Hettstedt und tolle Fans Ich kann mich an ein Spiel im Jahnstadion errinnern, da dachten die Hettstedter sie müßten durchdrehen.
21. Spieltag
-
-
Hettstedt und tolle Fans Ich kann mich an ein Spiel im Jahnstadion errinnern, da dachten die Hettstedter sie müßten durchdrehen.
Vieleicht hatten sie was falsches gefrühstückt!
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/p085.gif] -
Schade das Hettstedt dieses Jahr nicht so gut sind. Weil das sind super Jungs. Mit tollen Fanclub die immer Stimmung machen.
Welldone back,Zippi! -
Welldone back,Zippi!das is nich zippi. is ein kumpel von mir. er kennt ein paar hettstedter von der lehre und ich glaub er weiß besser wo von er spricht als wir. glaub schon das es bei hettstedt auch ein paar ordentliche fans gibt.
-
Wenn das wirklich Zippi gewesen wäre hätte wir ihm ja den "Goldenen Duden" verleihen müssen,weil er so schnell richtig schreiben gelernt hat
-
Wenn das wirklich Zippi gewesen wäre hätte wir ihm ja den "Goldenen Duden" verleihen müssen,weil er so schnell richtig schreiben gelernt hat
Is nur gut das ich deinen Humor kenne .Am besten find ich das mit dem richtig schreiben .Lang lebe Grün Weiß!!!!!!!!!!!!!
-
Der Clown (Zippi) ist für mich der größte Faker im Forum ,so doof kann man nicht sein .
-
Welldone back,Zippi!Knolle ist wieder unterwegs-und beleidigt Mitglieder. In deinem Alter sollte man sich bei solchen Beiträgen lieber raushalten !
-
Richtig:Bin wieder da
Falsch:Beleidige hier niemanden
Falsch:Alles keine Frage des AltersP.S.
Belehren dürfen mich 100-Jährige, in Begleitung ihrer Eltern...