seiner Hintermannschaft allein gelassen. So konnte er im Strafraum einen Lübben-Spieler nur noch regelwiedrig stoppen. Dafür sah er nur gelb aber ein Lübbener verwandelte sicher den Elfer.
Aber es wurde immer "besser"
das 1:2 war das bekloppteste gegentor was motor wohl jemals bekommen hat: unser torhüter hält ca 1 Meter nebem dem Tor an der Seitenauslinie den Ball mit dem Fuß. Ein Gegenspieler steht in 1-2 Meter Entfernung und schnappte sich das Leder und konnte dann locker zum 1:2 einschießen.
EINFACH UNGLAUBLICH, manche Zuschauer klatschten hämisch, ein paar wenige drehten schon fast frei und verschütteten das edle Bier. Schließlich verließen 20-25 Minuten vor Schluss schon die ersten Zuschauer das Stadion, ich und drei andere hatten auch die schnauze voll und sind vom stadiongelände abgehauen und haben einen auf Zaungucker gemacht. Wo man dann noch einen Konter der Gäste sah, so stand es kurz vor Schluss bei 1:3 und so blieb es auch.
58 bekloppte fanden sich heute ein und zahlten noch Eintritt, das nächste Mal verlange ich mein Geld zurück.
Am besten solche Spiele werden in Zukunft unter Ausschluss der Öffentlichkeit gespielt!
Lübben hatte insg. vlt. 2,5 gute Torchancen.
Motor hatte doch einige Chancen mehr. Aber trotzdem war es ne verdiente Niederlage. Motor war defensiv so schwach wie Titania Kruge und vorne so stark wie....
HÖHERKLASSIGER FUßBALL IN EBW UND UMGEBUNG???
WENN JA, DANN ABER OHNE MOTOR!
ICH HABE FERTIG!
BIN TOTAL BEDIENT!
Edit: Welcher Verein möchte mich als Fan? Ich geh in Zukunft nicht mehr zu Motor hab die Schnauze voll!
-
BSV Guben/Nord vs. OFC Eintracht 4-2
Verdienter Sieg des Gast-gebers, auch zwei Tore von Kapitän Ronny Rohde reichen nicht...unsere Mann-decker haben leider das Spiel verschlafen... Naja zum Glück haben die 05er nicht versagt...
-
Edit: Welcher Verein möchte mich als Fan? Ich geh in Zukunft nicht mehr zu Motor hab die Schnauze voll!
kommste nach F´see...und bringst noch was mit
-
FCV - PKK 3:1 (1:1)
Zerfahrene Partie auf Landesklasse-Niveau. FCV zwar überlegen, aber am Strafraum war Schluß. Extrem viele Ballverluste auf beiden Seiten durch Fehlabspiele oder technischen Unzulänglichkeiten. Das 1:0 durch Glück, da die Kuckucks den "Trick" mit dem schnell ausgeführten Freistoß nicht kannten - Garling schoß in der 40.min. einfach ungehindert aus 25 Metern in die freie Torecke als die "Vögel" noch mit dem Schirie diskutierten. Das 1:1 in der 45.min durch Cornelius war ein schön herausgespielter Konter.
2.HZ das gleiche Bild, nur das unsere Jungs noch 2 Eier ins Kuckucksnest legen konnten. 2:1 Kopfballtor durch Bitzka in der 65.min nach Eckball und das 3:1 in der 67.min durch Carsten Moritz aus der Drehung im Strafraum.
Es zeigte sich mal wieder das wir gegen Bauernvereine mit ihrer aggressiven Spielweise nicht klar kommen und lange brauchen um das Spiel in Griff zu kommen.
...jetzt müssen wir in O´-burg nachlegen.
-
unser junger, aufstrebender Verein sucht erfahrene, routinierte Fanswenn du mir das mal erklärst:
das 1:2 war das bekloppteste gegentor was motor wohl jemals bekommen hat: unser torhüter hält ca 1 Meter nebem dem Tor an der Seitenauslinie den Ball mit dem Fuß. Ein Gegenspieler steht in 1-2 Meter Entfernung und schnappte sich das Leder und konnte dann locker zum 1:2 einschießen. !alles wird gut
-
ich meinte die Torauslinie.