Nachholspiele am 01.03.2008

• So das Wochenende stehen ja zwei Nacholer auf dem Plan!

Radebeuler BC 1908 : FC Lausitz Hoyerswerda

SV Einheit Kamenz : 1. FC Dynamo Dresden III

Ich denk mal das werden zwei klare Siege für die Heimteams.... Obwohl Hoywoy ja auch gut in die Rückrunde gestartet ist.
    In Kamenz wird es keine Überraschung geben, die Lessingstädter werden sich nach der "reinigenden" Niederlage in Oppach wieder fangen!

• Beide Nachholpartien der Bezirksliga sind vom Bezirksfußballverband Dresden e. V. aufgrund der Sturmwarnungen abgesagt worden.

P.S.: die Sonne scheint, die B-Jun. des RBC spielen gerade gegen Zwickau - eine Wahnsinnsentscheidung! hoyerswerda wäre jetzt wahrscheinlich losgefahren

• Ich denk mal es war die richtige entscheidung die spiele abzusetzten... zumal das geschehen auf dem platz dann sicher einer lotterie geglichen hätte und dann hätten sich auch wieder alle beschwert! es sind ja noch termiene frei für nachholer!

• www.rbc08.de : Nach dem etwas "kleineren" Dämpfer (H - Bad Muskau 2:2) kommt es für unser Team am Donnerstag unter Flutlicht zu einem echten Spitzenspiel. Mit dem Radebeuler BC und dem FC Lausitz Hoyerswerda stehen sich zwei der erfolgreichsten Rückrundenmannschaften gegenüber. Unsere Gäste haben dabei sogar alle 4 bisherigen Partien gewonnen!

Der RBC hat die Möglichkeit, bis auf Platz 3 im Gesamtklassement der Bezirksliga vorzurücken.

Donnerstag, 20.03.2008 - Anstoß: 20:00 Uhr
    Radebeuler BC gegen FC Lausitz Hoyerswerda

:bia: !!! unter Flutlicht !!! :bia:

• Versuche es noch mal hier

@ Super Cat

Donnerstag, 20.03.2008 - Anstoß: 20:00 Uhr
    Radebeuler BC gegen FC Lausitz Hoyerswerda ...........oder das Pokalhalbfinale Freitags 19.00 Uhr .

Wie kommen solche Anstosszeiten zustande ?

Wenn du dich immer an die Regel hältst, verpasst du eine Menge Spaß

• Also zu dem Lausitzspiel, ist es sicher wegen dem Dynamospiel, war glaub ich schon mal wenn ich mich richtig erinnere!

Und Freitag ist doch perfekt ... Keine anderen Spiele weit und breit, also sicher auch mehr Zuschauer ...

@Kat. Dynamo spielt ihr nun mal am Mittwoch gg. Kamenz???

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Also zu dem Lausitzspiel, ist es sicher wegen dem Dynamospiel, war glaub ich schon mal wenn ich mich richtig erinnere!

Und Freitag ist doch perfekt ... Keine anderen Spiele weit und breit, also sicher auch mehr Zuschauer ...

@Kat. Dynamo spielt ihr nun mal am Mittwoch gg. Kamenz???

Ja , morgen 18.15 Uhr spielen wir in Kamenz.

Das die Spielverlegungen mit Dynamo zu tun haben , das kann ich mir gar nicht vorstellen , schließlich hat doch der RBC mit unseren Goldfüssen nichts zu tun ...... :whistling:

Nur ist es mir aufgefallen ,das es beim RBC, in letzter Zeit, immer mal so ne ungewöhnliche Anstosszeit gab. Da ist es für mich nur von Interesse ,ob der RBc auch solche Auflagen zu erfüllen hatte ,wie sie uns mal aufgelistet wurden für ne beantragte Verlegung gegen Wesenitz.

Wenn du dich immer an die Regel hältst, verpasst du eine Menge Spaß