Kosovo erklärt sich als unabhängig

• Unbestätigten Quellen zufolge hat die Autonome Gebirgsrepublik Prenzlauer Berg soeben ihre Unabhängigkeit erklärt.
    Alle sich illegal im Lande befindlichen Szene-Schwaben, Edel-Ökos und Hannoveraner Hinterwäldler wurden mit sofortiger Wirkung des Landes verwiesen.
    An den provisorisch errichteten Grenzübergängen, zeigt die von Mitte und Friedrichshain-Kreuzberg gesteuerte Soldateska des Klaus W. bereits ihre hässliche Fratze, konnte aber dennoch (auch unter Einsatz alkoholischer Mixgetränke aka Molotow) zurückgeschlagen werden.
    Brüder im Geiste, Kampfgenossen und Sympathisanten aus aller Welt ( Tusse: selbstredend auch aus dem freien Derry) haben sich bereits solidarisch zur Waffen- und Klassenbrüderschaft bekannt, sowie erste Freiwilligenverbände zur Verteidigung der noch jungen Republik entsandt.
    In den Fluren des provisorischen Amssitzes des Übergangsparlamentes in der Fröbelstrasse geben sich bereits die Vertreter von UNO, G8 und EU - im Wettlauf um die Erstanerkennung - die Klinke in die Hand.

[Blockierte Grafik: http://img68.imageshack.us/img68/3416/riot01rr2.jpg]

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Unbestätigten Quellen zufolge hat die Autonome Gebirgsrepublik Prenzlauer Berg soeben ihre Unabhängigkeit erklärt.
    Alle sich illegal im Lande befindlichen Szene-Schwaben, Edel-Ökos und Hannoveraner Hinterwäldler wurden mit sofortiger Wirkung des Landes verwiesen.

Du hast die Rheinländer vergessen, dass sind für mich mittlerweile die Schlimmsten. 8) Wenn man durch Prenzlauer Berg, Friedrichshain oder Mitte geht, fragt man sich mittlerweile, wo eigentlich die ganzen Berliner hin sind. Stadtrand, Speckgürtel, Spreebrücken? :D

• Verdammt. Bitte vergib mir diesen Fauxpas. Aber im Zustand der freudigen Erregung, auf dem Weg zum Brandschatzen der schwäbischen Bäckereien sind mir die Rheinländer entgangen, obgleich die Parole "Rheinländer raus" ja bereits tief im Herzen eines jeden aufrechten Berliners verwurzelt sein sollte.
    Hier im Prenzlauer Berg überwinterten wir im Übrigen bis dato als Heckenschützen auf Hochständen und als Untergrundkämpfer in - noch voll von funktionsfähigen NVA-Kampfmitteln - Bunkern. Bisweilen auch - widerständlerisch weiterrauchend - in Spelunken, in denen aufrührerische Parolen, wie "Keinen Fussbreit den Neu-"Berlinern" die Wände zieren. ;)

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

• Potsdam erkennt den neuen Stadtstaat zwar nicht an, unterstützt ihn aber in jeder Hinsicht beim Bau sicherer (und vor allem hoher) Grenzsicherungsanlagen 8)

stephan
    ich kann dir sagen, wo die Bärliner alle sind - die verseuchen das bislang noch schöne Potsdam :motz:

• Verdammt. Bitte vergib mir diesen Fauxpas. Aber im Zustand der freudigen Erregung, auf dem Weg zum Brandschatzen der schwäbischen Bäckereien sind mir die Rheinländer entgangen, obgleich die Parole "Rheinländer raus" ja bereits tief im Herzen eines jeden aufrechten Berliners verwurzelt sein sollte.
    Hier im Prenzlauer Berg überwinterten wir im Übrigen bis dato als Heckenschützen auf Hochständen und als Untergrundkämpfer in - noch voll von funktionsfähigen NVA-Kampfmitteln - Bunkern. Bisweilen auch - widerständlerisch weiterrauchend - in Spelunken, in denen aufrührerische Parolen, wie "Keinen Fussbreit den Neu-"Berlinern" die Wände zieren. ;)

wann schreiten wir wieder zur Tat?? Wir dürfen nicht wieder ausharren bis das nächste Weihnachtsfest kommt...

• Aber Claus, das fing doch schon viiiiiieeeeel früher an - meines Wissens nach durch den XIV. Ludwig von Frankreich, als der - im gepflegten Rotweinrausch - irgendwas von "L'État, c’est moi!" stammelte. ;)

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !