AUF GEHTS WRW-JUNGS / BFC Dynamo SAISON 2007/2008

• Lizenz = ??? (hängt ja auch sehr stark vom DFB ab) - ich gehe davon aus, dass der derzeitige Vorstand schon alles versuchen wird

Pokal = eigentlich ist TeBe ja ein Gegner der uns sehr gut liegt, selbst wenn wir eher schlecht spielen - bin trotz des Lichterfelder Desasters guter Hoffnung (welche einem ja bekanntlich als letztes bleibt) und hoffe, dass sich eine gute vierstellige Zahl von Fans einfindet

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Ich denke auch, die Unzufriedenheit des Trainers in der Vorbereitung war zu erkennen!...

Vielleicht hätte man die Gelder, anstatt der U-Bahn Werbung in einen anspruchsvollen Gegner investieren sollen. Was bleibt nach einer Woche Ausstrahlung in der U-Bahn hängen in den Köpfen der Berliner (mir fehlt die Kontinuität der Werbung und auch eine Marketingstrategie im Allgemeinen)? Ist nicht das Thema, aber man sollte darüber mal nachdenken.

Ich kann im Moment auch noch nicht glauben, dass am Mittwoch der BFC Tebe schlägt! :(

1. Da hat er mir beim Spiel gegen Brandenburg etwas ganz anderes gesagt! Zumal ein T-Lager bzw. andere Gegner nicht automatisch Erfolg herstellen, oder? ps: Wenn er so also zufrieden wäre, dann hätte er bis 2021 verlängert?

2. Schön, schön... sicherlich eine Möglichkeit, aber das das von jemanden kommt, der sich selbst bei solchen Aktionen außer mit lockeren Sprüchen sehr bedeckt, bzw. den Geldbeutel verschlossen hält, ist schon Aussage genug! Falls ich Dir damit Unrecht tue, vergib mir jetzt schon...

3. Hast Du beim Punktspiel daran geglaubt? Manchmal sollte man sich auch überraschen lassen!!

• Die Erwartungshaltung war sicherlich vor dem Spiel sehr hoch, aber es kann auch nicht sein, das die Mannschaft jetzt im Regen stehen gelassen wird. WIR FANS GEWINNEN MIT DER MANNSCHAFT UND WIR VERLIEREN AUCH MIT DER MANNSCHAFT.
    Natürlich ist es einfacher sich in Erfolgen zu sonnen, Schlechtwetter können die wenigsten ab.

Außerdem was wurde erwartet? Lichterfelde hat im Hinspiel von uns die Hütte voll bekommen, die haben darauf gebrannt es wieder gut zu machen! Ich glaube, viele waren im Geiste schon im Pokal und wollten die Punkte hier mal "auf die schnelle" mitnehmen.
    Jetzt sah man, dass es eventuell doch schwieriger wird - und das wird allen eine Lehre sein!

Ich bin der festen Überzeugung, das der BFC im Pokal gegen TeBe anders auftreten wird. Und was die Meisterschaft angeht, da ist noch lange nichts gelaufen. Selbst wenn wir gegen Hertha verlieren, wovon ich aber nicht ausgehe, wäre noch lange nichts entschieden.
    Die entscheidenden Spiele sind die, gegen die Mannschaften, welche jetzt die Ränge 2 -7 belegen. Dazu wird sicherlich auch die eine oder andere Mannschaft gegen sogenannte "Kleine" Punkte liegen lassen.*

wrwG
    Olaf

*Wir haben in dieser Hinsicht unser Soll erfüllt, eine Übererfüllung des Planziels wird es hier nicht geben! :D

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• 1. Da hat er mir beim Spiel gegen Brandenburg etwas ganz anderes gesagt! Zumal ein T-Lager bzw. andere Gegner nicht automatisch Erfolg herstellen, oder? ps: Wenn er so also zufrieden wäre, dann hätte er bis 2021 verlängert?

2. Schön, schön... sicherlich eine Möglichkeit, aber das das von jemanden kommt, der sich selbst bei solchen Aktionen außer mit lockeren Sprüchen sehr bedeckt, bzw. den Geldbeutel verschlossen hält, ist schon Aussage genug! Falls ich Dir damit Unrecht tue, vergib mir jetzt schon...

3. Hast Du beim Punktspiel daran geglaubt? Manchmal sollte man sich auch überraschen lassen!!

Zu 1. Du kannst es nachlesen im Kicker, wie Herr Uluc sich zur Vorbereitung geäussert hat! T-lager und andere Gegner, kann man verschiedener Meinung sein, ich halte beides für wichtig!
    Zur Verlängerung ist folgendes zu sagen, in Verbindung mit dem Lizensierungsverfahren ist lt. C. Richtlinien für das Zulassungsverfahren Technisch-organisatorische Leistungsfähigkeit Regionalliga Pkt 3. Personell-Administrative Zulassungsvoraussetzungen a) Verpflichtung eines verantwortlichen Trainers für die Regionalliga-Mannschaft mindestens mit A-Lizenz. .... Ergo, der Verein musste ja handeln, was okay ist!

Zu 2. Ich gebe Geld, wenn ich weiß wofür!

Zu 3. Geglaubt, besser getippt habe ich auf einen 2 zu 1 Sieg für den BFC!

• Ich bin nach wie vor der Meinung,dass Sonntag reine Kopfsache war...ich glaube nicht,dass die Vorbereitung so schlecht war,dass man auf einmal keine läuferische und kämpferische Leistung abruft!Sicherlich wäre ein Trainingslager+starke Gegner von Vorteil gewesen,keine Frage,aber Leute im Ernst so eine Leistung wie gestern habe ich schon selten nicht mehr gesehen... :thumbdown:
    Ich will die Mannschaft sicher nicht schlecht machen,aber alle sind heiß auf die Rückrunde,es wird gemacht und getan...da erwarte ich einfach von den eigentlichen Protagonisten eine Leistung,die dementsprechend ist!Ich muss zugeben Lichterfelde hat verdient gewonnen und mit Sicherheit für ihre Möglichkeiten gut gespielt,aber 15Minuten guter Fußball reicht dann eben nicht um so eine Mannschaft zu schlagen!Logisch?Logisch!Hätte die Mannschaft 90 Minuten gekämpft und sich zerrissen,so wäre mindestens ein Unentschieden herausgesprungen,da bin ich mir sicher!
    So aber darf man sich über die Niederlage nicht wundern..Volkan wird wissen,wo er den Hebel ansetzen muss und die Mannschaft wird heiß sein für die kommenden 2 Spiel-hoffe ich :gruebel:

So long
    wrwG Greg

• Ich habe ja irgendwie das Gefühl, dass der BFC am Mittwoch Tennis tatsächlich besiegt. 2:1, allerdings gibt es am Sonntag gegen Hertha eine bittere Niederlage (0:3), TeBe hingegen gewinnt gegen Neustrelitz (2:0) und zieht am BFC Dynamo vorbei.

Meine salomonische Voraussage.

• Lizenz = ??? (hängt ja auch sehr stark vom DFB ab) - ich gehe davon aus, dass der derzeitige Vorstand schon alles versuchen wird

Na ja ganz so ist ja nun nicht. Der DFB hat mit dem Lizensierungsverfahren klare Vorgaben gemacht,
    welche die Vereine nun erfüllen müssen.
    Frage: Was versucht der Vorstand? Ich kann nicht erkennen das dieses "Ernennungsgremium" von
    Nachrichtenverkündern und Schuhkarton- Finanzgenie bzw. gescheiterten Aufsichtsratsmitglied an irgend
    etwas wie Lizenzverfahren arbeitet geschweige arbeiten darf. Schon das Wort ´versuchen hat stets
    einen etwas faden Beigeschmack ;) Aber man kann es ja versuchen..... :D

Bain

• Ach Schweinchen Schlau, da biste ja wieder. 8o Deine Aussage kommt zu spät ... denn Sie beschreibt doch sehr genau die Arbeitsweise von deinem Gott Treasure-Mario.... naja und "Erkennen" ist bei dir auch so ne Sache .... du würdest doch vorm Wald stehen und keinen Baum erkennen, äh es sei denn er trägt ne nordische Jacke.... der arme Wald würde dann bestimmt abgeholzt werden

Du bist und bleibst einfach nur ein .... ach das weißt du ja selbst und das macht dich innerlich ja so fertig .... :freude:

• Eigentlich kann man diesen Thread auch schonwieder schließen, hat echt keinen Sinn.Wo ist dein Bezug zum BFC?Wenn ich lese Ihr und euer, du hast eigentlich keine Identifikation mehr mit dem Verein. Dann kümmere dich doch auch nicht mehr darum. Im Gegensatz zu dir sehe ich bei maja oder lausbub eine klare Identifikation. Man kann anderer Meinung sein aber du siehst alles nur schwarz und negativ. Also was willst du eigentlich noch?

• Die Hauptverwaltung Aufklärung will doch nur rumprollen. Was auch immer für eine "Person" dahintersteckt, mit dem BFC hat es nichts zu tun. Dieses "Es" ist einfach nur unter aller würde - noch nicht einmal bemitleidenswert.

MORGEN 19:00 UHR, JSP: BFC DYNAMO VS TEBE

-------------------------------------------------------------------------------------------

• Gerade um Metzge tut es mir leid. Auch wenn er in Lichterfelde nicht gerade glänzte, halte ich sehr viel von ihm. Er ist schnell und wendig und hätte damit die Möglichkeit gehabt, die Verteidigung von Tebe in Bedrängnis zu bringen. Aber wie gesagt, TeBe ist ein Gegner, welcher uns gerade in Situationen, in denen wir Auftrieb brauchen, sehr gelegen kommt.

• Eigentlich kann man diesen Thread auch schonwieder schließen, hat echt keinen Sinn.Wo ist dein Bezug zum BFC?Wenn ich lese Ihr und euer, du hast eigentlich keine Identifikation mehr mit dem Verein. Dann kümmere dich doch auch nicht mehr darum. Im Gegensatz zu dir sehe ich bei maja oder lausbub eine klare Identifikation. Man kann anderer Meinung sein aber du siehst alles nur schwarz und negativ. Also was willst du eigentlich noch?

Damit erweitert sich die Liste der Schönredner, Abnicker und die Fahne nach dem Wind- Wehender.
    Kennste dié drei Affen? ;)
    Schwarz und Negativ...ist das nicht eher dein Metier? Oder hast Du dich wirklich so verändert?
    Nach was beurteilst Du Identifikation :?:
    Armer Timmi.. halte mal schön deine Fahne hoch und trink dein Bier....

Bain

• Bain, schon mal mitbekommen, dass dieser Tread sich um das SPORTLICHE kümmern sollte??? Mach doch deinen eigenen Tread auf, wenn du gegen den Verein stänkern willst!!!

• Bain, schon mal mitbekommen, dass dieser Tread sich um das SPORTLICHE kümmern sollte??? Mach doch deinen eigenen Tread auf, wenn du gegen den Verein stänkern willst!!!

Es ging die ganze Zeit ums sportliche bis es wieder persönlich geworden ist gegen Bain, also irgendwie bist auch Du immer wieder dabei ritter77. Also nicht von anderen verlangen, sie müssten und sollten, an die eigene Nase fassen! :thumbdown:

Zum sportlichen Teil: Zwei Ausfälle Metzke und Jakowitz sind meiner Meinung nach schwer zu ersetzen, beide Leistungsträger.
    War es geschickt, dies heute zu verkünden und dann noch vom Vorstand, wieso keine Presseerklärung und gut ist?! :cursing:

• engländer
    Nur das ich wenigstens versucht habe, mich immer wieder dem sportlichen zuzuwenden, was Bain leider nicht schafft. Aber okay, ich versuche nicht mehr auf dies Äußerungen von Bain zu reagieren. Wohlgemerkt - ich versuche es...

Zu den Ausfällen:

So lange keine Taktiken verkündet werden, sehe ich nicht so sehr das Problem in diesen Verkündigungen. Machen doch viele Vereine so - jedenfalls erscheint es mir so.