Erstmal nur Sonnabend !
18. Spieltag
-
-
Auch Sonntags?
Also hab gerade mit nem Vorstandsmitglied telefoniert und er meinte das dieses Spiel wohl stattfinden wird.
bzw. noch nicht abgesagt wurde.Man kann doch noch gar nicht genau sagen wie das wetter am Sonntag wird.
Laut FLB.de wurden die Samstagsspiele abgesagt.
Laut rbb wurden alle Spiele abgesagt...Edit: wär lustig wenn nur unser spiel stattfindet.
Theoretisch könnte man aber doch die ein oder andere Partie kurzfristig auf Sonntag verlegen oder nicht?
Natürlich nur wenn es logistisch einigermaßen klappen könnte. -
Eine so übereilte flächendeckende Spielabsage verwundert doch
schon sehr. Mal sehen, wie das Wetter wirklich wird. Die sonst
so " übervorsichtigen " Berliner haben dieses mal anders entschieden.
Auf der Homepage des Berliner Fußball-Verbandes werden nur für den
01.03. alle Jugendspiele abgesagt. Am Sonntag wird je nach Wetterlage
vor Ort entschieden, ob gespielt werden kann. Im Seniorenbereich finden
alle Spiele am 01./02.03. statt.
Wie man dem Rahmenterminplan entnehmen kann, sind dann für Ostern
die Nachholspiele vorgesehen.[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/bia.gif] -
Eine so übereilte flächendeckende Spielabsage verwundert doch
schon sehr. Mal sehen, wie das Wetter wirklich wird. Die sonst
so " übervorsichtigen " Berliner haben dieses mal anders entschieden.
Auf der Homepage des Berliner Fußball-Verbandes werden nur für den
01.03. alle Jugendspiele abgesagt. Am Sonntag wird je nach Wetterlage
vor Ort entschieden, ob gespielt werden kann. Im Seniorenbereich finden
alle Spiele am 01./02.03. statt.
Wie man dem Rahmenterminplan entnehmen kann, sind dann für Ostern
die Nachholspiele vorgesehen.[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/bia.gif]In Berlin hat man unter anderem keinen weiten Anfahrtsweg wie in Brandenburg.
Vlt. deswegen. Der Schiri kann ja immernoch das Spiel absagen.... -
In Berlin hat man unter anderem keinen weiten Anfahrtsweg wie in Brandenburg.
Vlt. deswegen. Der Schiri kann ja immernoch das Spiel absagen....das is wohl wahr...überlegt ma beispielsweise die laune der Spieler usw z.b. aus Ortrand,welche nach Neustadt müßten...und denn dort erfahren,dass der SR das Spiel kurzfristig absagt...
-
ich rufe mal in Erinnerung, was in Stendal nach einer kurzfristigen Spielabsage passierte
-
...endlich spricht`s einer aus. Da hat ja mancher Bahnhof Glück gehabt vor den marodierenden Brandenburg-Liga-Schlachtenbummlern...
-
Jo gibt ja auch soviele, gefährliche und große Fanszenen hier im Lande....
Bei anderen Vereinen und so hab ich auch so meine Bedenken, aber im Land Brandenburg?
Ich denke da an Dresden, sollen morgen in Lübeck spielen. Bisher wurde das nicht abgesagt....
Wer morgen im Land Brandenburg Fußball sehen will kann nach Eberswalde kommen.
Hier richtet der FV Motor das größte E-Jugend Hallenturnier Deutschlands aus.
40 Teams aus Ostdeutschland, Berlin und Niedersachsen nehmen daran teil.
U. a. auch Lok Leipzig, Union Berlin, Borea Dresden. -
...und immer schön auf die Transpis aufpassen...
-
also, ihr bösen eberswalder, nehmt euch in acht, die strausberger kommen nicht wie frankfurter bei nacht
na ick hoffe ja, das jespielt wird, wejen die kiste pils die unser lupus reinhaut für sein bday, ich möchte doch bitte kasten-bester sein
für den rest, ich hab heut erfahren das ich in englisch inne berufsschule zum halbjahr ne eins bekomme, war sicher schwer für die lehrerin zu rechnen, wenn man 5 mal 1 rechnen muss und das ganze durch 5 teilen darf, um den durchschnitt zu errechnen ich wollts mal loswerden, um mich als tollen menschen darzustellen :>
ahso, wer connections zum frankfurt/oder frauenhandball hat, bitte PM an mich..
-
bah, seh ich ja jetz erst, das die zweite hälfte fehlt.....
gibts denn irgendwo was offizielles, das wegen windig der spieltag ausfällt? nichtmal auf meiner "referenzseite" fussball.de hab ich auf die schnelle was gefunden gehabt.
-
Steht auf www.flb.de. Offiziell genug?
-
Es gibt wohl keine Verlierer an diesen WE oder?
-
....doch SC Oberhavel Velten!
Die müssen im Heimspiel gegen euch, durch die Generalabsage, auf drei Spieler verzichten! Die wollten ihre Karten im Rüdersdorf-Spiel absitzen...da haben sie die Rechnung ohne den Wetter-Gott gemacht!
-
Finde die Absage total überzogen. Hier in Guben weht ein leichter Wind, vorhin schaute sogar die Sonne mal kurz durch. Unser Abteilungsleiter meinte gestern am Telefon zu mir, dass bei den Begegnunen mit geringen Anfahrtswegen für die Gastmannschaft die Entscheidung dem Unparteiischen hätte überlassen werden können. Da Lübben die 65 km in einer Stunde fährt, wäre eine Absage eine Stunde vor Spielbeginn erträglich gewesen.
So erlebe ich das erste Wochenende in Guben seit 3 1/2 Jahren ohne ein BSV-Spiel. Nicht mal die Kreisliga-Reserve trägt ihr Spiel aus.
-
-
Finde die Absage total überzogen. Hier in Guben weht ein leichter Wind, vorhin schaute sogar die Sonne mal kurz durch. Unser Abteilungsleiter meinte gestern am Telefon zu mir, dass bei den Begegnunen mit geringen Anfahrtswegen für die Gastmannschaft die Entscheidung dem Unparteiischen hätte überlassen werden können. Da Lübben die 65 km in einer Stunde fährt, wäre eine Absage eine Stunde vor Spielbeginn erträglich gewesen.
So erlebe ich das erste Wochenende in Guben seit 3 1/2 Jahren ohne ein BSV-Spiel. Nicht mal die Kreisliga-Reserve trägt ihr Spiel aus.
dito - bisher ist bei uns weniger Wind als letztes WE. Aber vielleicht gehts ja später erst los. Andererseits sollte man sich schon auf amtliche Wetterstationen verlassen können. Wenn nichts weiter kommt, dann ist das für mich der Beweis dafür, daß man nicht einmal den Treibhauseffekt richtig einordnen kann.
-
Wie beständig ist der Platz bei den Kuckuck Kickers? Ich ahne da nämlich schon folgendes Szenario: Wir machen uns auf die 300km lange Strecke Richtung Kuckuck und erfahren dort eine Stunde vor Spielplan, dass Schiedsrichter xy den Rasen für unbespielbar hält. Das wäre dann der Super-Gau!
-
Man doch!
Morgen werden alle Spiele der Herrenteams stattfinden. Außer wenn es natürlich individuelle Absage wie z. B. Unbespielbarkeit des Platzes gibt.
Hier im Nordosten sind das folgende Partien:
14.00 Uhr Löwenberger SV - SV Babelsberg 03 (Landespokal)
14.00 Uhr FV Motor Eberswalde - FC Strausberg (Brandenburgliga)
15.00 Uhr FSV Rot-Weiß Prenzlau - SC Victoria Templin (Landesklasse Nord)Im Süden:
14.00 Uhr Großräschen - Forst (Landesklasse Süd)Und ob irgendwo Spiele auf Kreisebene stattfinden müsst ihr auf der jeweiligen Homepage nach lesen!
-
...muss ja trotzdem keiner verlieren Apropos verlieren, manchmal gibt`s verlustig gegangene Sachen sogar zurück