18. Spieltag

  • ein hoch auf sebnitz :schal3:
    das wochenende ist gerettet endlich wurde diesem "proficlub" der erste dämpfer gesetzt


    schade das es nicht zum punkt bei laubegast egreicht hat aber damit hat wohl auch nicht wirklich einer gerechnet

  • ein hoch auf sebnitz :schal3:
    das wochenende ist gerettet endlich wurde diesem "proficlub" der erste dämpfer gesetzt

    Mein Gott was ihr hier alle für probleme habt...Und dämpfer ?( Wir haben mit dem spiel nach den ersten 3 spielen mehr punkte als nach den ersten 3 spielen der hinrunde!!!Also was fürn dämpfer???Eher noch besser als in der Hinrunde!!!Aber geile dich weiter am Remis auf Holzmichi

  • schmerzt schon sehr was....
    eine wahre freude dieses 0:0 kann meinen blick gar nicht davon lassen


    aber alles im lot in leipzig das profigeschäft ruft weiterhin... :rofl: :rofl: :rofl:


    achja und nochwas...weis zwar nicht was nen holzmichi ist aber ich würde sagen jeder begriff ist freundlicher als der begriff "lokfan" :schal3:

  • schmerzt schon sehr was....
    eine wahre freude dieses 0:0 kann meinen blick gar nicht davon lassen


    aber alles im lot in leipzig das profigeschäft ruft weiterhin... :rofl: :rofl: :rofl:


    achja und nochwas...weis zwar nicht was nen holzmichi ist aber ich würde sagen jeder begriff ist freundlicher als der begriff "lokfan" :schal3:

    So mancher Dorftrottel raft und raft und raft es einfach nicht...aber was du willst weisst du denk ich selber nicht!!!
    So und jetzt freu ich mich auf ein geiles Derby nächste Woche,denn diese WE ist wie Holzmichi ja schon schrieb alles im Lot in LE :thumbsup:

  • Da freut man sich über den gewonnenen Punkt in Bannewitz (was auf der Rückfahrt vom Dynamo Spiel ja als richtig positive Nachricht zu werten ist) und was sehe ich zu Hause?
    Grimma und sogar Heidenau gewinnen???Mist...


    Steffen
    ich denke Jungnickel und Erne fallen zur Zeit der U23 Regel zum Opfer, und bevor sie über Wochen gar nicht spielen, dann eben in der 2.
    das wird sich in den nächsten Wochen nicht ändern, nur andere Namen werden es hoffentlich sein, ich schlage da mal die Herren Wagefeld und Würll vor

  • covi




    Vorm Hbf Dresden fährt ein Bus Richtung Dippoldiswalde. Nach 15 Minuten wärste auch in Bannewitz gewesen.


    Kämperische Leistung unserer Jungs mit der A-Jugendverteidigung als Sturmspitze in den letzten Minuten. :rolleyes:




    Das Bannewitzer Publikum ist auch sensationell. Die wollten uns doch
    tatsächlich weismachen, dass wir bei nur 3 mitgebrachten
    Wechselspielern schon das 4te Mal wechseln. :lach:

  • schmerzt schon sehr was....
    eine wahre freude dieses 0:0 kann meinen blick gar nicht davon lassen


    aber alles im lot in leipzig das profigeschäft ruft weiterhin... :rofl: :rofl: :rofl:


    achja und nochwas...weis zwar nicht was nen holzmichi ist aber ich würde sagen jeder begriff ist freundlicher als der begriff "lokfan" :schal3:

    landluft muss echt blöde machen.
    bin ja nun wirklich kein lokfan, hab aber echt mitleid mit euch.

  • Bleibt doch mal alle etwas sachlicher und versucht diese Spitzen und Beleidigungen weg zu lassen. Ich denke das hat hier keiner nötig. Egal wer auch diesmal angefangen hat. Freiberg ist zwar keine große Stadt aber gleich vom Land zu reden ist wohl auch etwas übvertrieben.

  • nun redet wohl hier auch noch dieser club aus zwickau mit die jahr für jahr das mundwerk vollnehmen und am ende froh sind das sie nicht absteigen udn ihre spieler nicht betteln müssen da sie monatelang kein gehalt bekommen...
    das ja richtig lustig :-)

  • nun redet wohl hier auch noch dieser club aus zwickau mit die jahr für jahr das mundwerk vollnehmen und am ende froh sind das sie nicht absteigen udn ihre spieler nicht betteln müssen da sie monatelang kein gehalt bekommen...
    das ja richtig lustig :-)

    du kommst gerade ziemlich vom thema ab.

  • murdock: :bia:




    Seit wann ist ein Forum wie dieses nur einem ehrlauchten Kreis
    zugänglich? Jeder kann hier seine Meinung loswerden. Hier sollten alle
    mal Luft holen, die sich von so ziemlich jedem Beitrag einer bestimmten
    Anhängerschaft (speziell Lokfans oder Nichtligazugehörige) auf den
    Schlips getreten fühlt. Beim Mitlesen in diesem Forum vergeht einem
    derzeit alles. Und das liegt nicht an der Anwesenheit der Lokfans
    sondern der Reaktion der "alteingesessenen" User darauf. Wenn es danach
    geht, wünsch ich mir nicht nur als sportlichen Anreiz sondern auch als
    weitere Lehrstunde im kommunikativen Umgang miteinander, dass Lok eine
    weitere Ehrenrunde in der Landesliga dreht - nehmt es nicht persönlich.
    :thumbsup:

  • Vor über 1 100 Zuschauern teilen sich der BSV 68 Sebnitz und der 1. FC Leipzig die Punkte.





    Als nach 90 kampfbetonten Minuten der gut amtierende Schiedsrichter die Spitzenpartie der Landesliga (Sechster gegen Zweiten) abpfiff, waren beide Teams zufrieden, dass sie nicht verloren hatten. Das Spiel endete zwar 0:0, aber es war ein Spiel der besseren torlosen Kategorie mit Torchancen auf beiden Seiten. Und das Wichtigste: Vor der Rekordkulisse von 1 125 Zuschauern im Sebnitzer Sparkassen Waldstadion verlief alles im fairen Rahmen. Beide Mannschaften wurden von ihren Fangruppen zwar lautstark angefeuert. Aber es gab keine Ausschreitungen auf den Rängen. Dem Spiel fehlte es an nichts, außer den Toren. Und da hatte der BSV die größeren Möglichkeiten. Schon nach zwei Minuten servierte der beste Sebnitzer Spieler, Alfred Kühn, einen Musterpass an seinen Spielführer. Doch Martin Pohorelys Schuss aus acht Metern strich am Lok-Tor vorbei ins Aus. Danach wurde der Schuss von Michael Kunze (5.) durch einen Feldspieler abgewehrt, und Radek Miratskys Knaller (10.) wehrte Torwart Jan Evers ab. Erst in der 18. Minute kam Lok zu einer Großchance, die aber glücklicherweise für den BSV verstolpert wurde. Danach strich ein Freistoß von Phil Hoffmann knapp über das Lok-Gehäuse (21.). In der 25. und 32. Minute rettete Michael Unger in großer Manier gegen Wetzig und Schreiber. Leider wurde dann die tolle Nebes- Flanke in allerletzter Sekunde durch Kopfball zur Ecke abgewehrt, sodass es torlos in die Pause ging. Pierre Nebes, der beste BSV- Stürmer, scheiterte in der 58. Minute aus 20 Metern am gut reagierenden Lok-Torhüter. Zehn Minuten später verpasste Michael Kunze die große Möglichkeit zum Führungstreffer. In der Schlussphase wurden die Gäste stärker. Doch BSV-Torhüter Unger hielt fehlerfrei und ließ keinen Treffer zu, hatte aber in der 75. Minute bei einem Lattentreffer das Glück auf seiner Seite. Das es torlos blieb, war auch ein Verdienst von Falk van Kolck, der durch seine Kopfballstärke mehrfach gegnerische Angriffe unterband. So blieb es beim 0:0. Trainer Udo Schmuck sprach von einer guten Mannschaftsleistung und lobte den fehlerfreien Michael Unger und den einsatzstarken Alfred Kühn auf der ungewohnten Position im Abwehrzentrum.


    Fazit: Bei der auf hoher Sicherheitsstufe durchgeführten Begegnung dominierte eindeutig der Fußballsport. Für etwaige Randalierer und Chaoten gab es keine Angriffsfläche.

    DYNAMO ist nicht nur ein Verein, DYNAMO ist eine Lebenseinstellung!!!!!!