AUF GEHTS WRW-JUNGS / BFC Dynamo SAISON 2007/2008
- vwditzel
- Geschlossen
-
-
Nur mal nebenbei...
Als Beweise präsentierte Links zu "wer weiß was?" - taugen nichts. Auch nicht die Links zu den Pressemeldungen von Anlegeranwälten (das sind meist die einzigen, die hinterher verdienen, wenn Anleger betrogen wurden) sagen gar nichts. (Es fehlt noch ein wichtiger Link übrigens - gedrucktes Buch :-))
Falls mir jemand ein halbes Dutzen geschädigter Anleger einer Firma präsentiert - wäre das etwas anderes. Und bei Anlagebetrug sammeln sich die Geschädigten im Internet ganz schnell...Falls Euroventa AG und die Treasure AG so schlimm sind, wie sie von denen gemacht werden, die sich gegen sie als Sponsor entschieden haben, dann wundert mich, dass die so zahlreich informierten und ermittelnden staatlichen Stellen noch nicht tätig geworden sind und dem jetzt profitierenden Fußballklub keinen Tipp gegeben haben...
Man wird die eigenen Sorgen nicht los, wenn man sich sagt, dass der Nachbar bestimmt auch Sorgen hat...
wrw Maja -
Ach Maja,
nicht immer alles so verbissen sehen.
Schadenfreude ist halt die schönste Freude.Und wer sagt, das die staatlichen Stellen noch nicht tätig geworden sind?
Sicherlich wird man die eigenen Sorgen nicht los, wenn man sich sagt, das der Nachbar bestimmt auch Sorgen hat.
Aber es macht die eigenen Sorgen erheblich leichter, wenn man weiß, das der Nachbar Sorgen hat.Allen schon einmal ein schönes Osterfest
Olaf -
Mensch Maja du reagierst ja da drauf wie ein Hund der gebissen wurde. Denke du bist BFC´erund nicht der Pitbull von der Euroventa AG. Oder warum schreibst du dann gleich was dazu. Schaden Freude ist nun mal die schönste Freude. Oder denkst du als LIPRO damals pleite war hat sich keiner bei TeBe gefreut drüber? Klar haben sie das. Kann ich auch verstehen. Nun mal zur Sachlage zeige mir eine Firma die soviel Geld wie Euroventa AG in den Sport steckt und über die dann sowenig zu finden ist. Warum macht eine Firma das? Denke nur aus einem Grund Werbung. Der Effekt tritt hier aber nicht in Kraft. Weil man weiß nicht was sie machen und wer sie sind. Wenn du es weißt dann gib mir die Adresse und ich bewerbe mich da.
-
Schadenfreuen wir uns jetzt schön über Ostern, bevor andere sich schadenfreuen?
Besser wäre, wir könnten uns über uns freuen.
-
Die Häme gegen uns wäre um einiges größer gewesen, wenn wir uns bei der MV darauf eingelassen hätten, so ist die Bestätigung der Vorahnung und damit etwas Schadenfreude verständlich oder etwa nicht?!
-
Die Häme gegen uns wäre um einiges größer gewesen, wenn wir uns bei der MV darauf eingelassen hätten, so ist die Bestätigung der Vorahnung und damit etwas Schadenfreude verständlich oder etwa nicht?!
Geschenkt, zumal nüscht zum Nachteil von TB passiert ist, oder habe ich was verpasst?
-
Sorry, wenn die staatlichen Stellen tätig geworden sind, dann haben sie aber mal wieder ganz heimlich gearbeitet.
Denn Herr Thiel sitzt ja im Aufsichtsrat bei TEBE und dort ist ja offensichtlich das Geld auch angekommen.
Im Gegensatz zu Olaf denke ich, dass es die eigenen Sorgen nicht leichter macht, wenn man weiß, dass der Nachbar Sorgen hat. Wir lieben doch alle. Auch unsere Nachbarn.
Ich denke mal, TEBE wird auch im April den 2. Teil für die Lizenz einreichen. Da muss ja ebenso wie beim BFC Dynamo ein unabhängiger Wirtschaftsprüfer ran. Und wenn dann die Sorgend es Nachbarn ganz groß sind, dann gibt es keine Lizenz und das sollte doch nicht unsere Hoffnung sein.
Außerdem macht es schon deshalb keinen Sinn, Herrn Thiel noch zusätzlich zu verärgern, weil er ja auch einen Teil unseres Logos besitzt - vielleciht wollen wir das ja mal zurückkaufen??? Oder haben wir uns inzwischen um ein Ersatzlogo gekümmert?
Mir wäre es eben lieber gwesen, wenn man das Geld, das bei TeBe geflossen ist, beim BFC geflossen wäre und ob ich da richtig gedacht habe oder nicht - sehen wir noch. Im Moment scheinen die LWs jedenfalls keine wirtschaftliche Probleme zu haben...
Aber man weiß ja nie...Von wo wünschst Du eigentlich fröhliche Osternm Olaf, Berlin?
Ich hoffe, dass jeder einzelne BFCer das Ei des Kolumbus findet, spätestens am Sonntag :-). -
Travimpex, Göttinger Gruppe, Euroventa, die Schweine die gleichen nur der Futtertrog wird umbenannt.
-
Maja ich versteh deine Haltung trotz allem nicht. Klar wäre es schön wenn viel Geld beim BFC geflossen wäre ist es aber nicht. Warum? Wir wollten es so. Wieso? Genau aus den Gründen weil der Sponsor nicht glaubwürdig war/ist. Die Schadenfreude teilt sich ja auch bei mir ein kleiner Teil geht an TeBe der andere Teil geht an die T-AG selber. 300.000€ gibt es bei TeBe für diese Saison. Fehlen also noch 1,2 Millionen. Die wohl wenn das Kartenhaus zusammen bricht nicht mehr gezahlt werden. Bin mal gespannt wie es weiter geht. Will nicht das sie die es so nicht schaffen Aufzusteigen. Obwohl ja der Sponsor dann schon die Sachen jetzt verschoben hat. Wie weißt du sicher besser als ich.
-
Wir lieben doch alle.
Das hat Dein ehemaliger Dienstherr von sich auch behauptet. 1989, Du erinnerst Dich? Hat ihm keiner geglaubt.
Wer ist, bzw. sind für Dich "wir"? -
-
Brauchst Dich nur noch zu entscheiden auf welcher Seite..... wir sind Fans.
-
Wir lieben doch alle.
Das hat Dein ehemaliger Dienstherr von sich auch behauptet. 1989, Du erinnerst Dich? Hat ihm keiner geglaubt.
Wer ist, bzw. sind für Dich "wir"?Wenn Du schon vom ehemaligen Dienstherr schreibst, dann solltest Du auch dazu schreiben, das Sie sich
lange bevor sich alle von ihm abwandten, Sie es schon getan hatte!Außerdem soll es hier nicht um persönliche Befindlichkeiten sondern um den BFC gehen!
Wenn wir sachlich und höflich miteinander umgehen, schaffen wie eventuell sogar eine gute Diskussion.wrwG
Olaf -
Wenn dem " Analysten" die Argumente ausgehen, bedient er sich der dumm dreisten
Diskussionskultur von Bild und Co.
Und wenn beim BFC etwas nicht stimmt, nimmt man den sportl. Nachbarn aufs Korn,
sucht sich dort schon einmal forsorglich einen Sündenbock aus um Ihn diesen der
treuen Fangemeinde zu präsentieren.Menschen von Format und echter Klasse haben es nicht nötig, so und
in dieser Form nachzutretenBain
-
im Editor wird das Pic gezeigt, nach "Absenden" nur noch die Addi, verstehe wer will, dann eben als Anhang.
-
Wenn dem " Analysten" die Argumente ausgehen, bedient er sich der dumm dreisten
Diskussionskultur von Bild und Co.
Und wenn beim BFC etwas nicht stimmt, nimmt man den sportl. Nachbarn aufs Korn,
sucht sich dort schon einmal forsorglich einen Sündenbock aus um Ihn diesen der
treuen Fangemeinde zu präsentieren.Menschen von Format und echter Klasse haben es nicht nötig, so und
in dieser Form nachzutretenBain
Ach Revoluzzer, wo sind mir Argumente ausgegangen? Ich habe einen Satz aus Maja`s Beitrag zitiert und dazu zwei Fragen gestellt, wovon sie eine versucht hat zu beantworten, die andere explizit und selbstredend nicht beantwortet hat. - Worin Deine Stärke auch zu bestehen scheint...Siehe Off Topic. Na ja, soviel zu "Format" und "Klasse", was erahnen läßt, dass Du durchaus näher an BILD und Co. bist,als Leute denen Du dies zuschreibst.
-
Die Reinwaschung durch den Wandel vom Täter zum Opfer geht manchmal zu schnell!
-
Nun mal zur Analyse: Was hat meine Vergangenheit mit den jetzigen Problemen des BFC Dynamo zu tun?
-
Um mal Roland Kaiser zu zitieren:"Ich glaub es geht schon wieder los"!Ist denn Frau Wiens so wichtig,das man(n) immer wieder von ihrer MFS Tätigkeit lesen muss?