AUF GEHTS WRW-JUNGS / BFC Dynamo SAISON 2007/2008

• engländer
    Nur das ich wenigstens versucht habe, mich immer wieder dem sportlichen zuzuwenden, was Bain leider nicht schafft. Aber okay, ich versuche nicht mehr auf dies Äußerungen von Bain zu reagieren. Wohlgemerkt - ich versuche es...

Zu den Ausfällen:

So lange keine Taktiken verkündet werden, sehe ich nicht so sehr das Problem in diesen Verkündigungen. Machen doch viele Vereine so - jedenfalls erscheint es mir so.

Man ritter77, abschließend, er hat sich zum sportlichen Bereich geäußert!!!
    Dieses "Mundtot machen" nervt extrem, das war mal wesentlich entspannter beim BFC Dynamo.

Viel Glück morgen gegen Tebe, ist ja nicht das einzige Pokalspiel in Deutschland an diesem Tag! :happy:

• Ach so, ist morgen etwa dieser lächerliche und uninteressante DFB-Pokal???
    Da geht doch nichts gegen einen zünftigen Berliner-Pilsner-Pokal!
    8)

p.s. bei Bain finde ich trotzdem nichts sportliches - nur Aussagen gegen bestimmte Person und Vorstände. Mal abgesehen davon, dass ich ihn nicht mundtot machen will, er kann doch seinen eigenen Tread eröffnen und gut ist.

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

Einmal editiert, zuletzt von ritter77 ()

• Man ritter77, abschließend, er hat sich zum sportlichen Bereich geäußert!!!
    Dieses "Mundtot machen" nervt extrem, das war mal wesentlich entspannter beim BFC Dynamo.

Viel Glück morgen gegen Tebe, ist ja nicht das einzige Pokalspiel in Deutschland an diesem Tag! :happy:

@ ritter77... ist dir schon aufgefallen, daß man in dem anderen forum regelmäßig versucht den engländer zu "schlachten"?

ps: er lacht drüber...

@ bain, aus meiner sicht ist es völlig ok, dass du DEINE PERSÖNLICHE MEINUNG hier schreibst, trotzdem sollten wir alle daran denken, dass es hier nur um`s SPORTLICHE geht... ;)

@ engländer... na klar ist es unglücklich nun über diesen weg heute so eine nachricht über die verletzten spieler zu bringen, aber wir bräuchten doch eh 14- 16 spieler um die quali zu schaffen, also? KEIN PROBLEM ODER?

für mich persönlich steht eh eines fest, schaffen wir die quali (sportlich sowieso), aber ich meine eher die bereits lange bekannten bedingungen des DFB(die man so gerne verschweigt), muss und wird es diverse änderungen in unserem verein geben, für mich sind mindestens die hälfte der aktiven personen (wirtschaft, jugend, präsidium) untragbar, sie haben einfach die zeichen der zeit immer noch nicht erkannt... es wird auch nicht ihre liga sein, in der sie so gerne SPIELEN würden, aber das ist dann alles kein SPIELCHEN mehr... meine meinung!

sie werden mit der zeit gehen müssen...

Tipp: morgen verlieren wir 2:3 (LEIDER)

und sonntag höchstens nen PUNKT (mist)!

trotzdem wird ab dann (sportlich) alles gehen, bei der lizenzerlangung sehe ich leider immer "DUNKLER", wenn man mal so zwischen den zeilen ließt z.b....

wrwg der matze...

• @ Harry und alle
    Sieben Wochen, siegen Tage in der Woche, zweimal täglich Training, das ist wirklich viel...
    Aber dem Interview mit Jacko war zu entnehmen, dass sich das nicht jeder Spieler leisten konnte... Da gibt es ja auch noch die Arbeit und das Studium, die Ausbildung - für einige jedenfalls. Ein Problem dieser Liga und vielleicht auch ein Problem der Rückrunde: Nicht jeder will/kann das Fußball spielen zum Hauptberuf machen...
    Und wie es Leistungsunterschiede auch in einer Mannschaft gibt, so gibt es eben auch Unterschiede in der Höhe der "Prämie"... und der Motivation...

ritter und alle
    - wieso dreht sich dieser Fred nur um das Sportliche? Der, der das "nur Sportliches" im Titel hatte, ist geschlossen.
    Die Begründung solltest du vielleicht noch mal lesen. Klick Wer hofft, dass Dinge, die man unterdrücken will, sich auf Dauer unterdrücken lassen, hofft vergebens.

timmi
    Man muss sich nicht mit dem BFC identifizieren, um über ihn diskutieren zu dürfen. Hier schon gar nicht. Und wer ist denn der BFC Dynamo? Die 1. Männermannschaft? Die 3. Männermannschaft? Die Fans? Das Präsidium? Die Minis?
    Die Mitglieder? Wenn jemand zig Jahre zum BFC gegangen sit - dann hängt er dran - wie Bain dran hängt - deshalb muss err sich noch lange nicht mit einem Präsidium oder einer Sportpolitik oder dieser oder jener Fangruppen identifizieren.
    Die andere Art der Diskussion kann man ja in anderen Foren machen. Dieses ist ein öffentliches...
    wrw Maja

@

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• herr h.-k. hatte mal vor einigen monaten vorschläge gefordert, nachdem es hier kritik hagelte... ich hatte ca. eine din a 4 seite vorschläge gemacht und auch diverse denkanstöße geliefert... ca 3 monate später wurden diese vorschläge zum teil auch umgesetzt... denn meine frage lautete damals u.a. warum (zzt) keine ehemaligen aktiven interesse an unserem verein mehr haben...

komisch, dass herr h.-k. dieses dann als SEINEN ERFOLG in diversen "fanaktionen" verkaufen möchte und im anderem forum auch KONNTE...schön für ihn, aber das befriedigt MICH NICHT... ich möchte mehr für unseren, für meinen verein BFC DYNAMO, ich möchte das wir uns wie VOLLPROFIS darstellen und auch als solche handeln, DENKANSTÖSSE dafür liefer ich gerne weiterhin...

und genau das ist es, was ich so oft gemeint hatte... klappern, labern, poltern wie die grossen, so wie zb auch die u- bahnaktion, die ich im ansatz für ganz gut halte(3-), aber am ende sollte man es dann doch lieber vollprofis machen lassen!!! es reicht nicht mehr aus, um in der kommenden LIGA eine geige zu spielen...es gibt nicht umsonst studierte marketing- und werbeexperten... aber nein, man meint ja man kann alles... eben DOCH nicht!!!

nix für ungut, aber diverse SCHUSTER, sollten bei ihren leisten bleiben... die ansätze waren gut und lobenswert, aber aus einem REALSCHÜLER macht man halt doch nicht wirklich NEN STUDIERTEN VON DER FHS!!!

ich hoffe es wird nicht falsch verstanden, ich möchte niemanden verurteilen, ich möchte lediglich an das ganz ganz ganz alte sprichwort erinnern: SCHUSTER BLEIBT BEI EUREN LEISTEN!

es reicht nicht mehr, in der zukunft, der kumpel vom kumpel und der kumpel von der schwester des kumpels zu sein... leute wir wollen in den PROFIFUSSBALL... und dabei hilft uns nur QUALITÄT, wenn es denn überhaupt klappt (nicht sportlich)...

• Bei der nächsten Werbeaktion wird man Dich sicherlich gerne mit einbinden! Vergiss bitte nicht, auch ein paar Groschen für die Vollprofis bzw. Marketingexperten mitzubringen! :thumbup:

• Eigentlich wollte ich bereits den gestrigen Feierabend zu einer Meinungsäußerung nutzen, bevor sich der nächste Vorhang/Thread öffnet, doch trotz der regelmäßigen Besuche unserer Spiele, habe ich noch ein Leben fernab des Runden Leders zu genießen.

Bain
    Wenn Du Dich nur ein einziges Mal zu einem Spiel unseres Clubs verläufst- statt kontaktscheu die Außenwelt zu meiden und altkluge Phrasen am Rechner zu dreschen- ich würde Dich herzen und vielleicht sogar (er)drücken!
    engländer
    Bei so viel Sachverstand- wider besseren Wissens- eine Frage/Unterstellung eines Users nach möglichen Ausstiegsklauseln für eine Vertragsverlängerung des Trainers zu verteidigen, obwohl der Vertrag sowohl für Regional- und auch Oberliga Gültigkeit besitzt, ist verwunderlich.
    Die Verwendung der von Fans gespendeten finanziellen Mittel und anschließend selbst erdachten und iniziierten Werbeaktionen zu attakieren, ohne selbst persönlich einen Beitrag für das Gelingen zu leisten, ist mehr als fragwürdig.
    lausbub
    Es ist immer schön, wenn ein Freund (und Helfer) einem die Analyse des Fanverhaltens aufzeichnet!
    @Heili
    Als verantwortungsvoller Funktionsträger mit offiziellem Posten innerhalb eines Fußballclubs sollten die Auswirkungen, durch privat geäußerte Meinungen und daraus resultierende mögliche Konsequenzen, eine entscheidene Rolle vor dem elektronischen Absenden subjektiv gefärbter Ansichten spielen!
    Maja
    Vielleicht kombinierst Du (wieder) die Dir gegebenen intellektuellen Möglichkeiten mit dem hoffentlich noch vorhandenem weinrot- weißen Herzen zum Wohle unseres Vereins.

... aber eigentlich zählt nur eines- das nächste Spiel (ist immer das Schwerste)

[Blockierte Grafik: http://www.bfcdynamo.de/img/ansetzung.jpg]

... daher sind wa ALLE da, außer Erich Honecker!

Nun wird der Szenebezirk unter Fluchtlicht gerockt!

Sport Frei!

• Maja,

Der BFC fängt für mich mit den Minis an, bis hoch zur 1.Männer .Sämtliche Betreuer,vor allem im Jugendbereich, die Ihre Freizeit für die Entwicklung der Kids opfern.Den Eltern die es ihren Kindern ermöglichen dort zu spielen und gerade bei uns.Hätte fast das Kita Projekt vergessen was für mich ne einfach tolle Sache ist.Den Sponsoren und Machern beim BFC ohne die es den BFC nicht mehr geben würde und natürlich die Fans die gerade durch ihre Präsenz zeigen das es den BFC noch gibt.Was vielen ein Dorn im Auge ist, und vorallem natürlich auch dem Verein ne gewisse Wirtschaftliche Sicherheit geben.

zum Thema Bain, gegen nachvollziehbare Kritik habe ich nichts es müssen aber auch Alternativen zu finden sein. Die sehe ich nicht.Ich habe damals auch eine Zusammenarbeit mit M.W. und der Treasure unterstützt, ist aber nunmal nicht mehr. Nun muss zusammen gerückt werden und irgendwie der Aufstieg geschafft werden.

Diskutieren auf jeden Fall aber auch da möchte ich mich dazu bekennen ob ich dem Verein Loyal gegenüber stehe oder nicht, ich kann nicht erkenne das ihm noch irgendwas am BFC liegt. Ich bin bestimmt nicht mit allem einverstanden was im Verein passiert. Auch das Auftreten von öffentlichen Personen des BFC hier im Board ist nicht nachvollziehbar. Ändern kann man einige Sachen höchstwahrscheinlich nur nach und nach und mit Geduld.

• Bei der nächsten Werbeaktion wird man Dich sicherlich gerne mit einbinden! Vergiss bitte nicht, auch ein paar Groschen für die Vollprofis bzw. Marketingexperten mitzubringen! :thumbup:

tja mein lieber herr unbekannt...

ich hatte mich fasst 3 jahre im ausstand befunden und in dieser zeit u.a. in den top 100, sogar in den top ten der deutschen charts... und das 6 wochen lang, mit internationalem künstler, als personalmanager, gearbeitet, es gibt nur ganz wenige die das wirklich noch wissen...ICH BIETE JETZT UND HIER 10000 euro, die ich dem bfc dynamo (jugend) spenden werde, wenn jemand gegen meine oben geschriebenen zeilen wettet, dass dies von mir geschriebene nicht die WAHRHEIT IST! das gelaber einiger leute man man man!!!

sicherlich kosten diese leute geld @ bfc4..., ich kann dir aber gerne sagen was sie kosten und wann sie für WEN arbeiten wollen und werden... aber zzt streue ich nur ideen und denkanstösse hier ein!!!

@ puni... ich liefer keine "tendenzen" oder auch "strukturen" ich biete diverse wege an, die zu GEHEN SIND, damit leute wie du zb, sie auch verstehen, man nennt sowas "sozial ausgewogen", halt alle schichten bedienen, damit sie es auch wirklich ALLE verstehen können...!!!

sowas nennt man auch KOOPERATIVEN FÜHRUNGSSTIL::: lernt man(n), zb an der humbolduni... :bia:

• zustimmung bei 80 prozent...zu deinem beitrag... wrwg der matze... :)

• lausbub:

Bei so vielen Kontakten und Ideen kann ich Dir nur die Geschäftsstelle des Vereins empfehlen! Da wird man Dich sicherlich in allen Bereichen des Vereins - Kita-Projekt, Minis, Jugend, 1., 2., 3. Herren, Frauenteam, Traditionsmannschaft... - herzlich empfangen.

Solltest Du einen Schein von Deinem ersparten Wetteinsatz abzwacken können, umso besser!

Kontaktdaten des Berliner Fussballclub Dynamo e.V.:
    Geschäftsstelle
    Steffenstrasse
    13053 Berlin
    Telefon: 030 9860869-0
    Jugendabteilung (ab 17 Uhr): 030 9860869-15
    Fax: 030 - 9860869-10

PS: Ich kann Dir auch gerne einen direkten Kontakt zu Herrn Richter usw. herstellen. Gib einfach Bescheid!

Ich wünsche maximale Erfolge!