AUF GEHTS WRW-JUNGS / BFC Dynamo SAISON 2007/2008

• lass dich überraschen Mäuschen ... 8)

• Nachdem ich am Wochenende einige Unioner kennengelernt habe und ich jetzt meine Erlebnisse mit Fans weiter Vereine vergleichen kann, darf ich feststellen: Die Unioner müssten tiefe Löcher graben um auf das BFC-Niveau zu sinken. Einfaches auf den Boden legen reicht dafür nicht aus. Waren einfach symphytisch die Leute.

Snoopie
    ---
    St.Pauli - Go Boys in Brown.

• Greg
    Die Mannschaft kann ja nicht von heute auf morgen das Fußball spielen verlernt haben!
    Und da ich schon weitaus schlimmere Zeiten und Situationen beim BFC mitgemacht habe,
    gebe ich die Hoffnung nicht so schnell auf.

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• Das ich die Hoffnung aufgebe habe ich auch nirgends geschrieben,ich bin Realist und wenn sich nicht atok mal was ändert muss man einfach bei den nächsten Gegnern sagen-da holen wir keine Punkte!Bin nach wie vor davon überzeugt,dass wir einen guten Kader haben,die den Aufstieg packen können!Nur wenn jeder gerade mal 50% seines Leistungsvermögens abruft,dann reicht das gegen keinen in der Liga für Punkte!Verstehst du was ich meine!?Noch ist nix verloren,bloß langsam sollten auch Taten auf dem Platz folgen->4 Pflichtspiele,4 Niederlagen sprechen einfach eine klare Sprache!Wenn die Jungs mir am Sonntag gegen Türkiyem zeigen,dass sie das Ruder rumreißen wollen,so bin ich der Letzte der nicht an den Aufstieg glaubt!
    Warst du gestern in Torgelow?Ich habe bei manchen Spielern echt das Gefühl,die wollen einfach nicht aufsteigen,ohne dabei jetzt Namen zu nennen!Das finde ich persönlich einfach nur erschreckend!Auch wenn es nicht gewollt ist!

Am We hilft nur ein Sieg!

• Greg, ganz ruhig!! Wie viel Spiele hast Du 2008 schon gesehen?? Lass Dich jetzt nur nicht von der Panikmache anstecken, denn alles wird gut!

Hermannw, Dein "Schwulspruch" sagt einiges, zumindest soviel, dass Du nicht so ein ganz helles Köpfchen bist...

snoopi, nachdem ich letztes Jahr beim Spiel Union - DD einige Paulianer kennengerlernt habe, muss ich echt feststellen, nicht alle sind so unsympathisch wie Du! Ach so, oder meinst Du etwas anderes, denn das Wort symphytisch kenn ich noch nicht...

• Greg
    Die Manschaft muss in jedem Spiel 100, nein 110% geben, jetzt gerade nach dem vermasselten Auftakt zur Rückrunde.
    In diesem Sinne hat Du schon Recht. Und da wir beide nicht die Hoffnung aufgegeben haben, schauen wir einfach optimistisch auf das nächste Spiel!

wrwG
    Olaf

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• Langsam nähert man sich wieder dem "Niveau" des Heimatforums, wo auch von hier vertretenen Usern alles für eine "Deeskalation" getan wird. Immer weiter Öl ins Feuer, auf dass solch Deppen den Verein endlich forever in den Abgrund führen! Und wenn es dabei hilft, hält man vielleicht auch gern mal gegen?!

Ist schon geil, wie Blinde vom Prinzip "Auge um Auge" und zum Thema Niveau schreiben!

• Mach ich.

Schwul ??? Ich nämlich nicht.

ja bist irgendwie mein Typ seit dem ich dich das erste mal gesehen hab .... :love:

nun zum wirklich Wichtigen : 4 Punkte aus den nächsten 2 Heimspielen und der Traum geht weiter ansonsten ist der Aufstieg erledigt ...

hoffe die Jungs haben es nun endlich begriffen und kämpfen endlich ...

• Nachdem ich am Wochenende einige Unioner kennengelernt habe und ich jetzt meine Erlebnisse mit Fans weiter Vereine vergleichen kann, darf ich feststellen: Die Unioner müssten tiefe Löcher graben um auf das BFC-Niveau zu sinken. Einfaches auf den Boden legen reicht dafür nicht aus. Waren einfach symphytisch die Leute.

Snoopie
    ---
    St.Pauli - Go Boys in Brown.

ich hab in der vergangenheit auch schon ein paar st. paulianer kennen lernen dürfen, ausnahmslos sympathische jungs. du scheinst da mit deinem ständigen generve hier im fred (was reizt dich an dem thema eigentlich so?) allerdings so was ne unrühmliche ausnahme zu bilden. 22 einträge, fast ausnahmslos plattitüden, klischees und vorurteile. well done!

• Ich halte viel von offenen Worten, auch in Form von offenen Briefen. Wenn diese Worte auf offene Ohren, Gehirne und Herzen treffen sollen, müssen sie auch ausdrücken, dass man die Gemeinten auch ernst nimmt. Wenn der (die) Schreiber der Mannschaft seinen Gemütszustand, die Anstrengungen von Fans und Führung schildert, kann das hilfreich sein. Wenn er aber die Spieler mies macht, werden sie eher beleidigt sein oder frustriert wie nach den letzten Niederlagen. Der Ton macht halt die Musik und der Schuss geht dann nach hinten los. Ich würde mich allerdings gerne irren.
    Wie oft wurde schon gesungen "Wir haben die Schnauze voll ..." und dabei ging's den Spielern genauso. Man könnte ja mal 'nen Kanon versuchen, gemeinsames Singen macht Spaß.

• Ich halte viel von offenen Worten, auch in Form von offenen Briefen. Wenn diese Worte auf offene Ohren, Gehirne und Herzen treffen sollen, müssen sie auch ausdrücken, dass man die Gemeinten auch ernst nimmt. Wenn der (die) Schreiber der Mannschaft seinen Gemütszustand, die Anstrengungen von Fans und Führung schildert, kann das hilfreich sein. Wenn er aber die Spieler mies macht, werden sie eher beleidigt sein oder frustriert wie nach den letzten Niederlagen. Der Ton macht halt die Musik und der Schuss geht dann nach hinten los. Ich würde mich allerdings gerne irren.
    Wie oft wurde schon gesungen "Wir haben die Schnauze voll ..." und dabei ging's den Spielern genauso. Man könnte ja mal 'nen Kanon versuchen, gemeinsames Singen macht Spaß.

Also ich finde der Ton passt schon und verstehe das die Mehrheit der Fans frustriert ist ... die Zeiten der Samthandschuhe sind vorbei, denn irgendwer muss die Mannschaft wecken bevor es zu spät ist. Klar kann man mal 4 Spiele verlieren, aber das Wie macht einem Angst.

• Wenn ein Spieler wie C.Ritter in der jetzigen Situation davon spricht, auch bei Nichtaufstieg
    trotzdem im Verein zu bleiben, so könnte man dies vielleicht als Treue bezeichnen.
    Aber ich finde, gerade in dieser Situation sollten die Gedankenspiele der Spieler ganz woanders
    liegen,nämlich auf der Umsetzung des vorgegebenen Zieles :!:
    Aber so drängt sich nämlich einem ein etwas merkwürdiger Eindruck auf......
    Die Befürchtungen des Trainers nach der Vorbereitung waren also nicht umsonst, nur wollte dies
    keiner so richtig hören.
    Nun muß V.Uluc zeigen ob er die erste richtig schwierige Situation auch meistern kann/darf und es
    ist auch interessant ob die Spieler Ihn folgen oder im Stich lassen.
    Zusammenhalt in Hohenschönhausen sieht irgendwie anders aus :!:

Bain

• @ BFC-Steini

Natürlich verstehe ich den Frust, mir geht's genauso. Aber meinst Du, dass Spieler, die gerade überhaupt kein Selbstbewusstsein haben, quasi am Boden liegen, durch einen Tritt in den Hintern wieder aufstehen. Na klar wird's einige geben, die sagen werden: "Denen (den Fans) werde ich's zeigen!", aber Fußball besteht nicht nur aus bedingungslosem
    Geradeauslaufen, sprich Kampf. Meinst Du z.B. Thomas Schaaf ist deshalb schon so lange Trainer bei Werder, weil er in den Krisensituationen seine Spieler zusammenfaltet. Deshalb sollte auch Volkan nicht nur dazwischen dreschen. Aber wie gesagt, ich hätte mich gerne geirrt.

• @ BFC-Steini

Natürlich verstehe ich den Frust, mir geht's genauso. Aber meinst Du, dass Spieler, die gerade überhaupt kein Selbstbewusstsein haben, quasi am Boden liegen, durch einen Tritt in den Hintern wieder aufstehen. Na klar wird's einige geben, die sagen werden: "Denen (den Fans) werde ich's zeigen!", aber Fußball besteht nicht nur aus bedingungslosem
    Geradeauslaufen, sprich Kampf. Meinst Du z.B. Thomas Schaaf ist deshalb schon so lange Trainer bei Werder, weil er in den Krisensituationen seine Spieler zusammenfaltet. Deshalb sollte auch Volkan nicht nur dazwischen dreschen. Aber wie gesagt, ich hätte mich gerne geirrt.

Richtig, aber man hat den Anschein die Jungs können und wollen ( was ich nicht hoffe) nicht das umsetzten was der Trainer vorgibt. Ich hoffe Volkan findet die richtigen Mittel bis Sonntag, um 3 Punkte zu holen, egal wie ....

Tja am Boden liegen kann man mal, aber man sollte auch wieder aufstehen und zwar schnell, denn das sie es besser können haben sie doch in der Hinrunde bewiesen ....

• Die Mannschaft kann und wird ihr Glück zwingen. Dazu bedarf es aber, das 110% in jedem Spiel gegeben werden!
    Das die mangelnde Chancenverwertung beim BFC mittlerweile sprichwörtlich ist, dürfte bekannt sein.
    Dazu die vielen (sinnlosen) Rückpässe und das Quergespiele. Sollen sie doch einfach mal aus der zweiten Reihe drauf halten.
    Und selbst wenn 9 von 10 über und neben das Tor gehen, einer geht rein und das ist effektiver als jeder (sinnlose) Rückpass.

WIR KÖNNEN UND WIR WERDEN AUFSTEIGEN!