Wochenplanung 10.03. - 16.03.08

• Hat jemand Interesse am Dienstag von Dresden nach Cottbus zum Spiel gegen Stuttgart zu fahren ?

Rest:

15.3.2008 Laubsdorf - Altlüdersdorf (VL Brandenburg)

16.3.2008 Großräschen - Merzdorf (Liga Brandenburg)

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Am 16.03.08 Lok Leipzig - S.Leipzig 2.

Mal ne Frage gibt es leute die aus der nähe Köthen,Dessau,Bernburg usw..Sonntag mit nach Leipzig kommen wollen?Fahren mit Sachsen Anhalt Ticket und sind z.Z. 2 man(n)

Bei Interesse bitte mal melden !

• 15.03.08 FC Grün Weiss Wolfen (1.) :schal2: vs. FC Magdeburg II (3.):schal1:
    Anstoss:15.00 Uhr Jahnstadion
    Spitzenspiel in der Verbandsliga Sachsen/Anhalt

Forca FCW !!!

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• SA
    Klädener SV II - GW Staffelde II Parkstadion

SO
    11Uhr Hertha A-Jugend - Gladbach A-Jugend Amateurstadion (DFB Pokal)
    14Uhr BFC Preußen Berlin - Hansa Amateure Preußenstadion

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• SO
    11Uhr Hertha A-Jugend - Gladbach A-Jugend Amateurstadion (DFB Pokal)
    14Uhr BFC Preußen Berlin - Hansa Amateure Preußenstadion

Bin auch dabei. Weißte, wo das Preußenstadion ist? Falls "Uschi" das Stadion nicht kennt, die Strasse heißt Malteserstraße. Ne Homepage scheint der Verein nicht zu haben.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Bin auch dabei. Weißte, wo das Preußenstadion ist? Falls "Uschi" das Stadion nicht kennt, die Strasse heißt Malteserstraße. Ne Homepage scheint der Verein nicht zu haben.

Tiffy fährt. Es wird also mit 5 Leuten recht kuschelig im Auto :D
    Wenn du noch einen Stadtplan von Berlin hast, bring den ruhig mit :thumbsup:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• 16.03.08 LOK vs. Chemie Leipzig II

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................